Jump to content
Fifine

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich würde gern mein Profil hier löschen. Ich versuche es schon länger aber weiß nicht wie. Bitte helft mir

Ich bin kein Premium Mitglied

Danke

DickeElfeBln
Geschrieben

Rechts Profilbild anklicken

Und Einstellungen klicken

Bis meine Mitgliedschaft scrollen

anklicken

Runter scrollen 

Und

 

LÖSCHEN

 

 

Geschrieben

Kann man die Mitgliedschaft auch ruhen lassen, ich glaube, ich habe mal sowas gelesen. Aber wo?

 

LG Andrea

ricaner
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb andrea1071:

Kann man die Mitgliedschaft auch ruhen lassen....

Wenn Du Dich hier nicht mehr einloggst wandert Dein Profil bei der "Suche" immer weiter nach hinten....

Gelesen hatte ich auch mal davon hier im Forum....

Einfach mal ein Ticket an das Support-Team schreiben, die können Dir das beantworten.....

Topi
Geschrieben

Hallo,

Du gehst zu dem gleichen Menüpunkt, den DickeElfeBln zum Löschen beschrieben hat, dort findest Du auch die Möglichkeit, Dein Profil zu deaktivieren. Das Profil mit allem bleibt bestehen, Du wirst jedoch nicht in der Suche gelistet so lange, bis Du Dich dann wieder einloggst.

Wichtig: Die Betätigung der Funktion loggt Dich aus, bitte nicht wieder zu Kontrollzwecken dann einloggen, weil Du damit die Deaktivierung wieder beendest.

Da damit hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
×