Jump to content

Threads und Kommentare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir vorgenommen auch einmal einen Thread zu erstellen in 2017. Da ich mich gerne verwirkliche fange ich mal an.

Bin mittlerweile seit ca. 10 Jahre mal hier oder nicht hier und ich glaube ich kann recht gut beurteilen wie es sich hier entwickelt.

Ich möchte einfach gerne mal wissen was euch dazu bewegt solch kuriose Threads zu erstellen oder was euch dazu bewegt jede Frau zu belagern die gerade mal paar Minuten hier angemeldet ist.

Fangen wir mit den Threads an:

Was bewegt euch dazu, lange gewusstes neu wissen zu müssen? Ist es die Aufmerksamkeit? Ist es der fehlende Profilbesucher?

Bis jetzt muss ich sagen das auffällig viele Männer einen Thread erstellen der innerhalb von 2 sekunden von Google beantwortet werden kann.. warum stellt ihr Männer uns Männer als so bescheiden dar??

Und warum antworten immer so viele Menschen so negativ auf solche Threads? 1. Stärkt das den aufmerksamkeitsuchenden und 2. löst es meist ehh nur unsinnige Themenabschweifungen hervor.

Mein Wunsch in 2017.. weniger von diesen Beiträgen! Bitte!

Und jetzt zu den Kommentatoren:

Seid ihr so bescheiden oder tut ihr nur so? Denkt ihr man kann auf jedem Profil das gleiche schreiben ohne das es auffällt? Oder meint ihr es ist sinnvoll jemanden neues sofort zu überlagern? Hab viele Gespräche geführt mit Damen die sich genau deswegen hier wieder abmelden.. zu recht.

Der berühmteste Kommentator ist wohl Frank.. ich zitiere gefühlte 30262527 Profilkommentare "Hey ich bin Frank und ich möchte dich gerne kennenlernen"

Dann gibt es da noch einen der sich zu jedem neuen Profil äußert.. ich hoffe er liest es.. was soll das? Jemand der gerade neu hier ist überlegt sich vielleicht erstmal wie er/sie das Profil aufbaut. 

Was bewegt euch dazu eine doch so gut ausgedachte Seite zu zerstören? Manchmal schäme ich mich für euch.. wirklich.. leider sind es zu 90% Männer..

Vorsatz für 2017 erfüllt!

bearbeitet von OxDaViDxO
DickeElfeBln
Geschrieben

:thumbsup: ....... Verwirklichung geschafft, aber dat.......auch det Einzige, weil......dein Thema jibbet zu hauf in......1.000.000 Varianten 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

:thumbsup: ....... Verwirklichung geschafft, aber dat.......auch det Einzige, weil......dein Thema jibbet zu hauf in......1.000.000 Varianten 

Naja denn ist es eine Auffrischung für 2017 und ein Wunsch auf Besserung. Liebe Elfe, wenn man sich nicht ausdrückt nur weil jemand anderes schon schneller war, dann passiert genau das was heute in unserer Gesellschaft passiert. 

Aktiver2012
Geschrieben

...für wie überflüssig würdest du denn deinen eigenen Beitrag einstufen?:)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmpf , du bist ca. 10 Jahre hier und kannst beurteilen ? Lesen und verstehen auch ? Wenn ja , dein Thread beinhaltet ja nun wirklich keine neuen Erkenntnisse . Versuchst du mit deinem Thread selbstkritik zu ueben ? 

moonchilds
Geschrieben

Seid 10 Jahren mal hier und nicht hier. Ist aber auch etwas merkwürdig, findest du nicht? Konsequent ist das nicht. Wer wann wo irgendein Thema erstellt ist doch sowas von egal. Es ist eben das Mitteilungsbedürfnis und genau dafür werden nunmal soziale Netzwerke benutzt. Kommentare sind ebenso Rille. Was gehts uns an wie irgendjemand irgendjemand Fremdes komentiert oder nicht. Sich zu Meinungen zu äussern ist doch vollkommen in Ordnung. Jemanden der das Selbe tut zu kritisieren ist dann doch schon merkwürdig.

