Jump to content

Samstag nachmittag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mich mal versucht an dieser Kurzgeschichte ich bitte um Nachsicht bezüglich der Rechtschreibung.Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Samstag nachmittag,du sitzt zuhause und überlegst was du heute noch machen sollst,du bist ganz alleine und stellst dir auch die Frage ob er heute noch kommt oder nicht.Das Handy in der Hand überlegst du ihn per Whats app zufragen.Hm aber wie.Da kam dir die Idee.Du gehst ins Schlafzimmer ziehst dich aus.Du setzt dich breitbeinig auf die Bett kante vor den Spiegel und macht ein Bild von dir und schickst es ihm mit einem Lächeln im Gesicht und dem Satz Ich warte.Dadrauf muss er ja wohl antworten
Kaum ist das Bild gesendet kommt die Antwort in Form eines Bildes.
Deine Augen werden riesig beim dem Anblick seines steifen Gliedes.Touché Süsser aber die Rache folgt wenn du da bist.
Die Zeit verstreicht im Nu aber sie kommt dir Eher langsam rum.Du kannst dich nicht richtig konzentrieren weil du dir dauernd Gedanken machst wie du ihn ärgern kannst wenn er da ist.Hm okay da er mal runterkommen muss und du es mal versuchen wolltest hast du dir einen Plan überlegt.
Kaum zuhause stellst du überall Kerzen auf,einen Stuhl mitten in den Raum und legst dir schöne Dessous raus.Der Abend kommt es klingt an der Tür.Du hast die Dessous an aber einen Bademantel drüber damit er nicht direkt was siehst.Da steht er vor dir.Er nimmt dich in seine Starken Arme und küsst dich das dir die Luft weg bleibt.Der Raum dreht sich aber du musst dich zusammen reissen.Du löst dich von ihm und schickst ihn erstmal duschen. Kaum ist er im Bad,zündet du alle Kerzen an,ziehst deinen Bademantel aus und wartest auf dem Stuhl bis er raus kommt.Die Bad tür geht auf und er kommt raus, nackt, leicht feucht noch und lächelt dich mir einem dahinschmelzenden Lächeln an.
Du befiehlst ihm sich vor dich zuknien.Das Lächeln verschwindet und er schaut erst verwundert aber er kniet sich vor dich.
Er möchte dich berühren aber du sagst ihm er darf dich nicht berühren sondern nur schauen.Na ja das er dich schon mit den Augen ausgezogen hat das sieht man gewaltig. Deine Hände wandern über deinen Körper über deine Brüste und über deine Oberschenkel.Er leckt sich über die Lippen.Deine Finger kreisen über deinen Hügel.Du geniesst es wie er da kniet und nur schauen muss,wie er leidet was die noch schärfer macht.Deine Finger kreisen mal schneller mal langsamer. Deine Feuchtigkeit leuchtet im Kerzenschein.Zwischen durch spreizt du mit 2 Fingern die schamlippen damit er besser sehen kann wie scharf du bist.Manchmal lässt du mal einen Finger in dich eindringen.Du hast die Augen geschlossen,fast hast du vergessen nach ihm zuschauen.Du schaust ihm zwischen die Beine, kleine Lusttropfen bilden sich an seiner Eichel.Na ja vllt darf er doch mal.Zärtlich nimmst du seinen Kopf und lenkst du ihn zwischen deine Beine.Ein süsser Schock geht durch deinen Körper als seine Lippen deinen Hügel küssen,seine Zunge dich zärtlich verwöhnt.
Mal saugt er leicht dran,mal lässt er die Zuge leicht durchfahren,mal lässt er einen Finger in dich eindringen.Dieses Gefühl,dies Wärme lässt dich alles vergessen.Du gibst dich dem Gefühl hin.
Er wird schneller.Er lässt sich nicht mehr bremsen.Seine Hände haben auch noch deine Brüste fest im Griff und seine Finger spielen leicht an deinen Knospen die direkt steif werden.Die Anspannung kannst du nicht mehr zurück halten.Du wirst immer lauter und alles spannt sich.
Du packst seinen Kopf fest und unter lauter stöhnen kommst.Du sackst zufrieden zusammen.Er lächelt und du wunderst dich weil sein Schwanz immer noch wie ne 1 steht. So mein Lieber jetzt bist du dran.Er steht auf und zieht dich auf.Da steht ihr nackt im Kerzenschein.Du nimmst jede Geruch von ihm auf.Und bist froh das er da ist.Du sagst ihm das er sich setzten soll.Nachdem er sich gesetzt hat kniest du dich vor ihm.Mit einer Hand nimmst du seinen Prachtstück und Küsst ihn erst am Schaft bis zur Eichel.Unter jeder Berührung zuckt er.Deine Zunge tanzt Rauf und runter während deine Hand auch immer wieder Rauf unter geht.Jetzt willst du ihn ganz schmecken.Du nimmst ihn ganz in Mund und lutscht was du kannst.Du schmeckt jeden Lusttropfen.Du wirst immer schneller,eine Hand unterstützt dich dabei während die andere seinen Hoden knetet.Er atmet schneller und heftiger.Du geniesst es ihn wie er sich dir hin gibt.Da ein pumpen und ein zucken,du merkst das er gleich kommt.Du lässt ihn raus und nimmst ihn zwischen deinen Brüsten und reibst ihn bis er sich auf dir ergiesst.Diese Wärme gefällt dir und wow die Menge.Müssen wohl doch mehr Sex haben ist etwas auf der Strecke geblieben zur Zeit denkst du dir.Keuchend sitzt er da während du noch ein bisschen mit seinem Schwanz rum spielst.Mal mit der Hand mal mit dem Mund um auch den letzten Tropfen aus ihm heraus zusaugen.

×
×
  • Neu erstellen...