Jump to content

Die Englisch Lehrerin Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Was ist den mit deinem Mann"fragte ich."Schlaft ihr nicht miteinander"Doch schon.Es aber schon lange her,das er mich zu einem Orgasmus bringen konnte.Versprich mir,das du Morgen wieder kommst.Ich will mit dir Schlafen!"Wieso denn erst Morgen"?Na schau mal auf die Uhr,sagte sie grinsend.Es war schon kurz nach fuenf !Mann wuerde in weniger als einer Stunde heim kommen und das Risiko,das er ein paar minuten frueher kam,war auch mir zu gross.Also rafften wir unsere wenigen Klamotten zusammen,richteten den verschobenen Tisch und den zer wuehlten Teppich wieder ,um keine Spurren zu hinterlassen.Sie bekleidete mich zu Tuer und wir kuessten uns noch einmal heiss und innig.

"Bis Morgen"sagte sie."Ja Englisch in der dritten Stunde"grinste ich."Oh Gott,wir sehen uns ja schon Morgen im Unterricht.Daran hab ich jetzt ueberhaubt nicht gedacht"Ich werde mich natuerlich ganz Normal verhalten,aber versprich mir ncihts zu fragen,sonst kann ich fuer nichts Grantieren"!"Ok Versprochen"Ich verliess ihre Wohnung und "schwebte"nach Hause.

 

Am naechsten Tag sass ih in den ersten zwei Unterrichtsstunden wie auf Kohlen.Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht und war tierisch aufgeregt,sie zu sehen.Ich fragte mich dauernt wie sie reagieren wuerde.Wuerde sie mich Ignorieren,wuerde sie es fertig bekommen,voellig normal zu sein?In der Pause zwischen der zweiten Stunde und der folgenen Englisch Stunde beschloss ich vorzeitig nach Hause zu gehen.Ich war der festen Ueberzeugung,dass es einfach besser waere."Aber das kann doch nicht den Rest des Schuljahres so weiter gehen,"dachte ich.Aber es waren zum Glueck noch drei Wochen.Das Abitur war vorbei und die Unterrichtsstunden waren nur noch dafuer da,die Zeit bis zum offizielen Ende tot zu schlagen.Ich verabschiedete mich also von meinen Freunden,log etwas von einem Termin,denn ich beinahe vergessen haette,und verliess das Klassenzimmer.Die Pause war offiziell schom zu Ende und wahrscheihnlichkeit sie im Flur zu begegnen war gross,aber das machte mir nichts aus.Hauptsache ich sehe sie nicht waehrend des Unterrichtes.Ich hatte dan auch kaum drei Schritte zurueck gelegt,als Maria am anderen Endes des Flurs,zusammen mit einer Kollegin ,um die Ecke kam.

Der Flur war leer,da der Unterricht in den anderen Reumen schon begonnen hatte,Ihre Kollegin hatte zwei Tueren vor ihr Unterricht und sie verabschiedeten sich mit einem kurzen Gruss.Dann waren wir allein.Sie kam auf michzu laechelte und man sah ihr die erleichterung deutlich an."Du gehst"oder"?"Ja ich glaube ich stehe die dreiviertel Stunde mit dir und den anderen zusammen nicht durch"Ich hatte auch keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte",meinte Sie"Komm um zwei zu mir,ok"?",Mein Mann kommt schon um vier nach Hause",aber Donnerstags geh ich immer ins Fittnesstudio.Er erwartet mich also nicht vor acht"Wir koennten baden gehen?Was haelst du davon?"Prima,"sagte ich."Ich bringe einen zweiten Helm mit,und wir fahren mit den Motorrad""Ich freu mich,bis nachher"Sie streichelte mich beim vorbei gehen leicht am Arm,alles andere waere zu Riskant gewesen,aber in diesem Moment reichte mir das vollkommen aus.Ich schwebte wieder aus der Schule.Es war erst halb zehn und die vier Stunden vergingen in Zeitlupe.Um ein uhr begann ich die minuten zu zaehlen.Mit den Motorrad brauchte ich etwa 10 minuten zu ihr.Meine Badesachen hatte ich leangst gepackt.Dann endlich war es kurz vor zwei und ich konnte 

losfahren.

Wieder stieg die Treppen zu ihrer Wohnung und klingelte.Diesmal oeffnete sie sofort und zog mich an der Hand in die Wohnung,warf die Tuer ins Schloss und umarmte mich sofort."Ich habe es kaum ausgehalten",fluesterte sie mir ins Ohr,nachdem wir uns lange und innig gekuesst hatten."Ich hoffe du kennst ein ruihges Plaetzchen an einem Baggersee an dem wir ungestoert sind",grinste sie."Es wird die bestimmt gefallen,lass dich ueberraschen",erwiderte ich.Sie war schon fertig angezogen da wir keine Zeit zu verlieren hatten.,gingen wir nach unten.Sie nahm den Helm meiner Schwester und ich wartete bis sie fertig war und hinter mir Platz genommen hatte.Wir waren schnell aus der Hitze der Stadt und der See ,an dem ich fahren wollte war ungefaehr zehn kilometer weit entfernt.