Geschrieben

@Aktiver2012 (17)

doch schon als sehr überflüssig...

Warum? Weil sich das nie ändern wird... 

Aber nur einmal wollte ich mich beugen und mich leiten lassen um meinen Teil zu dem hier erbrachten beizutragen.. 

Auch hätte ich einen thread erstellen können mit der frage "warum können manche Menschen nicht anfangen zu denken?" 

Nitrobär
Geschrieben

Wahrscheinlich geht schon so Manchem hier Einer ab, wenn er Schwanz, ficken , Brüste usw. usw. schreiben kann .

Andere wollen wahrscheinlich lediglich provozieren , oder mehr Profilbesucher und 

ein kleiner Teil ist zu unbedarft sich so ein Forum erst mal zu erarbeiten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Hmpf , du bist ca. 10 Jahre hier und kannst beurteilen ? Lesen und verstehen auch ? Wenn ja , dein Thread beinhaltet ja nun wirklich keine neuen Erkenntnisse . Versuchst du mit deinem Thread selbstkritik zu ueben ? 

Nein... ich wollte nur einmal eine thread erstellen. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein wenn ich hier online gehe und von dummheit erschlagen werde.

moonchilds
Geschrieben

Danke das du alle hier als "dumm" bezeichnest. Das wird deine Erfolgschancen enorm erhöhen und alles hier verändern. 

Geschrieben

Lach , klar alle anderen sind bloed und merken nicht wie einer versucht Eigenwerbung zu machen ! :kissing_closed_eyes::joy:

• Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Und darum musst auch gleich damit um dich schlagen?

Den TE frage ich das

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonchilds:

Danke das du alle hier als "dumm" bezeichnest. Das wird deine Erfolgschancen enorm erhöhen und alles hier verändern. 

:) mein thread hat nichts mit Erfolgschancen zu tun.. nein ich wollte keine Profilbesucher. Nur die Bestätigung das immer die gleichen nicht auf das Thema eingehen und sofort losschießen.. so wie du jetzt;)

Und ja, fast jeder Forumthread der bei mir als Neuigkeit erscheint ist zu 95% unsinnig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Und darum musst auch gleich damit um dich schlagen?

Den TE frage ich das

Hab lange gewartet.. und ich schlage nicht um mich. Ich wünsche mir nur ein wenig mehr Qualität vom gleichen Geschlecht. Denke nicht das es zu viel verlangt ist.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja solche Threads, die zum nichts anderes zum Ziel haben, wie sich über andere Menschen zu erheben und das Fähnlein "schaut her ich bin was besseres/ich bin anders wie alle anderen"  hochhalten, sehr witzig und kann solche User nicht wirklich ernst nehmen.

Und mit dieser Satz "Ich wünsche mir nur ein wenig mehr Qualität vom gleichen Geschlecht" ist der wunderbare Beleg für "Schaut her, ich bin ja ganz anders/viel besser wie all die anderen Kerle hier"...

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Qualität vom gleichen Geschlecht forderst du indem du ein Paar zitierst und mit "Du" anschreibst? Sie es ein, du bist auch nicht besser wie andere. Im Gegenteil. Du scheinst nicht wirklich zu hinterfragen, pauschalisierst und unterstellst. Warum sollten wir hier gegen irgendwas oder irgendjemanden losschießen? Passt uns jemand nicht in den Kram wird ignoriert. Macht es keinen Spass hier zu schreiben lassen wirs und nur mal so, ist uns diese Seite zu bescheiden löschen wir unser Profil. Aber andere pauschal niederzumachen ist echt keine Art. Aber vielleicht haben wir dich ja auch schonmal ignoriert. Laut deiner Aussage hast du dich ja schon mehrfach an und abgemeldet.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde ja solche Threads, die zum nichts anderes zum Ziel haben, wie sich über andere Menschen zu erheben und das Fähnlein "schaut her ich bin was besseres/ich bin anders wie alle anderen"  hochhalten, sehr witzig und kann solche User nicht wirklich ernst nehmen.

