Jump to content

Wieviel ist ein Blow Job wert ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich geniesse hin und wieder  einen Blow Job bei den Straßenladys ( parklplatz ) das kostet mich 30€.  

Ich stell mir immer die Frage was wäre einem Bi Mann es wert  einer quasi bi Jungfrau einen runterzuholen - oder einen blasen zu dürfen.  

Es geht mir nicht um einen Dauerpreis - sondern zu bestimmen was ist da 1. mal wert !? Mich regt dieser Gedanke jedes Mal an wenn ich mir auf dem Parkplatz im Auto einen  runter hole und Beobachter habe ....

Geschrieben

So ein reimen würde ich mir 50 euro kosten lassen,

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RE20x5sucht:

Hallo zusammen, 

ich geniesse hin und wieder  einen Blow Job bei den Straßenladys ( parklplatz ) das kostet mich 30€.  

Ich stell mir immer die Frage was wäre einem Bi Mann es wert  einer quasi bi Jungfrau einen runterzuholen - oder einen blasen zu dürfen.  

Es geht mir nicht um einen Dauerpreis - sondern zu bestimmen was ist da 1. mal wert !? Mich regt dieser Gedanke jedes Mal an wenn ich mir auf dem Parkplatz im Auto einen  runter hole und Beobachter habe ....

Rein marketingtechnisch kannste nur beim ersten Mann von dem den 100€schein <~~rein hypothetisch die Summe,  verlangen, danach biste einer von vielen, die ihr Glück versuchen, um wenigstens irgendwie Sex zu bekommen

Geschrieben

Junge Boys bekommen natürlich mehr. Um so älter er wäre, um so weniger wäre es mir persönlich wert

Geschrieben

wieviel möchtest du denn haben?

Geschrieben

Es wäre mir eine Ehre diesen tollen bi-Jungfrau Schwanz als erster lutschen zu dürfen - aber bezahlen würde ich dafür niemals (dafür gibt es einfach zu viele schöne "Gratis-Schwänze" 😀😘

Geschrieben

30€...wow...und ich treffe mich echt ab und zu kostenlos. ..Sollte das wohl mal überdenken. .Wenn Männern das geld wert ist. ..lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BieneMaja41:

30€...wow...und ich treffe mich echt ab und zu kostenlos. ..Sollte das wohl mal überdenken. .Wenn Männern das geld wert ist. ..lol

:D 

Das ging mir auch durch den Kopf...:D

30 Schleifen für nen Parkplatz Blowjob. 

@naich87 jetzt kommen böse Zeiten auf dich zu :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Rein marketingtechnisch kannste nur beim ersten Mann von dem den 100€schein <~~rein hypothetisch die Summe,  verlangen, danach biste einer von vielen, die ihr Glück versuchen, um wenigstens irgendwie Sex zu bekommen

...wenn es jedes Mal ein anderer Bläser ist, weiss der ja nichts von den vorherigen "Entjungferungen". Dann kann immer wieder den

"Virgin"-Aufschlag verlangen:smiley:.

Geschrieben

Habe es schon öfter gemacht. Allerdings mir einen blasen lassen und dafür 50€ bekommen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...wenn es jedes Mal ein anderer Bläser ist, weiss der ja nichts von den vorherigen "Entjungferungen". Dann kann immer wieder den

"Virgin"-Aufschlag verlangen:smiley:.

Meinst nicht, wenner in Übung ist, verrät er sich???

Und dann jibbet bestimmt auch sowas wie *Empfehlungen*, dann kann des auch nach hinten losgehen, wenn er sich als Jungfrau ausgibt

Geschrieben

Der müsste bekloppt sein, Dir was zu zahlen, wie willst Du beweisen, das Du quasi bi Jungfrau bist? Könnte ja jeder behaupten.

LovelyDreamer86
Geschrieben

Dein ernst? Du willst rein hypothetisch wissen was du kriegen würdest wenn du dein Schwanzflosse latschen lässt? Und Typen zahlen dafür auch noch?

Geschrieben

Auf was für Ideen mache hier kommen. Staune Staune..... Wir können wohl noch viel lernen Lach sich weg

Geschrieben

warum soll es "ihm" eine Summe wert sein, und nicht Dir?

Er macht es unglaublich gut, denn er ist ein Mann!!!

Geschrieben

Entjungferung, wie üblich doppelter Preis !

Geschrieben

Genau 12,73 €. Sollte regelmäßig aber dem Verbraucherindex und der Inflation angepasst werden. 

Geschrieben

Also ich wundere mich nach dem Besuch des Profils von Mitspieler003 Auf was für Ideen mache hier kommen. Staune Staune..... Wir können wohl noch viel lernen Lach sich weg Sie jammern endlos dass es keine richtigen Leute mehr gibt die vögeln wollen - wenn man natürlich sperrt und man denen nicht schreiben kann wundert es mich nicht Ich habe ein Single-Profil, wir sind aber ein Paar das gerne ein anderes Paar sucht - aber viele die wir gern anschreiben würden blocken uns mit ihrem Filter - schon seltsam ...

×
×
  • Neu erstellen...