Jump to content

Threads und Kommentare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

mir wäre es lieber wenn sie authentisch bleiben.

Auch das wäre ok.. ich glaube aber nicht das die jenigen welchen authentisch sind. 

Glaube aber das ist hier so selten wie ein Steinpilz in der Wüste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hast du aber, Erklärung habe ich geliefert.

Und andere sollen es dann auch nicht tun?

Ich lieg schon aufm Boden... ist es zu viel verlangt das manche hier einfach mal das Gehirn einschalten? Gerade weil man Augen hat und beobachten kann? Wenn ja bin ich hier wirklich seit langem falsch und die Seite sollte einen neuen Namen bekommen.

Ich bin hier weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe. 

Und dein weiteren Kommentar ignoriere ich jetzt mal denn das war hier nie ein Thema. Ihr habt euch daran aufgegeilt das ich hier nicht durchgängig angemeldet war. Ich hab nur gesagt warum.

bearbeitet von OxDaViDxO
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Ganz so viel Zeit habe ich denn doch nicht :/

Sorry 

Nee:grin::cry: , verstehe ick ja och , wenn man sich jedes weibliche Profil anschauen muss , um dann solch qualitativ hochwertigen Aussagen zu treffen :

vor 3 Stunden, schrieb OxDaViDxO:

Seid ihr so bescheiden oder tut ihr nur so? Denkt ihr man kann auf jedem Profil das gleiche schreiben ohne das es auffällt? Oder meint ihr es ist sinnvoll jemanden neues sofort zu überlagern? Hab viele Gespräche geführt mit Damen die sich genau deswegen hier wieder abmelden.. zu recht.

Der berühmteste Kommentator ist wohl Frank.. ich zitiere gefühlte 30262527 Profilkommentare "Hey ich bin Frank und ich möchte dich gerne kennenlernen"

Dann gibt es da noch einen der sich zu jedem neuen Profil äußert.. ich hoffe er liest es.. was soll das? 

selbstverstaendlich hat der Te das alles selbst in muehevollster Kleinarbeit kurzfristig innerhalb von 10 Jahre recherchiert :joy:

Engelschen_72
Geschrieben

Lustig zu beobachten wie ein vermeintlich besserer Mann doch genauso patzig reagiert wie manche derer über die er sich erhebt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Nee:grin::cry: , verstehe ick ja och , wenn man sich jedes weibliche Profil anschauen muss , um dann solch qualitativ hochwertigen Aussagen zu treffen :

selbstverstaendlich hat der Te das alles selbst in muehevollster Kleinarbeit kurzfristig innerhalb von 10 Jahre recherchiert :joy:

Aha.. 

Naja eigentlich braucht man nur zwei minuten beim anmelden.

Und gerade du solltest wissen das es hier zumindest in Bezug auf das Forum mal anders war. Es war damals halt ausgeblendet... hat mir definitiv besser gefallen. Heute ist es wie ein Unfall wenn man solch Beiträge sieht.. leider muss man wie in  der Realität hinschauen.

Bist ja auch nicht erst seit gestern da ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Bist ja auch nicht erst seit gestern da ;)

Woraus schliesst du das ? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Lustig zu beobachten wie ein vermeintlich besserer Mann doch genauso patzig reagiert wie manche derer über die er sich erhebt.

Das ich besser bin ist deine Aussage! Nehme ich aber nicht für mich an.

Und das witzige ist..  ihr zerschießt einen Thread mit konstruktiver Kritik. Bin nie beleidigend geworden.  Eher wollte ich meine Fragen beantwortet haben und ggf., auch wenn schon wie die Elfe sagt 1.000.000 User das gleiche geschrieben haben, den Männels auf die Sprünge helfen. 

Mich über jemanden anderes zu stellen gebührt mir nicht. Auch wenn es so rüber kommt 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb moonchilds:

Sorry angenommen. Aber ein Paar zu sein oder eine Beziehung zu haben muß nicht zwingend bedeuten sich hier abzumelden. Sieht man ja an uns. Paare bei denen es "Heimlichkeiten" gibt sind in unseren Augen viel schlimmer wie Herren die alle Damenbilder kommentieren müssen. Qualität ist immer das was man für sich als Qualität bezeichnet. In unserem Fall sind es wenige aber reale Kontakte die ihre Realität persönlich unter Beweis gestellt haben. Das war und ist unsere gemeinsame Anmeldung alle mal wert. Das Geschreibsel hier ist nettes Beiwerk und evtl. Erfahrungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentiert haben wir im Übrigen nur Bilder von persönlich bekannten Leuten. 