Es war ein tolles Gefuehl sie so nah hinter mir zu spuehren.Ihre Haende hatte sie fest um meinen Bauch geschlossen da wir zwei zwar unvernuenftig ,aber auf Grund der Hitze durchaus nicht unueblich nur in T-Shirts unterwegs waren,spuerte ich, ihre kleinen festen Brueste,an meinem Ruecken.Ich versuchte mich so gut es ging auf das Fahren zu konzentrieren und meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen.Aber es war verdammt schwierig.Am See angekommen stellten wir das Motorrad ab.,schlossen die Helme daran ab,und machten uns nur mit unseren Handtuechern auf den Weg..Wir umrundeten den kleinen See bis zur haelfte..um an einen kleinen Strand zu gelangen,der nur vom Wasser aus zu gelangen war.Er war links und rechts von etwa zwei meter hohen Schilf umgeben und nach hinten hinderte dickes Dornengestruepp ein durchkommen,denn der kleine Sandstrand lag genau am Waldrand.Wir zogen beide die Klamotten aus zusammmen mit den Schuhen versteckten wir sie in einem grossen Busch.Ich trug nur noch die Badehose,sie hatte einen weissen Bikini an und mein Schwanz sprang  beinahe aus der Hose,als ich Maria das erste mal von vorne sah.

Der kleine weisse String Tanga war vorne an der breitesten Stelle gerade mal fuenf zentimeter breit.Ihre Schamhaare aber mindestens 20.Sie lachte laut auf,als sie mich so dastehen sah und meinte"Du hast doch gestern gesagt das du es gerne siehst,wenn Schamhaare aus dem Bikini wuchern" "J-JA GEIL"stotterte ich.Ich musste mich von diesem,fuer mich so Antoernenden Anblick losreissen,nahm ihr Handtuch und trat ins angenehm kuehle Wasser."Wir muessen um das Schilff herum Schwimmen,um an den Platz zu kommen"erklaerte ich ihr.Sie schwamm vorraus.Ich die beiden Handtuechern mit einer Hand in die Hoehe haltend hinterher bis zu dem kleinem Fleckchen.Sie war begeistert und ich hatte nichts anderes erwartet,wir breiteten unsere Handtuecher aus links und rechts waren jetzt noch ein meter Platz.Wir leckten uns beide auf den Ruecken und liesen uns die Sonne auf den Beuche scheinen.Es lag eine knisterne Spannung in der Luft.Es war so,als wuerden wir auf den naechsten Zug des anderen warten.Ich war sehr erregt und angespannt.Der Gedanke daran,das meine Tagtreume in den naechsten Stunden Wirklichkeit werden koenneten,liess mein Herz schneller schlagen und ich spuerrte wie mein Schwanz mit jedem Pulsschlag zu wachsen begann.

Maria,die sich mittlerweile immer noch auf dem Ruecken liegend,auf die Ellbogen gestuetzt hatte und ihren Blick auf den See schweifen liess,bemerkte das unuebersehbare pulsieren in meiner Badehose.Ich versuchte es nicht zu verstecken mein anschwellenter Schwanz hob den Bund meiner Badehose,die ich nicht zu gezogen hatte an,so das er langsam sichtbar wurde.Maria drehte sich auf die Seite und strich mit einer Hand auf meine leicht behaarte Brust. Liess die Hand tiefer wandern und in meiner Hose verschwinden.

Sie glitt mit den Fingern an meinem Schwanz entlang,kratzte leicht mit den Fingernaegeln ueber meinen harten Sack und knetete die Eier.Ich blieb erstmal liegen und genoss das Gefuehl ihrer zarten Hand in meiner Hose.Sie richtete sich auf,und kniete zwischen meinen Beinen und zog meine Badehosen nach unten.Ich half ihr dabei etwas,indem ich meine Becken leicht anhob.Sofort begann sie ihn mit der Zunge zu umspielen,zu blasen und zu wichsen.Ich hatte die ganze Zeit den Kopf angehoben,konnte jetzt aber nichts mehr sehen,da ihre Haare alles verdeckten.So lege ich mich zurueck,den Blick in den strahlend blauen Himmel gerichtet und genoss ihr Spiel mit meinem zweiten Ich.Ich entspannte voellig und konzentrierte alle Sinne nur auf dieses Gefuehl in meinen Lenden.Ich spuerte schon wie sich der anstehende Orgasmus ankuendigte,und sie hoerte sofort auf,als sie es bemerkte,richtete sich auf und setzte sich auf meinen Bauch.Ich spuerte ihre heisse nasse Moesse und sah jetzt,dass sie 2 Finger drin stecken hatte.