Und mit dieser Satz "Ich wünsche mir nur ein wenig mehr Qualität vom gleichen Geschlecht" ist der wunderbare Beleg für "Schaut her, ich bin ja ganz anders/viel besser wie all die anderen Kerle hier"...

Erheben wollte ich nich nicht.. ist nicht mein Stil.

Gab hier bisher auch nur einen der wirklich auf meinen thread geantwortet hat. Alle anderen tun genau das was ich leider oft beobachten muss....

Rauf da..

Geschrieben

Ich hab dann mal die beiden Threads zusammen geführt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonchilds:

Qualität vom gleichen Geschlecht forderst du indem du ein Paar zitierst und mit "Du" anschreibst? Sie es ein, du bist auch nicht besser wie andere. Im Gegenteil. Du scheinst nicht wirklich zu hinterfragen, pauschalisierst und unterstellst. Warum sollten wir hier gegen irgendwas oder irgendjemanden losschießen? Passt uns jemand nicht in den Kram wird ignoriert. Macht es keinen Spass hier zu schreiben lassen wirs und nur mal so, ist uns diese Seite zu bescheiden löschen wir unser Profil. Aber andere pauschal niederzumachen ist echt keine Art. Aber vielleicht haben wir dich ja auch schonmal ignoriert. Laut deiner Aussage hast du dich ja schon mehrfach an und abgemeldet.

Und nochmal.. in 10 Jahren hatte ich auch mal eine Beziehung. Wenn ich in einer solchen bin muss ich mich nicht hier rumtreiben. Bitte lest auch meine kommentare.. gebe mir mühe alles zu beantworten bzw mich der Diskussion zu stellen.

Und entschuldigt wenn ich nicht erkenne das 2 menschen abwechselnd buchstaben auf einer tastatur drücken. Gehe halt immer davon aus das einer schreibt. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OxDaViDxO:

Naja denn ist es eine Auffrischung für 2017 und ein Wunsch auf Besserung. Liebe Elfe, wenn man sich nicht ausdrückt nur weil jemand anderes schon schneller war, dann passiert genau das was heute in unserer Gesellschaft passiert. 

Kann man, der Taktik wegen....die andern Freds nutzen, das zeugt........in meinen Augen, mit wirklicher Auseinandersetzung, wenn einem etwas Wichtig ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab dann mal die beiden Threads zusammen geführt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke..

War schon komisch als mein thread weg war und dann ganz woanders wieder aufgetaucht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Kann man, der Taktik wegen....die andern Freds nutzen, das zeugt........in meinen Augen, mit wirklicher Auseinandersetzung, wenn einem etwas Wichtig ist

Ganz so viel Zeit habe ich denn doch nicht :/

Sorry 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Ich wünsche mir nur ein wenig mehr Qualität vom gleichen Geschlecht.

mir wäre es lieber wenn sie authentisch bleiben.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Erheben wollte ich nich nicht.. ist nicht mein Stil.

Hast du aber, Erklärung habe ich geliefert.

vor 23 Minuten, schrieb OxDaViDxO:

Wenn ich in einer solchen bin muss ich mich nicht hier rumtreiben

Und andere sollen es dann auch nicht tun?

moonchilds
Geschrieben

Sorry angenommen. Aber ein Paar zu sein oder eine Beziehung zu haben muß nicht zwingend bedeuten sich hier abzumelden. Sieht man ja an uns. Paare bei denen es "Heimlichkeiten" gibt sind in unseren Augen viel schlimmer wie Herren die alle Damenbilder kommentieren müssen. Qualität ist immer das was man für sich als Qualität bezeichnet. In unserem Fall sind es wenige aber reale Kontakte die ihre Realität persönlich unter Beweis gestellt haben. Das war und ist unsere gemeinsame Anmeldung alle mal wert. Das Geschreibsel hier ist nettes Beiwerk und evtl. Erfahrungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentiert haben wir im Übrigen nur Bilder von persönlich bekannten Leuten. 

• Gefällt mir 2