Jump to content

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?


Adam_Frucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe mit vielen Frauen geschlafen und ich hatte auch schon häufig guten Sex!

Aber: Ich habe auch bereits mit vielen Frauen geschlafen, bei denen der Sex echt mau war.

Jetzt könnte man ja sagen: „Na gut, dann hat’s körperlich halt nicht gepasst…“

Aber nein, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich merke nämlich, dass es an mir liegt und dass ich da teilweise nicht die richtige „Technik“? anwende.

Freunden kann ich das zwar erzählen, aber die können mir da jetzt auch nicht groß weiterhelfen. Am besten könnte man das „im Feld“ testen, aber das geht ja nun mal nicht so einfach, haha.

Also, mein Problem liegt darin, dass ich nach dem Eindringen (in Missionar) irgendwie nicht so recht weiß, wie ich es anstellen soll, dass es geil für sie ist. Klar, kann ich rammeln wie ein Kaninchen. Und ja, so 30% der Mädels gefällt das und dann ist es auch geil für mich und wir schaukeln uns gegenseitig hoch.

Aber zu 70% ist es halt „so lala“ und ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit der falschen Technik ran gehe?

Was ich schon ausprobiert habe:

- längeres Vorspiel (ist ja schön und gut, aber wenn’s dann ums Penetrieren geht, ist es dann oft der gleiche Käse)

- auch mal langsamer rangehen und variieren (joa, aber die meisten Frauen sind ja konditioniert auf „hart durchge*ickt werden“, irgendwie ist das auch nicht das Wahre, den Drive da immer rauszunehmen)

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass meine Knie auf dem Bettlaken nach hinten wegrutschen, wenn ich sie nehme - und ich stell’ mir dann die Frage, ob ich der einzige Mann bin, dem das so geht?? :D

Klingt alles witzig, haha, geht mir aber schon auf die Stimmung, weil ich natürlich immer denke, ich sei nicht gut genug im Bett.

Habt ihr vielleicht Anregungen?

Grüße

Adam

Geschrieben

Oh Junge sei mir nicht böse aber du machst dir echt zu viele Gedanken. Sei einfach geil und lass es passieren 😉💋

Geschrieben

Hey Adam wenn du das Gefühl hast das Laken rutscht dann lass es weg oder nimm sie von hinten im stehen ist total geil du bist bestimmt nicht schlecht im Bett und ich finde man sollte einiges probieren um Spaß zu haben

Geschrieben

Auf die Reaktionen der Frau achten? Auf die Frau eingehen? Auch mal dabei sprechen, was sie gerne hätte? Miteinander schlafen ist kein Hochleistungssport...und auch langsam und gefühlvoll, mit Leidenschaft, ist eine echt geile Variante. Sich selbst nicht unter Druck setzen ist auch noch 'ne Idee...

Geschrieben

Ich habe mich gut amüsiert. Danke dafür. 🙋

Geschrieben

Was hälst einfach mal von Fragen? Frag die Frau doch einfach wie sie es mag.

Geschrieben

Vllt mal nicht rein und raus, sondern hin und her oder hoch und runter. Durch das reiben kann der Kitzler stimuliert werden.

Geschrieben

Schalte einfach mal ab… Nicht nachdenken !!!einfach nur machen, was du gerade fühlst… Ich glaube dein Kopf macht Dir ganz viel kaputt beim Sex

Geschrieben

Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll..... naja weiss ja nicht ob du nur missionarstellung machst... aber das was ich lese muss ich lachen, jede Frau ist ander, jede empfindet es anders, es kann auch einfach an der stellung dann liegen, oder an der form des penis. Na das mit dem wegrutschten ist normal.... probleme haben manche *Kopfschüttel*

Geschrieben

wie immer gibts kein rezept. machen, signale lesen, technik evtl. dann ändern, wieder lesen, gestik verstehen und drauf eingehen. und irgendwann bist du IHR Dirk Diggler. ;-)

Geschrieben

Dieses "Bin ich gut genug im Bett" das ist etwas, wovon du dich befreien solltest und zwar ganz schnell. Es blockiert dich im Kopf, du wirst unsicher und das wirkt sich aus. Und zum Sex gehören immer 2, das heißt, die Frau sollte dir auch sagen können, wie sie es am liebsten hat. Sex soll Spaß machen, lachen ist wichtig dabei. Das ist kein Sport.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es in solchen Fällen einfach körperlich nicht passt..

Geschrieben (bearbeitet)

Körperliche Fitness spielt eine Riesenrolle.
Sex ist anstrengend, und traditionell erwarten die meisten Damen noch immer, daß die muskulär erschöpfende Hauptarbeit vom Mann gemacht wird.
Wer dann mit eigenem Übergewicht, schlaffer Muskulatur und begrenzter Sauerstoffbindung im Blut (Trainingszustand, Rauchen...) an diese "Aufgabe" rangeht ist halt oft weit vor der Zielgrade fix und fertig.
 

Empathie, das genaue hinfühlen und hinspüren auf die Partnerin ist auch ziemlich entscheidend.
Wer die Zuckeungen und Rythmen der Partnerin nicht mal bemerkt, der tut sich natürlich schwer darauf einzugehen.
Tipp: eigenen Orgasmus erstmal vergessen und sich beim Sex mal ganz entspannt als dienstleister sehen. Als ob du ihr die Füße massierst oder die Haare bürstest - sieh den Sex als eine gemeinsame Übung für ausschlißich Ihr vergnügen (mal ausnahmsweise zu trainingszwecken - nicht grundsätzlich). Dann lernst du recht schnell was sie braucht - ob du es machst oder nciht ist dann immer noch deine  Entscheidung.

