Jump to content

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?


Adam_Frucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese staune und mein Kopf knallt auf die Tischplatte...

Die meisten Frauen sind darauf geschult hart durch gefickt zu werden....man man  man!

weisst du was dein Problem ist.....

Du willst die Patentlösung....!!!

Wie ficke ich die Frauen das sie alle gut geil und zig mal kommen!

Tja dieses Patent gibt es nicht....aber es gibt die Erfahrung....denn wir Frauen sind alle verschieden.

Die eine liebt es hart....die andere zärtlich.

Die eine liebt die Fingerspiele die andere nur anal!

welche brauche gar keinen Schwanz und bevorzugen die Zunge

und welche kommen nur wenn den Kitzler stimulierst und welche dabei nicht!

Wir Frauen sind beim Sex so unterschiedlich wie der Tag von der Nacht.....aber wir vermitteln uns...

geben Zeichen haben ein Mund und teilen uns mit Gesten mit!

muss man nur mal darauf achten!

Sex guten Sex kann man lernen....und es Bedarf gar nicht viel!9_9

 

Geschrieben

kommunikation ist das a und o beim sex. manche frauen sind anfangs etwas gehemmt. bei mir wird das eis meistens dann gebrochen, wenn ich der frau sage, das sie meinen freudenspender ruhig härter anfassen soll, da er ja nicht aus zucker ist.

Geschrieben

Nein, Du bist nicht der einzige :-) Das liegt aber nicht unbedingt an Dir alleine. Das Zusammenspiel muss passen und wenn Frau den Kopf nicht frei hat, der Hormonstatus nihct passt,etc. dann kannst Du machen was Du willst. Ich hatte mal eine Freundin, da war von "Oh ist das langweilig" bis hin zum "multiplen Orgasmus" alles dabei udn dabei habe ich auch nichst anders gemacht.

Geschrieben

Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich glaube, bei Dir rutscht nicht nur das Knie weg....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Adam_Frucht

Du kannst dich auffm Kopf stellen...etc ....biste für die Frau nicht innerlich der richtige Mann, kriegste keinen guten Sex hin, somit weißte, es war nen Hormonfick für die Frau, die keine Lust auf Selbstbefriedigung hatte.....Das Ergebnis war für sie das Gleiche, ob nun du oder Vibrator

 

Super Aussage einer Frau. Ja für Guten Sex gehören wirklich zwei dazu! 

Geschrieben

es gibt kein patent rezept. mein bester rat, sprich mit deinem gegenüber wenn du das gefühl hast es ist ein auf der stelle treten. klar viele frauen schreiben hier, wenig bla bla und kein blümchensex, das sind aber die minderheit nur sie machen es richtig. denn sie sprechen ihre bedürfnisse offen aus. also taste dich vor und sprich darüber......du wirst sehen dass du plötzlich dinge erleben wirst , die dir selbst nie in den sinn gekommen wären und ich spreche nicht von hardcore......viel glück

Geschrieben

Stellungswechsel vielleicht... Hilft zumindest mit dem Knieproblemen... 😜🙊 (nicht jede kommt bei Missionar...)

Geschrieben

Lass doch die Initiative die Frau übernehmen. Lass Sie auf dir reiten. Wenn Sie nicht mehr kann. Finger Sie. Danach kannst Sie in Missionar Stellung nehmen. Oder frag mitten beim Sex was Sie sich wünschen tut. Frauen haben doch auch Vorstellungen die Sie zum Höhepunkt bringen. Jedenfalls bei mir hat es funktioniert.

Geschrieben

Ficken als Leistungssport? Mit dem richtigen Trainer Weltmeister werden? Vielleicht probierst du es mal mit einer festen Freundin. Mit Vertrauen. Mit Hingabe. Mit Gefühlen. Und natürlich mit Leidenschaft. Aber wenn du unbedingt für dich oder deine Kumpels Anzahl der Orgasmen pro Stunde brauchst und dabei die Strecke der zurückgelegten rein-raus-Meter messen möchtest, mach einfach so weiter wie bislang.

Geschrieben

Der einfachste und schwierigste Tip zugleich ist: lass Sie dich ausziehen und verführen.

Geschrieben

Ich gebe zu... Dein einziges Problem, welche ich hier sehe, ist diese Frage die du dir stellst.... Genauso wie wir Kerle es geil finden, zu sehen, dass sie geil ist, ist es auch für sie.... Um es mal so vulgär auszudrücken... Mach dir keine Gedanken beim Sex... zu viel dabei zu denken, ist schon einmal der erste Schritt in die Richtung, dass es scheiße wird.... Zeige ihr was du magst und achte darauf, was sie mag, denn nicht alle Frauen kommunizieren beim Sex über Worte.... achte auf die kleinen Zeichen und du wirst verstehen wie sie es mag.

Geschrieben
Zitieren

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?

frag sie warum es nicht geil war...von uns war keiner dabei:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adam_Frucht:

Hey Leute,

ich habe mit vielen Frauen geschlafen und ich hatte auch schon häufig guten Sex!