Sie zog die Finger heraus,die nass glaenzend waren und schob sie mir in den Mund.Ich schmeckte ihren ihren klebrigen salzigen Fotzensaft und leckte genuesslich ihre Finger."Ich halte es nicht laenger aus"stoehnte Maria"Ich will dich jetzt richtig!Sie hob ihren Arsch und fuehrte mit der Hand meinen Schwanz an den Einbgang ihrer tropfend nassen Muschi und setzte sich auf mich.Mein Schwanz verschand mit einem schmatzenden gereusch in ihrer Moese und wir stoehnten beide gleichzeitig auf.Sie bewegte sich zuerst ueberhaubt nicht.Genoss das Gefuehl,meinen Schwanz in sich zu spueren und begann dann ihr Becken kreisen zu lassen.Erst langsam dann schneller.Sie hob ihren Arsch und liess sich dann wieder fallen,so dass ihre Arschbacken auf meine Oberschenkel klatschten.Sie begann immer heftiger auf mir zu reiten.Ich hatte ihre Titten in der Hand und drueckte sie leicht,massierte die steifen Nippel.Sie wurde immer schneller und ich sah an ihrem Gesicht,dass ihr Orgasmuss bevorstand.Schweiss tropfte von ihrem Gesicht auf meine Brust,rann in duennen Faeden  ihrem Hals entlang,und ueber ihre Brueste.Sie ritt noch schneller,ihr atem war jetzt gepresst,kurz und abgehackt.Sie hatte eine Hand an ihrer Moese und rieb sich zusaetzlich den Kitzler.

Mit der anderen Hand stuetzte sie sich auf meinem Brustbein ab.Ich hielt es kaum noch aus .Es war so als ob sie sich selber fertig machen wollte.Der Schweiss rann ihr jetzt in Stroehmen ueber den Oberkoerper und bildete und bildete mit ihren Fotzensaft einen kleinen See auf meinem Bauch.Ich krallte meine Haende in ihre Titten und merkete nicht,dass ich  durch meinen herannahenden Orgasmus immer fester zudrueckte.Sie kam mit dem selben langgezogenen ,kehligen Schrei,denn sie gestern schon in ihrer Wohnung ausgestossen hatte.Sie presste die Knie an meine Rippen und drueckte mir die Luft ab.Ihre Fotze spritzte ab.Ich spuerte den Saft ueber meine Eier laufen.Wieder verkrampften sich alle ihre Muskeln.In dieser Sekunde kam ich und pumpte in mehreren langen schueben mein Sperma tief in ihrer Moese.Meine Haende hatte ich immer noch tief in ihre Titten gekrallt.Ich hob automatisch beim Spritzen mein Becken an.Langsam loesten sich ihre zuckenden Muskeln und sie sank nach Luft schnappend zusammen.Ihr Oberkoerper lag nun auf mir und ich spuerte ihre schweissnassen Brueste auf mir.Ich umarmte sie und drueckte sie fest an mcih.Sie zitterte noch immer und ich spuerte ihren schnell schlagenden Puls.

 

Mein langsam erschlaffender Schwanz glitt aus ihrer Moese.Langsam richtete sich wieder Maria auf,und rieb sich die Brueste.Abdruecke aller zehn Finger von mir waren zu sehen"Oh Gott das tut mit leid"entschuldigte ich mich dafuer."Ich hab das gespuert und hat mich noch zusaetzlich angemacht"beruihgte sie mich.Aber es war mir schon etwas unangenehm.Sie stand auf und blieb mit gespreitzten Beinen ueber mich stehen.Eine Mischunh zwischen Fotzensaft und Sperma lief an einem duennen Faden an den Innenseiten ihrer Oberschenkel entlang nach unten.Ich fuhr mit einer Hand daran entlang und wischte es ab.Ich beruehrte ihre heisse Moese und steckte zwei Finger hinein.Ich wollte diese unglaublich nasse Muschi spueren.Haette locker eine ganze Hand darunter unterbringen koennen,so nass war sie.

Ich stand dann auf,und wollte ins Wasser gehen ein langer zaertlicher Kuss hielt mich davon ab.Wir umarmten uns fest.Es vergingen vier bis sex minuten dann hoerte ich sie leise sagen"Noch drei Wochen""Was" noch drei Wochen antwortet ich.

Noch drei Wochen, dann sind Sommerferien und du fertig mit der Schule,und ich wuerde keine Probleme mehr bekommen wenn uns jemand zusammen sieht."Mit deinem Mann aber""JA"er darf es eben nicht erfahren""Ich war noch nie der Liebhaber einer Frau"grinste ich.Dann wird es Zeit das du es lernst,und deine noch Englisch Lehrerin bringt es dir bei"

Antwortete sie mit einem funkeln in den Augen.Und einer Hand an meinem Schwanz

 

 

 

 

Geschrieben

Sehr schön erotische Geschichte, weiter so

Geschrieben

Topp und geile Geschichte. Ein Sache passt nicht, die Englischlehrer am Gymnasium mit spanischer Herkunft. Ich hätte eher ein Franko-Kanadierin genommen. Die habe eine bessere Aussprache ohne Akzent. ;-))

×
×
  • Neu erstellen...