Jump to content
derNeugierige27

Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Geht es hier denn nur um Sex/ sexuelle Bekanntschaften?

Was ist mit denen, die sich nach zärtlichkeiten (streicheleinheiten für die Seele)/ kuscheln sehnen? 

Sind diese hier völlig verkehrt?

• Gefällt mir 4
NerdPimmel
Geschrieben

Hier finden jeder das was er will, man muss nur danach suchen und dranbleiben!^^

• Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

"völlig verkehrt" sicher nicht, aber ICH denke, sicher in der unterzahl! 😘 lg, tina

• Gefällt mir 4
GEILuNETT
Geschrieben

Manchmal ist mir das Drumherum wichtiger als der Akt selbst. Ich bin zwar recht Lustorientiert ,aber es fehlen eben auch andere Dinge!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die sind nicht verkehrt. Wir suchen halt nur Sex. Aber es gibt sicher auch andere hier. Oder ganz andere.

• Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Ich suche hier sex.....kuscheln, zärtlichkeit und streicheleinheiten bekomme ich von meinem mann...aber bisher hat hier jeder etwas für seinen geschmack gefunden

• Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Ich denke nicht, dass diese Menschen hier verkehrt sind… Ich glaube man kann alles finden… Es gibt hier Menschen aller Facetten… Und gerade das ...macht es so interessant hier zu sein…

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Hier gibt es nur NS und KV. Für alles andere ist hier kein Platz. Sorry!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also für mich gehören Zärtlichkeit/kuscheln usw. dazu..... Meine Spielregeln für Sex.... Und ich bekomme es auch... Man muss nur gut suchen und vorallem: äußern was man selbst will......

• Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben

was für ein blödsinn, tyree81!!!!

• Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

Ich glaube man kann hier alles finden....wenn man nur gezielt danach sucht!

Die Menschen sind so facettenreich.....

schmusen kuscheln für mich Begriffe die ich hier wirklich nicht suche!

Das ist etwas was ich in der Partnerschaft teile ....aber nicht mit einem Mann ...mit dem ich  nur den SEX teile!9_9

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass diese Leute hier verkehrt sind. Und wenn du Mal in der Suche einige Profile genau liest wirst du dasselbe feststellen. Extreme gibt es überall auch hier. Man siehe den Kommentar von Tyree81, lass dich davon nicht verunsichern.

LordFML
Geschrieben

so langsam glaube ich das ...

LeBatteur
Geschrieben

@MrsZicke ... da bin ich absolut Deiner Meinung !

Geschrieben

Hmmm, der Name der Plattform sagts ja eigentlich überdeutlich... hier geht's auch nach unseren Erfahrungen überwiegend um schnellen, unkomplizierten Sex. Wobei wir es (Gott sei Dank) auch schon mit viel Gefühl und Seele erleben durften und hoffentlich wieder einmal erleben

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hi Tyree81!

Ironie ist OK aber deine Antwort fand ich doch ein wenig krass, da müsste ich einen ablasse, sorry. Alles gut.