Jump to content

Ältere Männer die ihr Leben im Griff haben, eine Option für jüngere Frauen?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Du bist ja auch schon 33 Jahre alt. Da sollte man sein Leben schon so 15 Jahre lang alleine im Griff haben. :D

Ich habe mein Leben im Griff, keine Sorge!

Komisch, ziehen Männer nicht erst mit Mitte 20 aus? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb furnish:

das der Mann einen eigenständigen Haushalt hat, der ordentlich ist, seine Wäsche bügelt und kocht und evtl. Kinder hat die er auch regelmäßig zu sich nimmt es gibt halt viele Faktoren. Gegenteilig kenn ich genügend Männer die nach ihrer Scheidung völlig abstürzen und nichts mehr auf die Reihe bekommen 

Ähm, von Bügelkünsten werde ich auch nicht geil.

Mir völlig egal, ob er selber bügelt, alles in ne Wäscherei schleppt oder so helle is und nix kauft, was man bügeln müsste.

Geschiedene Männer finde ich per se schon mal nicht sexy....

 

Ich fürchte du hast dir für Sachen, die mit der Vögelei nix zu tun haben, da einfach mal etwas virtuelle Streicheleinheiten geben lassen.

Damit is auch gut.

Oder rennen dir die geilen Hühner die Tür ein und verlangen hemmungsloses Nacktputzen von dir?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb furnish:

Nein so ist das nicht gemeint, es geht nicht darum jemandendas Leben zu finanzieren, es geht einfach darum das der Mann einen eigenständigen Haushalt hat, der ordentlich ist, seine Wäsche bügelt und kocht und evtl. Kinder hat die er auch regelmäßig zu sich nimmt es gibt halt viele Faktoren. Gegenteilig kenn ich genügend Männer die nach ihrer Scheidung völlig abstürzen und nichts mehr auf die Reihe bekommen 

Ein Mann, der in der Lage ist, sich nach seiner Scheidung auch selbst was zu kochen und seine Hemden auch mal selber zu bügeln? Ja, das ist wirklich wahnsinnig attraktiv. Schafft mit Mitte 20 sicher keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

nein ein älterer mann wäre keine option für mich nur weil er meint, sein leben im griff zu haben. solche männer wollen dann nach meiner erfahrung, nämlich auch gerne mein leben im griff haben. passt nicht... für solche männer bin ich zu selbstständig, ganz egal wie alt sie sind.

auch jüngere können übrigens ihr leben im griff haben, manche sogar besser als ältere.

und wegen keine alimente zahlen ? völlig egal ob er alimente zahlen muss, ohne und mit wird keiner interessanter für mich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ähm, von Bügelkünsten werde ich auch nicht geil.

Mir völlig egal, ob er selber bügelt, alles in ne Wäscherei schleppt oder so helle is und nix kauft, was man bügeln müsste.

Geschiedene Männer finde ich per se schon mal nicht sexy....

 

Ich fürchte du hast dir für Sachen, die mit der Vögelei nix zu tun haben, da einfach mal etwas virtuelle Streicheleinheiten geben lassen.

Damit is auch gut.

Oder rennen dir die geilen Hühner die Tür ein und verlangen hemmungsloses Nacktputzen von dir?

Es ist halt immer Ansichtsache, ich glaube kaum das du jemandem ansiehst ob er geschieden ist oder nicht, ich finde schon das es sexy ist wenn ein Haushalt in Ordnung ist, wenn ich teilweise hier Fotos sehe und deren Hintergründe da regt sich bei mir max der Würgereiz 

also wie gesagt... alles Ansichtssache 

Geschrieben

wegen einer aufgeräumten bude muss man sein leben aber noch lange nicht im griff haben.

Geschrieben

Fragt mal eine Frau die etwas mit einem wesentlich älteren Mann hatte.Mit meinen 70J habe ich meine Erfahrung mit jüngeren und auch älteren Frauen gemacht .Es war in beiden Richtungen super.Jetzt macht mir der sex mit älteren Frauen,die Älteste war88J richtig geilen Spass.

