Jump to content

Herrenüberschuss


Sucher_58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Ohje ich und Rechnen. Freut mich aber, dass du das fast gleich siehst. 

So vor 20-25 Jahren, war das überhaupt kein Problem, im Park mal 20-30 Männer spontan und hintereinander zu bekommen. Mittlerweile, müsste ich dafür erst an die 100 anschreiben. Dann wollen die alle auch noch, dass man persönlich auf sie und ihre Wünsche eingeht und gefälligst in Echtzeit, ihre Fragen beantwortet.

Ich müsste ein ganzes Heer an Fragen-Beantwortern einstellen und dann die ständigen Rückfragen, während sie unterwegs sind. Einmal 2 Minuten nicht geantwortet und der Typ fährt wieder nach Hause.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuerchen:

So vor 20-25 Jahren, war das überhaupt kein Problem, im Park mal 20-30 Männer spontan und hintereinander zu bekommen. Mittlerweile, müsste ich dafür erst an die 100 anschreiben. Dann wollen die alle auch noch, dass man persönlich auf sie und ihre Wünsche eingeht und gefälligst in Echtzeit, ihre Fragen beantwortet.

Ich müsste ein ganzes Heer an Fragen-Beantwortern einstellen und dann die ständigen Rückfragen, während sie unterwegs sind. Einmal 2 Minuten nicht geantwortet und der Typ fährt wieder nach Hause.

Was stimmt bitte nicht mit meinen Artgenossen. Heisse Luft und dabei so anstrengend 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Was stimmt bitte nicht mit meinen Artgenossen. Heisse Luft und dabei so anstrengend 

Ich vermute, dass sie einfach nur überreizt sind und demzufolge, sich schneller selber abreagieren. Na, und wenn das zur Gewohnheit wird...

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 14:51, schrieb MILF-Naturblond:

(...) "Kampf um den besten Platz" gibt es nur dann, wenn die Männer unfähig sind und ich dann irgendwann das Interesse verlieht. wenn die Herren gut ficken, kann ich stundenlang ununterbrochen die Beine Breit machen. da muss man(n) dann auch nur rangeln, sonder kann in ruhe abwarten bis man(n9 an der reihe ist ... außerdem kann Frau auch gut 3 Männer wegstecken und hat dann noch immer 2 Hände frei (...) 

Meinst du damit du bist dann am das Interesse verlieren. Also will jeder noch schnell in jedes Loch bevor du beendest?

Stundenlang richtig tabuarm enthemmt fordert auch die beste Profistute sehr. Nicht jede ist so gewissenhaft erste Sahne abgerichtet für stundenlangen Genuss wie Du. 

Und dann kommt auch jeder dran: Heisst das wer seinen Mann steht darf auch überall rein? Falls ja: Gilt das für alle Frauen im Club?

Selbst wenn ja: Nicht jede Frau tut sich so leicht bei Sandwich, DV, DA, Mischungen und aufwärts wie du.

Bestimmt wurdest du auch erst darauf geformt. 

Geschrieben

Dort wo ich war habe ich noch nie erlebt das eine der Damen unbestiegen blieb. (Ich schreibe bewusst nicht -unbefriedigt)

Vielmehr war der Fall das abgebrochen wurde wenn es zu viele waren. Das waren alles normale Abende im SC ohne GB als Motto.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SirIch:

Bestimmt wurdest du auch erst darauf geformt. 

Das muss nicht unbedingt sein. Bei so HÜ's kommen Männer recht schnell, seltenst können die länger als 3-5 Minuten am Stück.Oft sogar noch deutlich weniger. Der nächste Mann, hat dann wieder einen komplett anders geformten Schwanz. So kann man das ewig aushalten. Es ist längst nicht so fordernd wie ein gut bestückter Mann, der sagen wir mal, ne halbe Stunde bumst.

Geschrieben

Manchmal muss einer erst das Eis brechen, manchmal kommt man kaum ran vor aktiven Männern. Ist halt mal so, mal so. ich habe es auch erlebt, dass Mänenr um eine Frau herumstanden und keiner reagierte auf ihre Einladung. Als ich anfing, kamen auch andere.

Eine Frage des Selbstbewusstseins.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuerchen:

Das muss nicht unbedingt sein. Bei so HÜ's kommen Männer recht schnell, seltenst können die länger als 3-5 Minuten am Stück.Oft sogar noch deutlich weniger. Der nächste Mann, hat dann wieder einen komplett anders geformten Schwanz. So kann man das ewig aushalten. Es ist längst nicht so fordernd wie ein gut bestückter Mann, der sagen wir mal, ne halbe Stunde bumst.

Cool du scheinst dich geil auszukennen. 

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 12:06, schrieb Sucher_58:

Das mit dem Herrenüberschuss ist hin und wieder so eine Sache. Ich war im GMK. Eine Frau stand dort (neben den vielen Männern) im Mieder und Stiefel. Wir kamen ins Gespräch. Ich musste mal raus und kam wieder; die Frau war weg. Nun ja, das GMK ist groß, aber endlich. Irgendwo wird sie sein. Im Kino saß sie ganz alleine ganz vorne. Ich habe sie gefragt und mich neben sie gesetzt. Die Titten waren über dem Mieder frei und ich habe sie berührt und gestreichelt. Sofort hat Ihre Hand meinen Schwanz bearbeitet. Der stand auch bald. So setzte sich die Frau auf mich und hat mich geritten. Viele Männer standen drum herum und haben sich einen gewichst. Aber keiner hat mitgemacht. Auch als sie sich über den Sitz gelehnt hat und ich sie von hinten gefickt habe, hat kein Mann seinen Schwanz ihr angeboten zum blasen. Wir sind später noch dreimal auf die Matte gegangen und es kam lediglich ein einziger Mann zum flotten Dreier dazu. Auch die Aufforderung sowohl der Frau als auch von mir (zum Schluss war ich auch nicht mehr so standfest) hat zu keinem Erfolg geführt.

