Jump to content

Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?


derNeugierige27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find auch das es net nur um Sex gehen sollte. Auch wenn die Seite so heisst bin ich net dazu bereit einen zu treffen Tür auf u die los gehts dafür gibts Puff u d professionelle .. Man muss sich erst mal kennen und gibt Wichtigeres im Leben als nur Sex

Geschrieben

Ich bin ausschließlich hier um Sex in all seinen Variationen auszuleben und nicht um zu kuscheln, dazu muß ich verliebt sein

Geschrieben

Ich suche hier gar nichts , wenn ich hier trotzdem " Was " finden sollte ,

ist da erst erst mal Alles möglich von purem Sex , bis zur Beziehung mit Allem .

Geschrieben

Kuscheln kann ich mit meinem Freund ;)

Geschrieben

Bei mir gehört das alles dazu... Es gibt halt Tage oder Gegebenheiten, wo es eher rein ums Vögeln geht und dann wieder gehört auch schmusen.und kuscheln dazu... Dafür muss ich nicht verliebt sein.. Da ich mich eh nur mit Personen treffe, die ich auch mag, fällt mir das auch leicht... Ich nehme ja auch so Personen in den Arm, wenn ich sie begrüße... tröste... Vor Freude und das hat auch nix mit Sex zu tun... Es geht um (wie du es auch sagst) Balsam für Seele und Körper... Ich empfinde es als kleinen Urlaub aus dem stressigen Alltag 🤗🙄😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jade-Nur:

Sex ist eine tolle Sache aber alles in massen! Menschen die ihre sexualität zum Lebensinhalt machen werden früher oder später ein böses Erwachen haben... das ist meine Meinung. Ich finde was immer man im Leben tut es sollte fruchten und nicht einfach vergeudet werden :) sex ist wirklich nicht alles :)))

In Massen gefällt mir ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jade-Nur:

Sex ist eine tolle Sache aber alles in massen! 

Ich finde in Maßen besser 

Nach dem Motto Qualität statt Quantität 

das schein aber ein unmögliches Unterfangen zu sein smiley_d15280.gif

Geschrieben

Poppen ist nur eine andere Bezeichnung von sex. Die Seite kann auch Vögeln, ficken  oder Geschlechtsverkehr heißen. Poppen ist doch nicht nur reinstecken, abspritzen und fertig. Sex kann unterschiedlich sein und es kommt darauf was man will und es andere auch weist. Nur weil ich zu einer sage komm lass uns ficken, bedeutet es nicht das es ohne Zärtlichkeit ablaufen muss. Hier wird es vieles geben, aber das zu finden ist eine andere Sache.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derNeugierige27:

Hi.

Geht es hier denn nur um Sex/ sexuelle Bekanntschaften?

Was ist mit denen, die sich nach zärtlichkeiten (streicheleinheiten für die Seele)/ kuscheln sehnen? 

Sind diese hier völlig verkehrt?

 

:) Hier kann jeder finden, was er/sie sucht. Manchmal ist es aber wie die Nadel im Heuhaufen finden.

 

Geschrieben

Ich habe hier früher Sex und Affären gefunden. Nun kommt für mich nur noch eine Beziehung in Frage. Da mir die Sexualität jedoch wichtig ist, blieb ich hier. Da ich auf meinem Profil sehr deutlich mache, was ich möchte und was nicht, ärgere ich mich darüber, wenn ich mich deshalb beleidigen lassen muss, weil ich eben NICHT mit jedem hier Kontakt will. 

Geschrieben

Kommt doch darauf an was du in erster Linie möchtest und du suchst dir doch dein gegenüber aus , und heutzutage kann man auch sagen was man möchte oder ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bennygun1980:

Kommt doch darauf an was du in erster Linie möchtest und du suchst dir doch dein gegenüber aus , und heutzutage kann man auch sagen was man möchte oder ?

Das sollte so sein, wird jedoch leider nicht immer akzeptiert!

