Jump to content
furnish

Ältere Männer die ihr Leben im Griff haben, eine Option für jüngere Frauen?

Empfohlener Beitrag

furnish
Geschrieben

Ich glaube schon einmal so etwas oder etwas ähnliches hier gelesen zu haben. Es geht mir auch nicht darum von anderen wissen zu wollen ob es verwerflich ist jüngere Frauen zu haben ich weiß selbst was unmoralisch ist. 

Ich habe in letzter Zeit aber öfter Gespräche mit 28-32 jährigen Frauen geführt und gemerkt das jüngere Frauen das cool finden wenn Männer ihr Leben im Griff haben, evtl die Kinder schön groß sind etc. 

Sie sind dann zu mehr bereit als sie sich meist eingestehen. Ist das nur mein Empfinden?

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das ist nichts Neues gibt's schon seit Jahrtausenden

Geschrieben

Männer finden es übrigens auch sehr praktisch wenn die Kinder schon groß sind und idealerweise nicht mehr bei Mama wohnen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was gibt es schöneres al eine Symbiose.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Empfinde ich persönlich nicht so...Reife hat nicht immer mit dem Alter was zu tun... Eine 30-Jährige Frau wäre für dein Alter nicht zu jung, passt sehr gut zusammen...dachte, du kommst jetzt mit 18-Jährigen 😂😂

  • Gefällt mir 4
NerdPimmel
Geschrieben

Sie/wir werden einfach nur erwachsen Frau wie Mann in dem Alter und wollen was festes/sicheres! ( zumindest ein paar! )

  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben

Ist es verwerflich, als Älterer jüngere Frauen zu haben?

GrossGross67
Geschrieben

Moment Was ist da verweflich?! Selbst in den Romanen des 18. Jahrhunderts, hier z.B. Jane Austin gibt es Beispielen von Heirat junger Mädchen mit "gestandene" Männern. Erst daraus entstehen die unglücklichen Lieben. Den Rest kennen wir.

Geschrieben

Bei einer jüngeren Frau besteht vielleicht noch ein Kinderwunsch. Ob Mann, schon etwas älter, das erfüllen will?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke, es ist nicht nur Dein Empfinden. Und "Unmoralisch"???? wer sagt das es unmoralisch ist? Und wer hat Moral geschrieben? Es sagt doch auch niemand etwas, wenn ältere Frauen sich jüngere (Beisatz: am liebsten Gut gebaut und muskulös ;-)), suchen. Und wer will entstehende Liebe verbieten, solange es im gesetzlichen Rahmen ist? Oft ist das allerdings dann meist weniger aus Liebe, sondern eher der finanziellen Sicht so gewählt. Siehe (Gott habe Ihn Seelig) unser juud Johannes......, das ist dann nämlich unmoralisch. Ansonsten ist es doch dann eher ein durchaus positiver Aspekt, wenn jüngere Frau sich älteren Mann sucht, ob nun in Punkto Leben im Griff, erfahren(er) oder zielsicherer und strukturierter, das ist dann doch ganz gleich und eher zu respektieren. Ist doch schön, wenn jüngere Menschen sich ältere nicht nur wegen der Orientierung suchen, sondern dies auch noch zu lieben und zu schätzen wissen. Also - "Jüngere, durchforstet die älteren Profile und .......ältere die von den jüngeren. ;-)) Boahhhh, jetzt hamma wat losgetreten..........Uihuihuih

Geschrieben

Dachte nu, Du bist so Mitte fünfzig... aber 44 zu ca. 30 j. Ist finde ich, kein großer Unterschied...und ab wann sind denn Kinder "schön" groß ? Ab ca. 1,80 m oder?😂😂😂 Kleiner Scherz.. nicht böse gemeint..muß ich ja leider immer dazu schreiben 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wir schreiben das Jahr 2017.....

junge Frauen ..Sugger Daddy....

ältere Frauen ( Milf) jüngere Männer....

Sie 60....er 29......

Er ...55.....sie 29....

Alter ist heute nur noch eine Zahl...

Frauen halten sich gern ein Spielzeug.....Männer gern etwas um jung zu wirken.

Norm.....VORBEI!

