Jump to content

Wählen wir den Poppen.de-Mann des Monats


ehrlicherhumor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade Männer geben schnell einiges vor was nicht ganz der Wahrheit entspricht, um an Ihr Ziel zu kommen. Ganz erfinderisch sind sie gerade dann, wenn sie tierisch geil sind und diesen Gefühlzustand findet man hier doch ab und zu.
Mit ihren verschwitzten Patschepfödchen hauen sie nette Worte in die Tastatur und die Tastatur nimmt sie an. Leider hat der Bildschirm keine Mimik was die Sache noch unpersönlicher und undurchsichtiger macht.

Könnten wir nicht eine Art Wahl oder Echtheitstest auf die Beine stellen um die Damen vor merkwürdigen Überraschungen zu schützen?
Wie das genau aussehen soll weiß ich noch nicht… klar habe ich schon eine Idee, aber ob sie gut ist???
Ich gehe am Freitag das zweite Mal auf ein Stammtischtreffen. Dort könnten die Mädels die anderen Jungs aber auch mich kennen lernen und auch beurteilen ob wir nun wirklich so sind wie wir schreiben.
Das Ergebnis würde dann auch für die sichtbar, die es interessiert. Von mir aus auch hier im Forum.
So würden Frauen vor Blendern geschützt und wir Männer nicht mit diesen Typen über einen Kamm geschert.


Geschrieben

Klar, weil es ja keine guten Männer geben kann, die nicht auf Stammis gehen.

Was wird bewertet? Wer bewertet? Wie vergleicht man die Ergebniss der verschiedenen Stammis?

Wenn es wirklich soviele tolle Kerle auf stammis gibt und dort soviel repräsentative Frauen sind, warum suchen die Kerle dann immer noch?

Da werden dann wieder nette, liebe Männer nominiert, denen es jede frau von Herzen wünscht das er eine bekommt, aber selber natürlich nciht will.

Wenn dann nennt das bitte Mr. Stammi, aber sicherlich nicht Mr. Poppen.de, denn es gibt hier deutlich mehr User, als die die zu Stammis gehen.


Geschrieben

okay gut Idee!
machen wir es von Stammtischtreffen unabhänig.
bewertet wird so wie es die damen wünschen. es gibt keine punkte-katalog
einfach kurz in ein paar worten beschrieben wie der kerl im richtigen leben ist.
es reicht ja schon, wenn gesagt wird: entspricht der profilbeschreibung und er sieht aus wie auf den bildern


Geschrieben

wie das denn?

wie sollen denn andere Frauen Männer bewerten die sich gar nicht kennen?

Aber ich mache natürlich mit


und das sich deine affairen ab und an mal in dich verlieben, wundert mich überhaupt nicht.... denn du bist nicht so oberflächlich, du vermittelst schnell mal, dass dir jemand wichtig ist und da interpretieren frauen nunmal schnell mehr rein als reines mögen...

außerdem bist du gut im bett und kannst toll küssen.... da läßt du frau ja keine wahl mehr



Reicht eine Referenz erstmal? sonst treibe ich auch noch mehr auf


Geschrieben

...Reicht eine Referenz erstmal? sonst treibe ich auch noch mehr auf


zitate ohne verfasser/innen - pahh
kann ja jeder behaupten, beweise...!


Geschrieben

Ich hab schon 4 "eyyy figgn" PNs hier bekommen

Also bin ich der Mann des Monats. Ach was sage ich.... des Jahres


Geschrieben

Socke, untertreib nicht! Du bist hier doch mindestens der Mann des Jahrzehnts!

Salve , Titus


Geschrieben

zitate ohne verfasser/innen - pahh
kann ja jeder behaupten, beweise...!



such doch selber im Forum

Ich habe 2 min gebraucht, schätze du etwas länger.
will hier ja Leute nicht outen, zumal ich ja eh unter Fakeverdacht stehe

Sogge hat schon mal bei der Arschwahl mitgemacht, der darf


Geschrieben

Ich hab schon 4 "eyyy figgn" PNs hier bekommen

Also bin ich der Mann des Monats. Ach was sage ich.... des Jahres


du hast es gut-ich hab hier noch überhaupt nix an resonanz gekriegt.
bi eben etwas hässlich so wie´s aussieht.


Geschrieben



Sogge hat schon mal bei der Arschwahl mitgemacht, der darf


Jawohl!!!
Und sogar den 3.Platz gemacht unter 12 triiliarden Mitglieder ca


Geschrieben

Jawohl!!!
Und sogar den 3.Platz gemacht unter 12 triiliarden Mitglieder ca



war ne Herausforderung damals soviele Auswahlmöglichkeiten anzubieten im Forum.


