Jump to content

Ältere Männer die ihr Leben im Griff haben, eine Option für jüngere Frauen?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe absolut auf "ältere" Männer. Denn wie schon geschrieben wurde,es ist doch nur eine Zahl u wenn man sich gut versteht u alles passt ist es doch genauso toll wie mit einem Mann/Frau in seinem Alter. Für mich bitte nur ältere Männer. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Oh ich wundere mich über diese Überschrift, ist nicht meine, würde wohl von der Redaktion geändert 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Glaube mir, das Alter ist nicht nur eine Zahl!! Wer das behauptet, verweigert sich den natürlichen Gesetzmäßigkeiten. 

Ich bin stolz auf mein Alter und meine Erfahrung  

 

 Für mich ist es das da gehen die Meinungen auseinander. Uns Erfahrungen haben nicht immer was mit dem Alter zu tun sondern was man erlebt hat  und mitgemacht hat. Ist meine Meinung. 

Geschrieben

Ich mag weder zu jung, noch zu alt. Ich bin 38 und jünger als 35 oder älter als 45 kommt für mich nicht in Frage. Ist einfach nicht meins.

Geschrieben

Also bei Rolf Eden ist es nicht das Alter was junge Frauen happy macht, sondern das Geld und die Möglichkeit sich im Status zu verbessern. Geld vermittelt Sicherheit und Sicherheit ist gut für die Brutpflege. Alles genetisch verankert. Sollte man aber nicht grundsätzlich verallgemeinern. Es soll auch Frauen geben die ihren Kopf zum denken benutzen, unabhängig von der Haarfarbe. In diesem Sinne, sollen alle machen was sie wollen, solange sie glücklich sind und Spaß haben. Ich bevorzuge Frauen ab 40+, junges Gemüse ist zwar etwas fürs Auge, doch ein gereifter Körper, verbunden mit Lebenserfahrung und damit auch eine Konversationsebene sind für mich reizvoller.

Geschrieben

Obwohl mein Beuteschema bei des Damen eigentlich bei Gleichaltrigen oder sogar Älteren liegt, habe ich in den letzten Tagen festgestellt wie sexy und verführerisch auch (viel) jüngere Frauen sein können.....besonders wenn diese eine Vorliebe für den reifen und erfahrenen Mann hat und ihm das auch zeigt.

Geschrieben

Ja, die Kernaussage bzw. Frage kann ich Dir aus meiner Sicht auch so bestätigen. Bei mir, bald 50, verhält es sich genau so und die jüngeren Frauen sind definitif zu mehr bereit. Allerdings gestehen sie sich das nach meiner Erfahrung auch ein.

Geschrieben

Ich kenne übrigens einige Männer, die auch mit Anfang/ Mitte 30, ihr Leben "fest im Griff " haben....und mindestens genauso viele Damen.

Geschrieben

Schätze das als schon so ein das es stimmt, habe auch schon öfter gesehen und gehört das viele Frauen aus dem Bekanntenkreis eben doch die älteren Männer bevorzugen. Woran das nun genau liegt weiss ich nicht. Aber es wird schon was mit dem "Festenleben" zu tun haben

Geschrieben

Was genau ist denn "im Griff"? Kann ich nicht nachvollziehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Was genau ist denn "im Griff"? Kann ich nicht nachvollziehen...

Viele sind der Meinung, daß ältere Männer im Gegensatz  zu jüngeren Männern halt ihr Leben im Griff haben. Also Job, etwaS  Geld etc. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich... guter Job, gesichertes Einkommen, damit die Dame ins "gemachte Nest"  fliegen kann...ohne selbst etwas dazu beitragen zu müssen ;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich bevorzuge erfahrene Frauen, die man ab einem bestimmten Alter auch findet. Habe aber aus Erfahrung schon sehr erfreuliche Treffen mit Jüngeren Frauen gehabt. Alter ist meiner Meinung nach unwichtig.

Geschrieben

Was hab ich in letzter Zeit für *ältere Männer* kennengelernt, die aber auch nur annahmen, ihr Leben im Griff zu haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb furnish:

Sie sind dann zu mehr bereit als sie sich meist eingestehen. Ist das nur mein Empfinden?

Das ist eine ewig zeitlose Frage.

