Jump to content
Amafo

Forenthemen

Empfohlener Beitrag

Amafo
Geschrieben

Was geht jemanden im Kopf herum wenn Sie/Er hier die beklopptesten Forenthemen erstellen denen es an Geistigen Inhalt derartig mangelt, dass man mitunter schon an der Intellegenz des TE zweifeln könnte


Geschrieben

im Kopf geht da oft gar nichts vor, da das ganze Blut wo anders ist


Geschrieben

die leute haben eben nun mal langeweile


Lady_Greeneye
Geschrieben

da stimme ich Sinful zu, den gleichen Gedanken hatte ich auch........


setzer
Geschrieben

Du musst aber auch viel Zeit haben, wenn Du dich damit beschäftigt hast.


Geschrieben

Was ich jetzt noch nicht rausgefunden habe ist, ob dies nun ein Musterthread in diesem Sinne oder dagegen werden soll.


Geschrieben

im Kopf geht da oft gar nichts vor, da das ganze Blut wo anders ist




Sehr nett verallgemeinert


@TE:

Ich gestehe

Es gibt aber eben auch verschiedene Gründe, hier im Forum aktiv zu sein.

Einige sind einfach nur notgeil, anderen suchen nur Sex.

Dann gibt es, die das Forum auch zum Abschalten vom täglichen Stress und ein wenig Fun suchen, und wieder andere Menschen, die hier nur Ihren Frust ablassen.

Klaro gibt es auch genug der Sorte, die Sinful genannt hat

Hat Dir diese Info geholfen ?


wyllie
Geschrieben

Und welche die sich hier profilieren......

Ihr komplettes Leben einschließlich MItarbeiter und Nachbarn kundtun!


Geschrieben

Und welche die immer das gleiche posten
Und darauf warten das bestimmte User etwas schreiben


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

weiter bekommt man, ohne explizit darum bitten zu müssen, kostenlose Hinweise auf die eigene Rechtschreibung oder Profilgestaltung


bearbeitet von 0815Erwin
,
search39
Geschrieben

ach man, das ist doch hier ein forum und nicht etwa der literarische "PEN-Club" ?


wyllie
Geschrieben

weiter bekommt man, ohne explizit darum bitten zu müssen, kostenlose Hinweise auf die eigene Rechtschreibung oder Profilgestaltung


Was nützt es wenn man es besser kann aber nix zu poppen hat?


Geschrieben


lonesome50
Geschrieben

Ich denke mal die sind einfach auf der Suche nach poppwilligen Partnerinnen.

Hast Du eine Ahnung wie verschreckt manche Blondinen reagieren, wenn sie auf Intelligenz stoßen ?


0815Erwin
Geschrieben

Was nützt es wenn man es besser kann aber nix zu poppen hat?


...hast recht, es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem virtuosen Umgang mit Sprache und dessen Anmutung bei der Damenwelt.


Geschrieben (bearbeitet)



Einige sind einfach nur notgeil, anderen suchen nur Sex.



nein, sowas, was machen die denn hier

Also es gab durchaus auch Forenfrauen, die PoppDates gesucht haben.

Das waren noch Zeiten

@ erwin

Niveau ist relativ, gibt genug Frauen, die nicht fähig sind einen vernünftigen Satz zu schreiben und hier halt das passende suchen


bearbeitet von sinful2008
0815Erwin
Geschrieben

danke sin; mann ißt lährnfähick


Amafo
Geschrieben

Irgendwie gehen Eure Beiträge völlig an meiner Frage vorbei


Geschrieben

@Amafo: Du hast - außer diesem hier - noch 5 andere ziemlich glücklose Threads eröffnet und es erschließt sich hier wohl niemandem so richtig, was dieser Thread aussagen soll. Vielleicht ein Resümee Deiner Erfahrung?

Und, wir hatten das Thema ja schon mal, Deine besonders unauffällige Art zu Posten hat damit bestimmt nichts zu tun.

BTW: Solltest Du jetzt der Retter der Foren werden wollen, brauchst Du natürlich ganz dringend ein


Amafo
Geschrieben

Tja Muc, ich habe nun mal die Gabe eine Gewisse art Rhetorik an den Tag zu bringen, gepaart mit Ironie und Sarkasmus erschliesst sich nicht jedem der Inhalt meiner Posting's.

Ich will aber auch nicht unbedingt die erreichen, die nicht einmal den Unterschied zwischen den und denn kennen ganz zu schweigen von denen die als und wie nicht passabel auseinanderklabüstern können und da gibt es reichlich hier!

Wenn ich nun noch die, die in der Globalen Punkte Statistik gerne ganz oben stehen wollen einbringen würde, würde das ganze eh eskalieren.



Aber wer dann in der Lage ist meine Posting's wirklich zu verstehen hat schon eine ganze Menge erreicht


Geschrieben

uiiiii ein "Ich bin ja ein ganz Schlauer" Thread

Zum Thema: Es soll Leute geben die gerne lachen. Auch wenn das einige nicht verstehen wollen


Amafo
Geschrieben

Man kann halt nicht über jeden Scheiss lachen!

Gibt aber welche die können zu jedem Scheiss etwas schreiben, auch wenn es völlig Hirn bzw. Sinnlos ist


Geschrieben (bearbeitet)

Man muss aber dann auch nicht jeder der darüber lacht "Mangel an Intelligenz" vorwerfen



Gibt aber welche die können zu jedem Scheiss etwas schreiben, auch wenn es völlig Hirn bzw. Sinnlos ist


Was dir auch sehr oft passiert

Muss denn hier jedes Posting sinnvoll sein?


bearbeitet von 20x5sind100
Amafo
Geschrieben

Was dir auch sehr oft passiert



Stimmt, meistens mache ich es aber gerade deshalb um auf die Sinnlosigkeit aufmerksam zu machen, aber das merken die wenigsten dann


Geschrieben

Also hälst du dich tatsächlich für einen " Totalen Schlaumeier"
Leider merken das die wenigsten


×