Jeder wie er es mag und braucht!

Das ist das eine........

aber es gibt es wirklich...diese Partnerschaft zwischen jung und alt...und die verblüfft sogar mich

Wenn die Vorliebe zur Liebe wird.

So lange beide glücklich sind.....ist alles möglich...

Da kann mir die Gesellschaft aber gestohlen bleiben!9_9

Du bist mir sympathisch

Geschrieben

Zu einer Beziehung gehören immer zwei und ich finde, nur die Beiden sollten ihre Beziehung zueinander definieren. Unmoralisch finde ich es erst, wenn dabei etwas ausgenutzt wird, wie z.B. eine altersbedingte Unreife oder das Schaffen von Abhängigkeiten, z. B. finanzieller Natur.

  • Gefällt mir 4
Lag55
Geschrieben

Hm, der eine oder andere mag so etwas anziehend finden. Wer es braucht, na dann.. Ich jedenfalls kann mir die jüngeren Damen (20 - 35) wohl ansehen. Aber anfassen oder mehr geht nicht. Alles was unter 20 ist, ist für mich definitiv tabu, will ich auch gar nicht erst sehen. Damit ich was mit einer Dame anfangen kann, sollte sie mindestens 45 Jahre alt sein. Allerdings gibt es hier 2 Ausnahmen, die ich aus Clubs kenne. Beide haben aber die Mitte 30 auch überschritten.

Nun in der öffentlichen Welt kennt man genug Beispiele von älteren Personen, die mit jüngeren liiert sind. Manchmal, so scheint es jedenfalls, funktioniert das.

Was ich persönlich allerdings mehr als witzig finde, ist die Tatsache, das ich manchmel Damen gleichen Alters, deren Profil ich ansprechend finde, nicht mal anschreiben kann. Hier bin ich mir dann nicht wirklich sicher, ob Frau hier was zum Vögeln sucht oder einen Mutter-Komplex auslebt... Ödipus lässt übrigens grüßen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was sind ältere Männer? Mein Mann hat sein Leben sehr gut im Griff und mir hat das sehr imponiert. Ich fand das Gefühl der Sicherheit sehr schön. Auch die Verbesserung meines sozialen Stands hat mir sehr zugesagt. Letztendlich fühle ich mich mit ihm angekommen. Uns trennen zwar nur 7 Jahre aber dennoch Welten. Er meinte mal im Bezug auf eine damals 19 Jährige Freundin das er dies zu weit auseinander fand. Das jetzt passt für ihn besser. Auch wenn ich manchmal denke das er schon ein alter Mann ist. Aber nicht zu alt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach süß der Kleine... da ist er grad mal 44 und redet von "verwerflich und von Jüngeren" . Beziehungen , die bis zu 20 Jahre auseinander liegen, sind überhaupt keine Seltenheit , erst wenn der 55 Jährige versucht eine 20 Jährige anzubaggern, wird es leicht komisch. Also immer locker bleiben

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben (bearbeitet)

Gespräche führen mit jüngeren Frauen ist doch in Ordnung!! Wenn es einem Mann erwischen sollte, das man sich in eine Jüngere verliebt, bitte, wer es braucht. Das gleiche gilt natürlich hier auch für Frauen. Aber.....und da lobe ich mir die Einstellung von Lag55, mit den jüngeren Frauen in die Kiste zu hüppen, Ick weess nich. Ganz zweifelsohne sind viele schön anzusehen, aber man sollte die Frauen in unserem Alter nicht verachten. Auch sie haben den täglichen Ballast (Kinder, Küche, Haushalt und Schule) weitestgehend hinter sich gelassen und sehen gewisse Dinge nicht mehr so verbissen und verkrampft wie die jüngere Generation. Sie stellen sich ihrem Alter und sind, meiner Meinung nach offener, zu ihrem Körper und ihrer Sexualität. Kurz, sie müssen niemanden etwas beweisen. Damit will ich jetzt die Leistung und Attraktivität junger Männer und Frauen nicht negieren. Im Gegenteil. Mich gruselt es nur, wenn wir alten Säcke, wie notgeile Böcke, die Bilder von jungen Frauen beurteilen. Das könnten eure Töchter sein........Kopfkino😣Kopfkino😖! Uärks! Man spürt regelrecht das Gesabbere das aus den Kommentaren läuft. Aber vielleicht passt es auch und ich irre mich. Junge Frau mit Vaterkomplex, sucht Mann, der sich von gleichaltrigen Frauen überfordert fühlt und ihnen nicht gewachsen ist. Könnte aber auch andersrum sein. Mann der Angst vor der aufgeklärten und selbstbewussten Frau in seinem Alter hat, sucht junges Mädchen 😖