Solange der Respekt vor dem Partner immer im Vordergrund steht, ist alles möglich. Und das alt werden findet doch zuallererst im Kopf statt. Da kommen mir manchmal schon 20-jährige steinalt vor.

Wie das dann jeder für sich hält, muss auch jeder selbst für sich entscheiden. Ich habe da für mich wegen meiner Kinder Richtlinien geschaffen, und fahre gut damit. Wer es für sich anders halten möchte, bitte sehr.

Geschrieben

Was interessiert mich, was jüngere Frauen cool finden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wir schreiben das Jahr 2017.....

junge Frauen ..Sugger Daddy....

ältere Frauen ( Milf) jüngere Männer....

Sie 60....er 29......

Er ...55.....sie 29....

Alter ist heute nur noch eine Zahl...

Frauen halten sich gern ein Spielzeug.....Männer gern etwas um jung zu wirken.

Norm.....VORBEI!

Jeder wie er es mag und braucht!

Das ist das eine........

aber es gibt es wirklich...diese Partnerschaft zwischen jung und alt...und die verblüfft sogar mich

Wenn die Vorliebe zur Liebe wird.

So lange beide glücklich sind.....ist alles möglich...

Da kann mir die Gesellschaft aber gestohlen bleiben!9_9

Trifft es doch auf den Punkt, meine Süsse und ich sind 20j. auseinander und es passt einfach( war übrigens Liebe auf den ersten Blick), wir haben nie ein Problem mit dem Altersunterschied gehabt ( genau wie unser Umfeld).

Geschrieben

@furnish du bist gerade mal 44, so "Reif" ist das ja nun auch wieder nicht. Und wenn das Objekt des Interesses körperlich und geistig noch recht nah an der jüngeren Generation ist und sich beide gut verstehen, umso besser.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb furnish:

Sie sind dann zu mehr bereit als sie sich meist eingestehen.

 

Und was genau soll das sein?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

ältere Männer, reife, erfahrene Frauen :) für mich ist ein 44 jähriger kein älterer Mann und bei reif denke ich immer "kurz vor dem Verfaulen" :D Wer wen oder was mag, findet sich doch von alleine. Immer diese Schubladen ...

Das Problem ist doch, wie definiert man reif und wie definiert man überhaupt alt?

Als Schubladendenken würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, da diese Einstufungen (oh, welch ein Wort), je nach Lebensabschnitt variieren und sich verändern.

Es gibt Menschen, die sind mit 25 schon (geistig) reif und es gibt Menschen, die haben mit 65 noch nicht den Sinn des Lebens begriffen. Alt ist immer eine Frage vom eigenen Standpunkt aus, mit 16 erschien alles was über 25 ist als scheintot, mit 50 stellt sich die Frage kaum noch, da es wichtigere Dinge gibtund damit meine ich nicht den Kiefernsarg im Sonderangebot ;)

Auf dieser Seite hier wird reif sicher mit der sexuellen Erfahrung gleichgesetzt, wobei viele Partner noch lange nicht bedeuten das man viel Ahnung hat.

Geschrieben

Also bei mir kommt mit diesem 'im Griff haben' nur eins an: Langweiler. Ich will nur solche, die ich HEISS finde und keine die nachweislich keine Alimente mehr aufbringen müssen..... und mir dafür dann ne Pizza spendieren, oder wie?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Ich mag ältere Männer. Dazu stehe ich, aber ich mache mich nicht von Männern abhängig. Ich lebe mein eigenes Leben, finanziere es allein.

Du bist ja auch schon 33 Jahre alt. Da sollte man sein Leben schon so 15 Jahre lang alleine im Griff haben. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Viele sind der Meinung, daß ältere Männer im Gegensatz  zu jüngeren Männern halt ihr Leben im Griff haben. Also Job, etwaS  Geld etc. 

Nein so ist das nicht gemeint, es geht nicht darum jemandendas Leben zu finanzieren, es geht einfach darum das der Mann einen eigenständigen Haushalt hat, der ordentlich ist, seine Wäsche bügelt und kocht und evtl. Kinder hat die er auch regelmäßig zu sich nimmt es gibt halt viele Faktoren. Gegenteilig kenn ich genügend Männer die nach ihrer Scheidung völlig abstürzen und nichts mehr auf die Reihe bekommen 

Geschrieben

Ich versteh die frag nicht " sie sind dann zu mehr bereit als sie sich meist eingestehen "

×
×
  • Neu erstellen...