Aber: Ich habe auch bereits mit vielen Frauen geschlafen, bei denen der Sex echt mau war.

Jetzt könnte man ja sagen: „Na gut, dann hat’s körperlich halt nicht gepasst…“

Aber nein, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich merke nämlich, dass es an mir liegt und dass ich da teilweise nicht die richtige „Technik“? anwende.

Freunden kann ich das zwar erzählen, aber die können mir da jetzt auch nicht groß weiterhelfen. Am besten könnte man das „im Feld“ testen, aber das geht ja nun mal nicht so einfach, haha.

Also, mein Problem liegt darin, dass ich nach dem Eindringen (in Missionar) irgendwie nicht so recht weiß, wie ich es anstellen soll, dass es geil für sie ist. Klar, kann ich rammeln wie ein Kaninchen. Und ja, so 30% der Mädels gefällt das und dann ist es auch geil für mich und wir schaukeln uns gegenseitig hoch.

Aber zu 70% ist es halt „so lala“ und ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit der falschen Technik ran gehe?

Was ich schon ausprobiert habe:

- längeres Vorspiel (ist ja schön und gut, aber wenn’s dann ums Penetrieren geht, ist es dann oft der gleiche Käse)

- auch mal langsamer rangehen und variieren (joa, aber die meisten Frauen sind ja konditioniert auf „hart durchge*ickt werden“, irgendwie ist das auch nicht das Wahre, den Drive da immer rauszunehmen)

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass meine Knie auf dem Bettlaken nach hinten wegrutschen, wenn ich sie nehme - und ich stell’ mir dann die Frage, ob ich der einzige Mann bin, dem das so geht?? :D

Klingt alles witzig, haha, geht mir aber schon auf die Stimmung, weil ich natürlich immer denke, ich sei nicht gut genug im Bett.

Habt ihr vielleicht Anregungen?

Grüße

Adam

Waren warscheins die Herzmedikamente schuld.

 

Geschrieben

Bis auf die vielen Frauen, kenn ich die Frage aus der Bravo... 1980!!😂😂

Geschrieben

...ganz klar! Häufige Ursachen: schlechte Technik, noch schlechtere Kondition, rutschige Laken und last not least: zu kleiner Schniedel!

Geschrieben

...manchmal liegt es aber auch am Mondstand oder am Wetter!

Geschrieben

Nicht jede die Man(n) bezahlt,schreit als wärst du ihr geilster Hengst...😂😂😂

Geschrieben

Klingt mir eher danach, als würde die Frau nur als Objekt betrachtet werden und wenn sie sich nur wie ein "Loch" vorkommt, macht es eben auch wesentlich weniger Spaß. Freundlich, dass sie dich noch machen lassen, anstatt dich dann rauszuschmeissen. So hat man doch keinen Spaß am Sex!

Geschrieben

Versuch es einfach mal auf das Bedürfnis der Frau einzugehen, die eine mag es hart und die andere zart , vielleicht spielt ein fetisch noch eine Rolle, keine Ahnung aber ich weiß wenn es auf der normalen Ebene klappt und man sich versteht funktioniert es meistens auch im bett oder dem Küchentisch!

Geschrieben

Also ich kann da schon mitfühlen (im Gegensatz zu mach anderen geistreichen Kommentaren!). Ich kann Dir nur raten : 1. langes Vorspiel (ist immer gut). 2. Tempowechsel (ist auch immer gut). 3. Einfach mal innehalten. Keine Bewegung! Schwanz ist drin und das ist gut so. Das geht immer! Evtl. ganz kleine Bewegungen ab und zu. Aber echt minimal!!! 4. Evtl. Stellungswechsel, aber nicht andauernd. Dann ist sie grad geil und du wechselst die Stellung! Lass die Frau sich einspielen auf das, was du machst. Frauen sind da anpassungsfähig. Gib ihr Zeit, sich an Deinen Rhythmus zu gewöhnen! Sie wird sich da schon anpassen. Ansonsten natürlich beobachten und reagieren!

Geschrieben

Also, ich so als Frau kann das Problem schon verstehen. Das Problem ist, es gibt kein Patentrezept. Laut Statistik sollen ja auch nur 14 Prozent der Frauen beim GV regelmäßig zum Orgasmus kommen. Ich denke, es sollte der Druck rausgenommen werden. JederSex ist gut.... So wie er ist.

Geschrieben

...Du bist ja auch ein Mann! Frauen wissen halt nicht so gut wie Ihr was Ihnen gefällt!

Geschrieben

Ohh hennes,du hast es drauf!!! "Sie wird sich schon anpassen" ... Nicht sie muss sich anpassen!! Männer sind so einfach,Pussy nackt-Mann geil... Frauen sind da (meist) anders! Deshalb gibt es nie ein Rezept!!

×
×
  • Neu erstellen...