Ich fand es ernüchternd. Wir waren im Swingerclub. Die Frau wollte ficken. Und kaum einer macht mit. Ist das normal?

Entschuldige aber diese Geschichte glaube ich nicht, gerade weil dort Herrenüberschuss ist, wenn du möchtest, dass man dir auf die Schulter klopft oder das Werbung sein soll dann ist das kein guter Weg dafür.

Du findest etwas ernüchtert, worüber sich andere Männer freuen würden verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

neimand kann für alle sprechen ! ... somit, gilt da selbstverständlich nicht  für ALLE .. aber ich denke für viele !

im Club wollen (fast) alle nur da eine .. ficken bzw. gefickt werden.

 

 

Genau das frage ich. Ist im Club der Großteil der Frauen ähnlich ficken und gefickt werden routiniert wie du? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2017 at 12:06, schrieb Sucher_58:

Das mit dem Herrenüberschuss ist hin und wieder so eine Sache. Ich war im GMK. Eine Frau stand dort (neben den vielen Männern) im Mieder und Stiefel. Wir kamen ins Gespräch. Ich musste mal raus und kam wieder; die Frau war weg. Nun ja, das GMK ist groß, aber endlich. Irgendwo wird sie sein. Im Kino saß sie ganz alleine ganz vorne. Ich habe sie gefragt und mich neben sie gesetzt. Die Titten waren über dem Mieder frei und ich habe sie berührt und gestreichelt. Sofort hat Ihre Hand meinen Schwanz bearbeitet. Der stand auch bald. So setzte sich die Frau auf mich und hat mich geritten. Viele Männer standen drum herum und haben sich einen gewichst. Aber keiner hat mitgemacht. Auch als sie sich über den Sitz gelehnt hat und ich sie von hinten gefickt habe, hat kein Mann seinen Schwanz ihr angeboten zum blasen. Wir sind später noch dreimal auf die Matte gegangen und es kam lediglich ein einziger Mann zum flotten Dreier dazu. Auch die Aufforderung sowohl der Frau als auch von mir (zum Schluss war ich auch nicht mehr so standfest) hat zu keinem Erfolg geführt.

Ich fand es ernüchternd. Wir waren im Swingerclub. Die Frau wollte ficken. Und kaum einer macht mit. Ist das normal?

Also wir haben eher das gegenteilige Problem!

Meiner Meinung nach, liegt es an der Frau.

vor 21 Stunden, schrieb SirIch:

Genau das frage ich. Ist im Club der Großteil der Frauen ähnlich ficken und gefickt werden routiniert wie du? 

Mit der Einstellung "Ficken und gefickt werden" SOLLTE man in den Club gehen. Das hat speziell bei der Frau nichts mit "routiniert" zu tun, sondern mit dem

Wissen was sie will!

Wenn dann das passende Gegenstück nicht gefunden wird, fährt man auch ungefickt wieder nach Hause (zumindest "fremd-ungefickt")

Diejenigen, die das nicht wollen, gibt es auch. Aber da geht meist einer von beiden nur dem Partner zuliebe hin - und das SOLLTE man keinesfalls tun!

Leider gibt es überproportional viele Frauen, die das nur deshalb mitmachen, weil der Mann es geil findet! Dabei ist es gerade ein geregelter Herrenüberschuss,

der einen Clubbesuch für die Frau erst interessant macht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich war mit meiner frau schon öfter bei einer herrenüberschuss party gewesen,nur wir haben jedesmal die herren gesucht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 22:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei so HÜ's kommen Männer recht schnell, seltenst können die länger als 3-5 Minuten am Stück. Oft sogar noch deutlich weniger. Der nächste Mann, hat dann wieder einen komplett anders geformten Schwanz. So kann man das ewig aushalten. Es ist längst nicht so fordernd wie ein gut bestückter Mann, der sagen wir mal, ne halbe Stunde bumst.

An diesem Beitrag ist viel Wahres dran und spricht für echte Erfahrungen mit real vorkommenden HÜ-Situationen.

Geschrieben
Also ich selber genieße das wenn ich Mittelpunkt bin in einer Netten Herrengruppe. Einfach dann nackt vorgeführt werden. LG Heike
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EsmeraldaH:

Ist wie mit Dates. Im Sekundentakt schreibt irgendwer wie er dich durchnehmen will, aber wenn’s real wird ziehen die ihren Schwanz ein..

Geh doch ins Bordell und biete dich teuer an. Da kannst Du Dir die Typen aussuchen, die Bumsen dich auch und TG haste dann auch noch. Ich machte das öfters, wenn mir zu viele absagten oder versetzten. Brauchst aber ne St-Nr und ne Anmeldung dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EsmeraldaH:

Ist wie mit Dates. Im Sekundentakt schreibt irgendwer wie er dich durchnehmen will, aber wenn’s real wird ziehen die ihren Schwanz ein..

Manchmal kehrt halt das Blut rechtzeitig in den Kopf zurück. :clapping:

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...