Jump to content

Erfahrungen mit Kochsalzlösung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Ja ich habe das mit meinen Brüsten schon einige Male gemacht. Anfangs mit 250 Ml pro Seite, später mit ca. 400 Ml. Bei sauberem Arbeiten ist es unbedenklich (jeder Eingriff in den Organismus hat seine Risiken). NaCl oder Ringerlösung ist meines Erachtens aus diesem Grund der Glukose vorzuziehen.

An die Erstaunten Leserinnen: Im Bereich Schönheitschirurgie wird das das Aufspritzen der Brüste als kurzfristiges Tuning ganz legal angeboten.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben

Warum um himmels willen sollte man sich ne kochsalzlösung injezieren lassen ??? Ich krieg angst!!!

Geschrieben

Ich habe es auch schon selber ausprobiert, es passten beim ersten Versuch so in etwa 750 ml im Hodensack. Bei entsprechender Hygiene gab es auch keine Komplikationen. Aber ich hatte mir schon etwas mehr von diesem Experiment versprochen. Wie sieht es denn mit Erfahrungen beim Auffüllen anderer Körperpartien aus? Schamlippen, Brüste usw. Mag jemand berichten?

Und spart euch bitte die negativen Komentare. Danke.

Geschrieben

kaum kommt ein Thema auf von dem die meisten keine Ahnung haben, da melden sich auch schon die Nerds zu Worte um ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden.

 

Es gibt nunmal Praktiken die ihr nicht kennt !

Na und ?

Dann lest darüber hinweg.

Wir mögen vielleicht EURE Praktiken auch nicht ....

 

Und für die Leute , die es mögen:

ja, Aufspritzungen sind geil. Sehen geil aus und tragen sich geil.

Und es ist lediglich Kochsalz oder Glucose, etwas harmloseres gibt es nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb _Hoellenfuerst_:

Und es ist lediglich Kochsalz oder Glucose, etwas harmloseres gibt es nicht.

Die Flüssigkeiten sind weniger das Problem...eher der Eingriff an sich. Auch bei größtmöglicher Sterilität können Infektionen nicht ausgeschlossen werden, weshalb ich Nadelspiele an mir generell ablehne.Bei mir ist es so, dass ich den Umgang mit Spritzen während meiner Ausbildung erlernt habe und auch leider schon Nekrosen sehen musste, die dadurch entstanden sind, dass falsch gestochen wurde - das passiert auch Ärzten.

Ich will mich hier nicht mit erhobenem Zeigefinger hinstellen. Wenn es Menschen gibt, die das gerne mit sich machen lassen oder es an sich selber durchführen, habe ich da kein Problem mit. Jeden "kicken" eben andere Dinge.

Mir als Sub ist nur wichtig, dass die diversen Praktiken grade im BDSM-Bereich/in einer BDSM-Beziehung nicht verharmlost werden...egal, ob sie die körperliche oder seelische Seite eines Menschen betreffen.

Natürlich ist Sub auch in der Pflicht, sich gründlich zu informieren, um einschätzen zu können, ob er/sie bestimmte Praktiken an sich zulassen möchte - von einem guten, verantwortungsvollen Dom erwarte ich aber, dass er nicht so gut informierte Subs gerade bei solchen Eingriffen aufklärt wie ein Arzt das täte und eben auch die Risiken erwähnt. Und sich nicht hinstellt und sagt "ach komm, ist harmlos", nur weil bei ihm/durch ihn noch nie dauerhafte Schäden entstanden sind.  ;)

 

Geschrieben

Ich finde das Thema recht spannend, auch wenn ich keine Erfahrungen habe.

Wer hat denn mit dem Thema Erfahrungen und kann hier berichten?

Geschrieben

Hallo DWT34, wie sah denn das Ergebnis aus? Gab es gleichmässige Rundungen?

Hätte durchaus interesse, mal jemanden zu treffen, der entsprechende Spielchen betreibt. Raum Hamburg.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte schon 2 liter im SAck

Geschrieben

Das ist aber schon eine ordentliche Menge. Sieht bestimmt interessant aus. Wie lange dauerte es denn, bis das abgebaut war? Mich würde auch interessieren, ob ich mir als Mann mit dieser Methode richte Brüste "bauen" kann.

Geschrieben

Ich hatte von einer Expertin 500 ml pro Seite bereits mehrfach einspritzen lassen. Die Titten halten dann ca. 24 / 48 Stunden. Es muss 100% sauber gearbeitet werden. Ich fand es ziemlich gut... Mache es gerne wieder.. Am Sack würde ich es nicht wollen. Da kann man nicht mehr zur Arbeit gehen

 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2017 at 21:04, schrieb Hanseat48:

Hallo DWT34, wie sah denn das Ergebnis aus? Gab es gleichmässige Rundungen?

Hätte durchaus interesse, mal jemanden zu treffen, der entsprechende Spielchen betreibt. Raum Hamburg.

Hallo Hanseat

Ja es gibt aus meiner Sicht natürliche Rundungen, mit 400 Ml erhalte ich einen Cup C, welchen ich für meine Proportionen als angemessen erachte.

Die so entstandene Brust fühlt sich richtig gut an und dürfte nahe an das Gefühl einer natürlichen Brust heranreichen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Raphaela

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hanseat48:

Das ist aber schon eine ordentliche Menge. Sieht bestimmt interessant aus. Wie lange dauerte es denn, bis das abgebaut war? Mich würde auch interessieren, ob ich mir als Mann mit dieser Methode richte Brüste "bauen" kann.

Also in 24h ist bei mir alles abgebaut, der Sack hatte einen Umfang von ca. 50cm. Mit der Brust habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe letztes mal 2,2 liter in sack und penis befüllt. 

Ich möchte gern die befüllung über 1-2 Wochen halten, damit sich die Haut besser dehnen kann und somit noch größer wird. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flolah:

Ich habe letztes mal 2,2 liter in sack und penis befüllt.

Wie kann es gelingen Kochsalzlösung in ein Penis zu füllen?

Warum tut man das seinem Geschlechtsteil an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Wie kann es gelingen Kochsalzlösung in ein Penis zu füllen?

Warum tut man das seinem Geschlechtsteil an?

Es ist nicht direkt in den penis sondern zwischen haut und penis. 

Warum man das macht kannst du nur herausfinden wenn du die Person besser kennst. Von antun kann bei mir nicht die Rede sein, da ich es genieße und nach 3 tagen alles wie zuvor ist. 

×
×
  • Neu erstellen...