Geschrieben



Mal wieder on topic: Die Echtheit läßt sich doch in einem gewissen Maß über die Freundesliste überprüfen. Einfach mal bei den verlinkten Profilen nachschauen, ob dort eine Gegenverlinkung ist und wenn ja, mit welchem Spruch dazu.



Ist ja nicht jeder solch Bonze wie du und kann sich Premium leisten

Mag ja sein das die Stammi und Dauerchatter alle Kerle verlinken die sie kenne, aber nicht alle Mädels die sich hier ausleben, wollen gleich zeigen mit wem sie schon "verkehrten" jedenfalls meine Erfahrung

Und auch als Kerl sammelt man mit langer "geiler Fick"-Liste, schnell mal Minuspunkte


Geschrieben

Die Echtheit läßt sich doch in einem gewissen Maß über die Freundesliste überprüfen.



Ich selber organisiere seit fast 3 Jahren das Bowling und den Stammtisch .
Ich verweigere mich von jeher dagegen , alle Teilnehmer , die jemals dort dabei waren , auf meinem Profil zu verlinken , um deren Echtheit zu bestätigen .
Abgesehen davon würde der Platz dafür nie im Leben ausreichen .

Auf meiner Freundesliste sind Menschen , die mir wichtig sind , die einen festen Platz in meinem Leben haben .


Geschrieben


Die Echtheit läßt sich doch in einem gewissen Maß über die Freundesliste überprüfen.



es gibt hier freunde...


Geschrieben

ich glaub es reicht wenn hier kurz geschrieben wird: ... ich kenne .... habe ihn getroffen und er ist ... interessant, humorvoll, ein guter Gesprächspartner, ein Selbstdarsteller, ein Geschichtenerzähler, nicht echt ...
Klar das keiner beleidigt werden darf.
Doch die Wahrheit sollte ins Forum ohne jemand anders zu verletzen.

Verlinken oder Listen wer mit wem gepoppt hat sind auch nicht angebracht, da gebe ich den anderen Beitragschreibern recht.


Geschrieben

such doch selber im Forum

Ich habe 2 min gebraucht, schätze du etwas länger.


diesmal hast du mal recht!
ich suche immer-noch...


...Einfach mal bei den verlinkten Profilen nachschauen, ob dort eine Gegenverlinkung ist und wenn ja, mit welchem Spruch dazu.


ich lege doch großen wert darauf, bei meinen verlinkungen,
nicht zu sehr ins detail zu gehen...


Geschrieben



Also ich bin als Gegenverlinkung völlig ungeeignet, denn isch abe gar keine Verlinkungen...



Geschrieben

@ ehrlicher Humor

wer garantiert die Echtheit? Wer garantiert das nicht Kerle niedergemacht werden, weil sie Körbe verteilen?

@ Juicy

Hier noch ein paar Tipps.

die Userin exestiert noch
schreibt derzeit aber kaum noch im Forum
In ihrem Profil taucht sogar mein alter Nick auf (unter geheime wünsche)
sie kommt aus einer hansestadt.

@ curi

weil du wohl nie jemand triffst was? Gleich melden, denn wir sind hier shcließlich zum


ficken,bumsen,rödeln,knallen


Geschrieben

für was braucht man das?

wer will den wahrheitsgehalt beurteilen?

wie will man missbrauch verhindern?

derzeitig würde ein kommentar über user mit nennung des nicknamens einen verstoß gegen die forenregeln darstellen...

also ich brauche weder fürsprecher, noch will ich meine kontakte anderen empfehlen... ich denke jeder muss sich ein eigenes bild von seinem gegenüber machen...

ein erstes indiz, wie jemand kommuniziert ist die mailbewertung... die sehen aber glaube ich nur zahlende user... bzw. premiums/vips...


Geschrieben

TITELTHEMA vom TE:
Wählen wir den Poppen.de-Mann des Monats


da der monat fast vorbei ist,
würde ich mich bereiterklären für eine kandidatur...

also mädels, traut euch!

@sinful
chance verpasst, jetzt habe ich leider keine zeit mehr zum suchen...


Geschrieben

@ juicy

Du musst ja nun erfolglos die Suche abbrechen

Zur Kandidatur brauchst Referenzen


Geschrieben

juicy, meine stimme ist dir sicher... is ja wohl voll klaaaaar ey...

_____________
genießt das leben, es ist wunderschön


Geschrieben

ne krasse stimme habe ich schon!
1:0

@sinful, meine referenzen melden sich doch von ganz allein, lies du nur...


Geschrieben

Du warst schon in der Oberpfalz?

Habe ja schon befürchtet das wieder Leute gewinnen, weil sie zwar keine Affären haben aber jede Menge Leute kennen.


×
×
  • Neu erstellen...