Jump to content
Beamthilo

Nacktputzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo mal ne frage wie oft wird ein Nacktputzer gesucht ??


Geschrieben

Täglich, nur die meisten kommen nicht und die kommen, wollen nur die Dame des Hauses begutachten.....

Wir suchen schon länger einen Putzsklaven....


Geschrieben

naja kommt denke ich mal dann immer auf denn mann an er bi ist oder nicht oder


Geschrieben

Was hat das mit einem Nacktputzer zu tun???

Der soll putzen und darin seinen Faibel oder Befriedigung sehen, mehr nicht.


Geschrieben

ok kam eben anders rüber



Mach dir nichts daraus. Als wir damals einen suchten, meldeten sich auch nur Doms laut ihrem Profil.


Geschrieben

Ich will nur wen der putzt, mir egal ob nackich oder angezogen, ich hasse putzen...
Ob der auch nackt Keller und Treppe im 6 Fam Haus macht??


Geschrieben (bearbeitet)

geht es beim anbieter des nacktputzens um seinen exhibitionismus , oder ums putzen ? oder darum, die frau zu veredeln ?

bei beathe und mir könnte jemand jeden tag kommen zum putzen - wenn wir dann nicht da sind - auch nackt

worum geht es wirklich nacktputzern selbst, frage zumindest ich mich


bearbeitet von veredler
Geschrieben

jau dann such ich auch mal einen der putzt......weil putzen liegt mir nicht so,außer ich bekomme damenbesuch*gg............dann kann ich das,hihi


Geschrieben



ich will auch .

nein nicht nackt putzen , jemanden der bei mir putzt noch lieber wäre mir natürlich eine nacktputzerin


Geschrieben

@Schmuseloewe51

Wir kommen gern und das mit dem Nackig sein is völlig umsonst! Nur über das Honorar fürs Putzen müßten wir reden! Das is ne scheiß Arbeit und sehr sehr teuer!

LG Tribadie


devilfire
Geschrieben

naja kommt denke ich mal dann immer auf denn mann an er bi ist oder nicht oder



...das ist doch wurscht, wenn es nur ums putzen geht

...Eimer, Wischer...Lappen sind vorhanden


Geschrieben

Hmm, ich als Mann putze für mein Leben gerne
Aber nackt???
Ehrlich gesagt, habe ich mir diesbzgl. noch nie Gedanken gemacht, aber wenn ich es
mir jetzt so vorstelle ...
Ja, doch, ich würde gerne mal nackt putzen.
Eins weis ich: Das Putzergebnis wäre sicherlich mehr als zufriedenstellend!
Ob mein nacktsein aber so toll ankäme bleibt offen, bin nämlich kein
Chippendale, eher normal.
Gruß


Geschrieben

ooooh, kannst zu mir kommen und putzen, egal wie...


hotkilli
Geschrieben

...bei mir darf sich auch gerne jemand zum Putzen melden...
Ob nackt oder nicht, ist völlig egal....


vauef
Geschrieben

Hat eigentlich jemand ne Idee warum Sich nie (hab ich zumindets noch nich gehört) Frauen zum Nacktputzen anbieten, Männer aber doch dann und wann?
Woran liegt das?


Geschrieben

@Schmuseloewe51

Wir kommen gern und das mit dem Nackig sein is völlig umsonst! Nur über das Honorar fürs Putzen müßten wir reden! Das is ne scheiß Arbeit und sehr sehr teuer!



sehr sehr teuer will ich nicht .


×