Geschrieben

Man man Mann! Jetzt wird man wie bei Mutti beurteilt, ob man sein Leben im Griff hat, ob man bügeln kann, oder der Clementine von Ariel den Rang ablaufen kann! Und ja, auch die Menge des Taschengeldes wird beurteilt!! Diese Herabwürdigung eines Mannes (egal welchen Alters), grenzt ja schon an geistiger Entmündigung!! Das gleiche gilt auch für Frauen!! Wenn man den Menschen auf diese Banalitäten reduziert, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Welt in ihrer kleinbürgerlichen Spießigkeit zu miefen beginnt!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb furnish:

Es ist halt immer Ansichtsache, ich glaube kaum das du jemandem ansiehst ob er geschieden ist oder nicht, ich finde schon das es sexy ist wenn ein Haushalt in Ordnung ist, wenn ich teilweise hier Fotos sehe und deren Hintergründe da regt sich bei mir max der Würgereiz

Ordnung is Grundvorraussetzung, mehr nicht.

Aber ob derjenige einfach nix dreckig macht, ne Putzelfe hat oder selber nen Putzfimmel- is mir völlig egal.

Geschrieben

Ihr müßt Euch schon entscheiden , entweder Leben im Griff oder ne Frau , da ist das Alter dann auch wurscht . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

 

Komisch, ziehen Männer nicht erst mit Mitte 20 aus? 

Wenn überhaupt ....;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ihr müßt Euch schon entscheiden , entweder Leben im Griff oder ne Frau , da ist das Alter dann auch wurscht . 

Soll heißen, mit Frau hat Mann, sein Leben nicht mehr im Griff?;)

Geschrieben

Tja...es wird ja niemand gezwungen, sich einer Frau zu nähern....

Auch und gerade auf dieser Plattform nicht....;)

Geschrieben

@Marie-Anne

Gegen nähern ist ja gar nix zu ein zu wenden :P

Geschrieben

Schon richtig ...aber erstens kommt es anders und zweitens als man (n) denkt....:P

Geschrieben

Der optimale Altersunterschied soll angeblich bei zwanzig Jahren liegen, wenn gleichaltrig schon nicht geht ... das was Du da beobachtest, kenne ich auch - die Mädels glauben ernsthaft, wir wären notfalls auch ohne sie lebensfähig. Das entspannt sie halt ein bißchen, das finden sie cool ... und damit werden sie ihre gleichaltrigenm Liebhaber striezen. Mehr solltest du vielleicht nicht erwarten.

Geschrieben

Mh. Ein bodenständiger Mann mit Job etc. ist mit Sicherheit vorzuziehen. Hat aber. iChat mit dem Alter zu tun. Ich kenne auch 50jährige die gar nicht klar kommen. Andersrum gibt es auch 20 jährige wo es rund läuft. Das hat auch nix mit noch zu Hause wohnen oder nicht zu tun. Sondern, meiner Meinung nach, mit Zukunftsplänen,

Geschrieben

Arbeit etc. Sorry ist Mist mit dem Handy

Geschrieben

Männer die ihr Leben im Griff haben ? Gibt's die ? Nehme ich auch 😀👍

Geschrieben

Hmmmmm, wo die Liebe hinfällt. Aber wo gibt's ne Garantie heutzutage?

Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht die Person die im Forum am schreiben ist aber dazu muss ich doch mal etwas los werden. Ich stehe auch auf ältere Männer geb ich ehrlich zu. Ich kann nicht zu 100% sagen warum aber ich finde den Sex mit älteren einfach viel geiler. Sie wissen meistens was Frauen wollen und gehen mehr darauf ein. Ich hatte auch schon einen jüngeren was gar nicht mein war. Aber wie heisst es dich so schön jeder ist sein eigen Glückes schmied. Jeder wie er es mag und brauch.

×
×
  • Neu erstellen...