Jump to content

Kein Höhepunkt


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann auch beim sec nicht kommen. Das liegt nicht an den Männern sondern an mir. Hab schon alles ausprobiert und es mittlerweile aufgegeben .

Geschrieben

Du hast nicht sehr oft Sex, also könnte es gut auch die Aufregung sein. Ich empfehle eine Beziehung, bei der du das mit ihr dann rauszufinden versuchst, worans liegt ;) Und ja: Kondome mag nicht jeder. Vielleicht versuchst du mal dir nen Gummi drüber zu ziehen, wenn du es dir selbst machst, um dich dran zu gewöhnen? Zumindestes weißt du dann, ob es das war :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honeybunny051:

Ich kann auch beim sec nicht kommen. Das liegt nicht an den Männern sondern an mir. Hab schon alles ausprobiert und es mittlerweile aufgegeben .

Das ist schade zu hören, aber da lässt sich dran arbeiten😆😆😉😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FunBiker76:

Das ist schade zu hören, aber da lässt sich dran arbeiten😆😆😉😉

Da kannst auch du nichts dran ändern 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Da kannst auch du nichts dran ändern 😂

Sag niemals nie😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FunBiker76:

Sag niemals nie😂😂

Sagt wer ? 😝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Sagt wer ? 😝

Das sagt man doch so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunBiker76:

Das sagt man doch so

Das war Spaß 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeybunny051:

Das war Spaß 😘

Dann ist ja gut😍😍

Geschrieben

Anfangs hatte ich auch Probleme, selbst zu kommen... Für die meisten Frauen ist es selbstverständlich, dass Männer recht schnell kommen. Bei mir war es einfach eine Kopfsache: mir ist es unheimlich wichtig, die Frau zu verwöhnen, und ich konzentriere mich auf sie.

Ich hatte bisher Frauen, denen es auch wichtig war, mich zu befriedigen, und das ging dann am besten, wenn sie schon mehrmals gekommen ist und dann mich dann mit dem Mund verwöhnt hat, Dabei konnte ich entspannen und genießen, dann war es kein Problem.

Inzwischen habe ich gelernt, auch mal an mich zu denken (OK, insgesamt denke ich oft trotzdem einfach zuviel...), und zu wissen, dass meine Lebensgefährtin sehr darauf steht, wenn ich in oder auf ihr komme, eigentlich egal wo, war das dann kein Problem mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FunBiker76:

Das ist schade zu hören, aber da lässt sich dran arbeiten😆😆😉😉

Das meine ich auch. AufGeben ist keine loesung. 

×
×
  • Neu erstellen...