Ich hab nie gesagt das man sich hier abmelden muss..

Ich für mich möchte das nicht wenn ich in einer Beziehung bin. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

Woraus schliesst du das ? 

Meinst du die Frage ernst?

OneNo
Geschrieben

den Männels auf die Sprünge helfen. 

Nobel, nobel.

Aber:

Mich über jemanden anderes zu stellen gebührt mir nicht.

Genau das machst Du, indem Du implizierst, daß Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest, sobald Du unaufgefordert (und nichts anderes stellt Dein Thread dar) "Ratschläge" verteilen möchtest.

Mein (sich nicht über Dich stellender) Rat lautet: Weniger ist oftmals mehr.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja

Geschrieben

Te , da du auf meinem Profil warst , nein ich habe mich nicht wie du mit 18 hier angemeldet ! Auch Frauen mit damals 49 sind/waren befugt sich hier anzumelden !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Nobel, nobel.

Aber:

Genau das machst Du, indem Du implizierst, daß Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest, sobald Du unaufgefordert (und nichts anderes stellt Dein Thread dar) "Ratschläge" verteilen möchtest.

Hmm und nochmal.. ich liege aufm Boden. Ich habe keine Weisheit mit löffeln "gefressen" und will mich auch nicht über jemand anderes stellen.

Auch wenn es den Eindruck hinterlässt... 

Und danke das auch du auf meinen Thread eingehst...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Te , da du auf meinem Profil warst , nein ich habe mich nicht wie du mit 18 hier angemeldet ! Auch Frauen mit damals 49 sind/waren befugt sich hier anzumelden !

Du darfst mich David nennen. Mein Name ist ja unschwer zu erkennen. TE klingt ein wenig unpersönlich wo wir doch alles so nett miteinander schreiben liebe Tina!

Wie ich darauf schließe das du länger als 3 Tage angemeldet bist? Du tauchst oft als Kommentator in den Forumbeiträgen, die auf meiner Startseite erscheinen, auf.

Hast ja mit um die 2000 Beiträge auch schon einiges dazugetan ;)

Geschrieben

Dein Thread ist unsinn.

Mit dem Thread machst du dich wichtiger, als

Du bist.

OneNo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

will mich auch nicht über jemand anderes stellen.

Was Du willst, spielt keine Rolle. Du machst es.

Das ist kein kleiner Unterschied, sondern ein gewaltiger.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Was Du willst, spielt keine Rolle. Du machst es.

Das ist kein kleiner Unterschied, sondern ein gewaltiger.

Die Frage über einen Unterschied hat sich für mich nie ergeben.

Und wenn du der Meinung bist das, dass verhalten mancher so in Ordnung ist dann lebe es für dich aus. Ich für meinen Teil stehe zu dem was ich sage oder schreibe. Weiterhin denke ich das ein wenig Verstand echt von Vorteil ist.

Denkst du das die Threads hier ernst gemeint sind? Denkst du das es einen Vorteil verschafft auf JEDEM profil aufzutauchen?

Ich möchte auch das mir jemand sagt wenn ich was falsch mache... das was ihr macht ist aber etwas ganz anderes. Und auch darin sehe ich wieder nur ein Problem...

Wer von euch (außer einer) ist auf mein Thema eingegangen? Naja gut, auch die elfe gab mir den netten Hinweis das es meinen thread schon 1.000.000 mal gab. Also stellen sich jetzt 1.000.000 Männer hier über andere?

Oder ist es nur ein hauch von Vernunft und Erziehung der uns dazu leitet einen solch kritischen thread zu erstellen? 

Weniger ist also manchmal mehr? Ich will gar nicht mehr oder weniger..

Hab es nur langsam echt satt son dreck lesen zu müssen. Weiterhin habe ich kein Interesse daran das gleiche Kommentar auf 1.636.035 Profilen zu lesen. 

