Jump to content

Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?


derNeugierige27

Empfohlener Beitrag

derNeugierige27
Geschrieben

Hi.

Geht es hier denn nur um Sex/ sexuelle Bekanntschaften?

Was ist mit denen, die sich nach zärtlichkeiten (streicheleinheiten für die Seele)/ kuscheln sehnen? 

Sind diese hier völlig verkehrt?

 

Geschrieben

Hier finden jeder das was er will, man muss nur danach suchen und dranbleiben!^^

Geschrieben

Sex ist eine tolle Sache aber alles in massen! Menschen die ihre sexualität zum Lebensinhalt machen werden früher oder später ein böses Erwachen haben... das ist meine Meinung. Ich finde was immer man im Leben tut es sollte fruchten und nicht einfach vergeudet werden :) sex ist wirklich nicht alles :)))

Geschrieben

"völlig verkehrt" sicher nicht, aber ICH denke, sicher in der unterzahl! 😘 lg, tina

Geschrieben

Manchmal ist mir das Drumherum wichtiger als der Akt selbst. Ich bin zwar recht Lustorientiert ,aber es fehlen eben auch andere Dinge!

Geschrieben

Die sind nicht verkehrt. Wir suchen halt nur Sex. Aber es gibt sicher auch andere hier. Oder ganz andere.

Geschrieben

Ich suche hier sex.....kuscheln, zärtlichkeit und streicheleinheiten bekomme ich von meinem mann...aber bisher hat hier jeder etwas für seinen geschmack gefunden

Geschrieben

Ich denke nicht, dass diese Menschen hier verkehrt sind… Ich glaube man kann alles finden… Es gibt hier Menschen aller Facetten… Und gerade das ...macht es so interessant hier zu sein…

Geschrieben

Ich hab hier meinen neuen Partner gefunden. Nur Geduld....

Sex ist wichtig, aber von Vielen echt überbewertet. Da bleibt oft leider kaum ein Blick fürs Menscheln über.

Geschrieben

Hier gibt es nur NS und KV. Für alles andere ist hier kein Platz. Sorry!

Geschrieben

Also für mich gehören Zärtlichkeit/kuscheln usw. dazu..... Meine Spielregeln für Sex.... Und ich bekomme es auch... Man muss nur gut suchen und vorallem: äußern was man selbst will......

Geschrieben

was für ein blödsinn, tyree81!!!!

Geschrieben

Ich glaube man kann hier alles finden....wenn man nur gezielt danach sucht!

Die Menschen sind so facettenreich.....

schmusen kuscheln für mich Begriffe die ich hier wirklich nicht suche!

Das ist etwas was ich in der Partnerschaft teile ....aber nicht mit einem Mann ...mit dem ich  nur den SEX teile!9_9

Geschrieben

Ich hatte jetz 2,3 Dates... Ohne sex.. Dafür mit knuddeln küssen kuscheln..Und jeder war zufrieden damit. Ich denke hier kann jeder das finden was er sucht...Jemand der wirklich nur sex sucht,sprich in die Tür gehen ausziehen vögeln Tschüss..is absolut nicht meins..Da kann ich als Frau auch in swingerclub gehen

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass diese Leute hier verkehrt sind. Und wenn du Mal in der Suche einige Profile genau liest wirst du dasselbe feststellen. Extreme gibt es überall auch hier. Man siehe den Kommentar von Tyree81, lass dich davon nicht verunsichern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NordicMan335:

Man siehe den Kommentar von Tyree81, lass dich davon nicht verunsichern.

Hat von euch Blitzmerkern schonmal einer das Wort Ironie gehört? 

Geschrieben

Hmmm, der Name der Plattform sagts ja eigentlich überdeutlich... hier geht's auch nach unseren Erfahrungen überwiegend um schnellen, unkomplizierten Sex. Wobei wir es (Gott sei Dank) auch schon mit viel Gefühl und Seele erleben durften und hoffentlich wieder einmal erleben

Geschrieben

Mittlerweile suche ich nur Unterhaltung...stimuliert mich auch irgendwie 😂😂😂

Geschrieben

Hi Tyree81!

Ironie ist OK aber deine Antwort fand ich doch ein wenig krass, da müsste ich einen ablasse, sorry. Alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...