Geschrieben

Es ist wie sonst auch: man muss nur das passende Gegenstück finden😉und das kann man hier finden,im Bekanntenkreis oder Supermarkt-also shitegal und es ist halt Glückssache! Ich werde online woanders auch plump angemacht und da gehts im Plattformnamen nicht um Sex! Also warum sollte man hier auch nicht was gscheits (oder harmloseres) finden?! Ich bin ja schliesslich auch was gscheits😉aber es dauert..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezweifle, dass sich hier ausschließlich Leute rumtreiben, die auf eine strikte Trennung von Sex und Zärtlichkeit bestehen. Vielleicht sollte jemand mal einen "Blümchensex - Thread" aufmachen für alle die, die vor lauter Forumslektüre mit Weiterbildung im Analsex- und Vulgärerotikslang sich erst mal darüber klarwerden müssen,  wie wenig sie doch bisher Profile gelesen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdruck
Geschrieben

Denke nicht das diese Leute hier verkehrt sind, zumal ich auch einer der jenigen bin der auch gerne mal einfach die Zärtlichkeit geniesst.

Geschrieben

Also noch mal für die gaaaaaaaaaanz Langsamen , der Name einer Seite ist nicht Das Programm der Seite .

Poppen.de ist eine " casual dating " Seite , die es jedem user frei stellt was er nu darunter verstehen will . 

Geschrieben

...wie definiert man sex? Ich finde es ist nicht nur ein besamungsakt.. Alles gehört dazu was gefällt.....Ich denke z.b. das hier viele sex suchen den sie sonst nicht haben. Phantasien freien raum geben. Tabus überwinden usw.

Geschrieben

Also ich denke das es hier nicht nur um bdsm. Oder sonstigen kram geht ...zaertlichkeiten werde hier bestimmt auch ausgetauscht ...aber wir sind hier bei Poppen .de. und nicht bei einer Partner such Seite . Und das bedeutet das,es hier vorrangig um Sex geht ...in verschieden Variationen .. was sich dann bei einen Daten ergibt steht wieder auf einem anderen Blatt ..

Geschrieben

Ich habe hier eine Affäre gesucht und gefunden. Da gehören für mich Zärtlichkeiten, küssen, kuscheln und noch mehr selbstverständlich dazu.

Einen ONS ohne alles kann Frau doch an jeder Straßenecke haben, dafür hätte ich mich hier nicht anmelden müssen.

 

Geschrieben

Es ist das was du draus machst!!! Oh, war das jetzt nen Werbeslogan??? Hört sich gerade so an. Was ich sagen will, jeder interpretiert es anders. Du suchst, was immer du suchen möchtest. Heißt aber nicht, dass dein auserwähltes Gegenüber das auch so sieht

Geschrieben

Also ich bin hier eigentlich nicht, bzw weniger auf ONS-mäßige Kontakte aus, sondern suche vielmehr nach längerfristigen Bekanntschaften - also Freundschaft+ sozusagen. Ich finde nämlich, dass es mit wachsendem Vertrauen umso mehr Spaß macht. Und es muss sich dann auch nicht immer zwingend um Sextreffen handeln. Wie der Themenersteller schon erwähnt hat, darf es auch einfach "nur" mal um 'Streicheleinheiten für die Seele' gehen, bzw auch ganz normale Freizeitaktivitäten. Wichtig finde ich aber, dass man in etwa die gleichen Vorlieben hat, bzw offen für die des Anderen / experimentierfreudig ist. Ob sich dann möglicherweise, eventuell, vielleicht was Ernstes draus ergibt, steht auf einem anderen Blatt. Es kommt, wie es kommt.

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich reden und ich bin hier um den passenden Sexpartner zu finden

um meine ständige Lust auszuleben.

Ich möchte einfach nur Sex, ohne jegliche innige Nähe.

Aber das ist eben mein persönliches Anliegen, wer möchte soll sich hier auch verlieben, aber bitte nicht in mich ;)

Geschrieben

Du kannst reinschreiben was du willst, wenn du niemanden zum vögeln suchst bist du hier verloren 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Also ich denke das es hier nicht nur um bdsm. Oder sonstigen kram geht ...zaertlichkeiten werde hier bestimmt auch ausgetauscht ...aber wir sind hier bei Poppen .de. und nicht bei einer Partner such Seite . Und das bedeutet das,es hier vorrangig um Sex geht ...in verschieden Variationen .. was sich dann bei einen Daten ergibt steht wieder auf einem anderen Blatt ..

BDSM kann durchaus  zärtlich  sein...Es geht nicht nur im Demut und Schmerz...Sondern auch um Zärtlichkeiten, es wird sogar gekuschelt...

Geschrieben

Natürlich ist hier niemand falsch, der (auch) Kuscheln + Zärtlichkeit sucht.

Er/sie muss das nur deutlich kommunizieren! Denn immerhin hat dieses Portal hier seinen Namen nicht von ungefähr. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...