Solche Argumentationen sind der beste Beweis für das heute herrschende Öffentlichkeitsbild der in unserem Land lebenden Menschen. Kriegt doch keiner mehr den Mund auf hier..

Sorry, aber gerade weil ich es anders kenne kotzt es mich so an. Und ja ich stehe dazu ohne mich über jemand anderes zu stellen. Für mich sind alle gleich... nur das Verhalten mancher nicht. Und würde es nicht so Leute geben die das auch ausleben was sie mal erlernt haben oder mitbekommen haben dann würde es keine Erziehung geben.

Immer die Fresse (und damit passe ich mich mal deiner Ausdrucksweise an) zu halten ist nicht ganz mein Ding. Wenn du das nicht akzeptierst darfst du meinen Thread gerne verlassen und weiterhin "weniger" tun.

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OxDaViDxO:

Ich möchte auch das mir jemand sagt wenn ich was falsch mache...

Da Du anscheinend meinen wohlmeinenden Rat überlesen hast, gern noch einmal hier:

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Sollte nun klarer sein. Freut mich, daß ich Deinem Wunsch nach Hilfe so schnell nachkommen konnte.

Den Rest Deines Textes habe ich erst gar nicht gelesen, da bereits der Anfangstenor recht weinerlich klang. Und sich dahingehend nicht von anderen Jammerthreads unterscheidet.

Daher nun ein zweiter Rat an Dich (den ich oftmals anderen Usern mit auf den Weg gebe, sobald sie anfangen, herumzuweinen):

Akzeptiere es und trage es mit Fassung. Alles andere wirft ein schlechtes Bild auf Dich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Da Du anscheinend meinen wohlmeinenden Rat überlesen hast, gern noch einmal hier:

Sollte nun klarer sein. Freut mich, daß ich Deinem Wunsch nach Hilfe so schnell nachkommen konnte.

Den Rest Deines Textes habe ich erst gar nicht gelesen, da bereits der Anfangstenor recht weinerlich klang. Und sich dahingehend nicht von anderen Jammerthreads unterscheidet.

Daher nun ein zweiter Rat an Dich (den ich oftmals anderen Usern mit auf den Weg gebe, sobald sie anfangen, herumzuweinen):

Akzeptiere es und trage es mit Fassung. Alles andere wirft ein schlechtes Bild auf Dich.

Schau mal bitte ins Forum unter dem Thema in welchem ich mich befinde. Da steht ich darf jammern.

Und ich möchte deinen Rat nicht annehmen auch wenn er gut gemeint ist. Nur sehe ich es anders. Wenn du dich unterdrückst (und das anscheinend bewusst) wünsche ich viel Spaß dabei ;)

Aber trotzdem: vielen vielen Dank!

Und was du vielen anderen rätst geht mir ganz viel am popo vorbei.

OneNo
Geschrieben

@OxDaViDxO

Ja, Dein Nicht-über-andere-stellen-Wollen quillt förmlich aus Deinen Worten hervor.

Konsistenz...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

@OxDaViDxO

Ja, Dein Nicht-über-andere-stellen-Wollen quillt förmlich aus Deinen Worten hervor.

Konsistenz...

Um mal zum Thema zu kommen. Wie siehst du das denn?

Ein konstruktiver Beitrag zu meiner kritik wäre ja echt mal etwas was ich nicht erwarte.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Dein Thread ist unsinn.

Mit dem Thread machst du dich wichtiger, als

Du bist.

Denn habe ich ja genau das erreicht was "nie zu erwarten war"...

Danke für den Beitrag 

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Um mal zum Thema zu kommen. Wie siehst du das denn?

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@OxDaViDxO

es gibt hier schon männer die durchweg qualtitativ hochwertiges von sich geben, das könnte ich nicht von jedem behaupten der sich mehr davon wünscht.

Geschrieben

Das ist mir bewusst. Nur leider kommt es mir so vor als würde der Anteil dieser Menschen stark abnehmen....

Und auch den Wink verstehe ich.

vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Hab gehofft du kannst mehr dazu  beitragen als dich selbst 2 bis 3x zu zitieren