 

Rutschende Laken  ...  :crazy: ...naja, Stellung ist schon wichtig, und Missionarsstellung ist in meiner Erfahrung halt die, in der ich als Mann schön schnell komme, die meisten meiner Partnerinnen eher langsam. Das funktioniert nicht soo gut. ander Stellungen ausprobieren, Sie bestimmen lassen.
Möbel mit gutem Rückhalt - ein stabiler Bettrahmen mit Fuß-Und Kopfbrett zum festhalten und Abstoßen ist wichtig - viele moderne Betten sind dazu zu fragil.
Ich hatte auch mal 2 stabile Haltegriffe an der Wand neben und am Kopfende des Bettes - sehr cool wenn man mit Arm- und Schultermuskeln mithelfen kann.
Hat schon einen Grund, daß es spezifisc he Sexmöbel gibt.

 

Der emotionale Anteil..ist noch viel komplizierter. Ich hatte eine Ex, die besonders scharf auf mich wurde wenn ich (selten) mal Anklänge von Eifersucht gezeigt habe. Da wurde die Dame beinahe umgehend feucht - andere können das überhaupt nciht brauchen und wieder andere brauchen Komplimente oder Liebsschwüre.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich denke das es vielen jungen Männern so geht die unerfahren sind. Ich weiß ja nicht wie du es handhabst, hattest du Beziehungen oder sind es nur ONS? Ich meine die Antwort auf deine Frage kann eigentlich am Besten die jeweilige Frau geben. Frag doch einfach was ihr gefällt und was sie möchte, dann kannst es gleich in die Tat umsetzen, "lernig bei duing". Erwartest du nun das man dir hier Schritt für Schritt eine Technik erklärt? Also ich könnte das nicht. Achte einfach auch darauf wie Frau sich bewegt, welchen Eindruck hast und ob ihr das gerade Gefällt was du machst. Guter Sex entsteht durch beobachten und reden. Der einen gefällt es sanft, mit leicht kreisenden Beckenbewegungen, anderen genügt das eintönige Rein/Raus in unterschiedlicher Geschwindigkeit. Jedem gefällt nunmal was anderes

Geschrieben

Man muss nicht immer Gas geben wie ein Rennfahrer,Emotion Leidenschaft,ist denke ich sehr wichtig ,sich fallen lassen und es einfach genießen 😊

Geschrieben

Warum wählst du denn die Missionar nach dem Vorspiel? Es gibt soviel andere Stellungen, wie Reiter ( da kannst du erstmal noch entspannen und sie machen lassen) oder im Doggy, da seid ihr beide gefragt! Missionar finde ich persönlich langweilig und da würde bei mir auch die Lust flöten gehen. Versuchs doch mal mit anderen Stellungen.

Geschrieben

Jede Frau ist anders.... Was der einen gefällt mag die andere gar net...... Net so viel Kopf machen!!! M

Geschrieben

vertsuchs mal mit bauchgefühl,ist immer besser wenn der charm stimmt

Geschrieben

Also naja, die Probleme die Du beschreibst kann man einfach zusammenfasse, mach erst mal Deinen Kopf aus!

Danach würde ich sagen ist das Wegrutschen echt ein Problem das man haben kann. Lagere doch Ihr Becken höher dann tust Du Dir auch leichter. Es liegt nicht immer an der eigenen Unsportlichkeit, auch Frau kann es Dir unnötig schwer machen dabei. Das Ergebnis, für beide nicht so der Hit.

als Tip was bei Frau meiner Meinung nach gut ankommt, tief penetrieren und dann Becken kreisen lassen.

Im besten Fall mit der Dame sprechen was Sie mag und wie Sie es mag. Eine gute Liebhaberin wird das aber schon von selbst machen. 

Such nicht immer nach einem Grund, geniesse den Sex und für Erfolg oder Misserfolg sind immer beide verantwortlich in meinen Augen.

Geschrieben

@PrallesWeib89: Das sehe ich auch.so. Generell.ist Sex kein Leistungssport und man (n) soll sich nicht stressen. Solang die Damen sich nicht direkt beschweren, so ist es eigentlich okay. Also.nicht stressen.und nicht nur die Ohren steif halten. ;-)

Geschrieben

@Adam_Frucht

Du kannst dich auffm Kopf stellen...etc ....biste für die Frau nicht innerlich der richtige Mann, kriegste keinen guten Sex hin, somit weißte, es war nen Hormonfick für die Frau, die keine Lust auf Selbstbefriedigung hatte.....Das Ergebnis war für sie das Gleiche, ob nun du oder Vibrator

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jackyd0129:

als Tip was bei Frau meiner Meinung nach gut ankommt, tief penetrieren und dann Becken kreisen lassen.

Becken kreisen lassen?

Achnee, also echt nicht.

Das ist ja mal voll der Abtörner :crazy:

Geschrieben

ich versteh dein Problem mit dem Bettlaken nicht ^^

Geschrieben

Fang erst einmal an, dir die Birne frei zu machen, ob es die richtige Technik ist, oder nicht. Mit Technik wirst du das Problem nicht lösen können.

Wenn du schon in der beschriebenen Stellung deine Dame(n) befriedigen möchtst und dir die Laken rutschen, leg ihr doch mal ein Kissen unter das Becken.

So hast du einen anderen Winkel, es macht mehr Spaß und nix rutscht mehr.

Manchmal, man mag es kaum glauben, hilft auch ein Gespräch mit der Dame und man wechselt einfach die Stellung, so dass sie oben sitzt und sie Rhythmus uns Eindringtiefe selbst bestimmen kann.

×
×
  • Neu erstellen...