bearbeitet von eligor
Kommata und Ausdruck
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

So was gibt es und wird es immer geben. Ich persönlich finde es gut das viele ältere jüngere nehmen den das Alter ist nur eine Zahl. Ich persönlich bevorzuge auch ältere Frauen mit den komm ich besser klar Interessen, Gespräche uvm. das hat nix mit einem Mutterkomplex oder sonst ein Mist zu tun. Wichtig ist das man sich versteht und liebt. Und ich geb ein Dreck drauf was andere denken. Aus meiner vorliebe für ältere Frauen ist liebe geworden bis vor 2 Jahren hatte ich einet 15 Jährige ältere Partnerin ( insgesamt 4 Jahre Beziehung ) leider hat es nicht geklappt aus diversen Gründen aber am Alter lag es definitiv nicht. Es muss nicht jeden gefallen den jeder hat andere Vorlieben und Interessen bez. Eines Partners aber man sollte ein wenig offener sein oder zumindest tolleranter. So das ist meine Meinung zu dem ganzen. PS froh es neues noch allen hier.

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So was gibt es und wird es immer geben. Ich persönlich finde es gut das viele ältere jüngere nehmen den das Alter ist nur eine Zahl. Ich persönlich bevorzuge auch ältere Frauen mit den komm ich besser klar Interessen, Gespräche uvm. das hat nix mit einem Mutterkomplex oder sonst ein Mist zu tun. Wichtig ist das man sich versteht und liebt. Und ich geb ein Dreck drauf was andere denken. Aus meiner vorliebe für ältere Frauen ist liebe geworden bis vor 2 Jahren hatte ich einet 15 Jährige ältere Partnerin ( insgesamt 4 Jahre Beziehung ) leider hat es nicht geklappt aus diversen Gründen aber am Alter lag es definitiv nicht. Es muss nicht jeden gefallen den jeder hat andere Vorlieben und Interessen bez. Eines Partners aber man sollte ein wenig offener sein oder zumindest tolleranter. So das ist meine Meinung zu dem ganzen. PS froh es neues noch allen hier.

Glaube mir, das Alter ist nicht nur eine Zahl!! Wer das behauptet, verweigert sich den natürlichen Gesetzmäßigkeiten. 

Ich bin stolz auf mein Alter und meine Erfahrung  

 

eligor
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So was gibt es und wird es immer geben. Ich persönlich finde es gut das viele ältere jüngere nehmen den das Alter ist nur eine Zahl. Ich persönlich bevorzuge auch ältere Frauen mit den komm ich besser klar Interessen, Gespräche uvm. das hat nix mit einem Mutterkomplex oder sonst ein Mist zu tun. Wichtig ist das man sich versteht und liebt. Und ich geb ein Dreck drauf was andere denken. Aus meiner vorliebe für ältere Frauen ist liebe geworden bis vor 2 Jahren hatte ich einet 15 Jährige ältere Partnerin ( insgesamt 4 Jahre Beziehung ) leider hat es nicht geklappt aus diversen Gründen aber am Alter lag es definitiv nicht. Es muss nicht jeden gefallen den jeder hat andere Vorlieben und Interessen bez. Eines Partners aber man sollte ein wenig offener sein oder zumindest tolleranter. So das ist meine Meinung zu dem ganzen. PS froh es neues noch allen hier.

Glaube mir, das Alter ist nicht nur eine Zahl!! Wer das behauptet, verweigert sich den natürlichen Gesetzmäßigkeiten. 

Ich bin stolz auf mein Alter und meine Erfahrung  

 

  • Gefällt mir 2
×