Jump to content

Erfahrungen mit Kochsalzlösung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Mich interessiert  das wirklich...Macht man das, damit es größer  wird? Ich weiß es nicht...Bitte. 

Für mehr Empfindlichkeit + Lustschmerz + Optik.

Geschrieben

Marie Anne ein gesundheitliches Risiko gibt es immer auch bei Analverkehr

Geschrieben

Marie Anne aber Facesitting machen, da kann man auch die Nase brechen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Marie Anne aber Facesitting machen, da kann man auch die Nase brechen

Du versuchst hier gerade Apfel mit Tomaten zu Vergleichen.

Bleib beim Thema.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

SunFire wenn ich dein Kommentar lese: Vielleicht nimmt der Hirnanteil dadurch mehr ab... frage ich mich, was Du zu diesem Thema gescheites beitragen kannst.

Geschrieben

Für mich wärs nix, aber neugierig bin ich.

Daher die Frage zum qualitativen Unterschied zu anderen Praktiken, bei denen die Haut verletzt wird? Haben alle ihre Risiken.

Die Bewertung ist eine andere Sache

Geschrieben

Für einige Dummerchens... Es geht bei Kochsalzinfusionen nicht um mangelndes Selbstwertgefühl. Die Leute die das machen mögen entweder das Gefühl an sich oder die Erniedrigung, Überwindung.... Weil der dominante Part das fordert. Es tut auch so gut wie nicht weh und wird mit medizinischer Kochsalzlösung gemacht. Wer sowas im BDSM Bereich regelmäßig macht hat in der Regel auch genug Erfahrungen und wissen gesammelt und es gehören ja immer zwei Seiten dazu. Wer sich nicht sicher ist kann den aktiven Fragen oder das ganze nicht zulassen. Und selbst beim normalen vögeln gibt es Risiken. Die ich zum Beispiel nicht eingehe. Wie heißt es so schön, reden ist Silber.... Das sollten die Ahnungslosen mal berucksichtigen.

Nurkein0815-8732
Geschrieben

Moin! Warum man(n) das macht? 1.)Es sieht geil aus, 2.) Es fühlt sich Geil an, 3.)Es klatscht beim vögeln heftig, Sinn und unsinn.... Ich habe es hin und wieder gerne mal. Bis zu 2 liter wenn Zeit keine Rolle spielt. Dann ist der erste sber auch schon fast wieder weg. Wenn es in den Schwanz zieht sieht es nicht mehr so schön aus, daher nutze ich einen Cookring. Meine Fickfreundin findet es geil in den Schamlippen. Dazu noch Vakuum... Man muss nicht alles mögen oder verstehen. Ich beurteile für mich nicht für dritte

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sorry für die frage ? Wie kommt die loesung in den sack , mit knuele direckt in den sack gestochen .. und 2 wie lange carry das bis der Körper das ausgeschieden hat ..und die dritte Frage wie viel kann man den auffuellen ... Und wie lange dauert eine fuellung ...ich bin da echt neugierig ...2 Liter wie von @Nurkein0815 beschrieben ist ja ne ganze Menge ...da beengt mit mein sack bis in die Knie ..sorry aber ich meine die Frage ernst ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

avatar997 man kann es durch eine Infusion machen oder mit Spritzen. Die größte Füllung die ich gesehen habe, war 2,5 Liter. Beim rausziehen der Nadeln , spritzt schon einiges aus dem Hodensack heraus. Der Rest wird über zwei drei Tage bei der Menge vom Körper abgebaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

avatar997 man kann es durch eine Infusion machen oder mit Spritzen. Die größte Füllung die ich gesehen habe, war 2,5 Liter. Beim rausziehen der Nadeln , spritzt schon einiges aus dem Hodensack heraus. Der Rest wird über zwei drei Tage bei der Menge vom Körper abgebaut.

Danke für die Antwort schmerzt das nicht wenn da alles so aufgebläht wird ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man/frau kann sich also (rein theoretisch) an jeder Stelle des Körpers Beulen spritzen lassen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Stelle fest mein Thema gefällt Dir, schaust ja ständig was da Neues steht, bin schon ganz gespannt auf Deine Kommentare am nächsten Montag, da habe schon ein wundervolles Thema vorbereitet. Denke das schockt Dich noch mehr.

Mich intessiert das einfach , nicht falsch verstehen , will so was nicht machen , aber ich bin einfach nur neugierig ..höre oder lese das zum ersten mal das es so etwas gibt .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man/frau kann sich also (rein theoretisch) an jeder Stelle des Körpers Beulen spritzen lassen?

ich kenne es von Brust, Schamlippen, Hodensack

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tyree81:

Neues Jahr , dieselben Freaks. 🙋

Tja, meine feine SevenSinsXL, die Leute beleidigen sich doch höchstselbst.

Wie kann man das denn anders verstehen, als Notgeil aber intolerant....?

Geschrieben

ich würde das gerne mal ausprobieren aber ich trau mich nicht.

 

Geschrieben

Ist doch immer das Gleiche bei Praktiken, die nicht dem Mainstream entsprechen: Je exotischer das Thema, um so weniger werden die, die das noch nachvollziehen können, oder gar selbst praktizieren. Interessant bei solchen Diskussionen ist mMn immer der Personenkreis, der Verständnis, Interesse oder gar Erfahrung zum Thema hat. Solche Beiträge bringen dann auch alle Interessierten, den TE und den, der aus Neugier hier gelandet ist, auch wirklich weiter.

Es spricht natürlich auch prinzipiell nichts dagegen, seine Abneigung zu thematisieren, sofern sie sachlich und nicht beleidigend vorgetragen wird. Peinlich wird es in meinen Augen aber immer dann, wenn der TE als Vollpfosten oder Schlimmeres darstellen wird. Besonders intolerant scheinen mir in dem Zusammenhang gerade die Zeitgenossen zu sein, die dann an anderer Stelle Toleranz besonders vehement für sich einfordern. "humanum" hat das ja gerade eben auch schon ganz schön beschrieben.

Zurück zum Thema: Ich habe das übrigens auch schon ausprobiert, muss aber sagen, dass es mir letztlich nicht den "Kick" gebracht hat, wie ursprünglich gedacht. Und bevor mir jetzt wieder die selbsternannte "Moralpolizei" mangelndes Selbstwertgefühl attestiert, solltet Ihr lieber mal darüber nachdenken, ob Ihr vielleicht im falschen Forum gelandet seit.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Erfahrung in meinem Leben wird hier wieder bestätigt:

Wenn Menschen etwas wollen machen Sie es. Egal ob gut, schlecht, gesund oder ungesund, moralisch oder nicht…. :persevere:

So ist der Mensch nun halt. !!!

Glaub, alle die hier irritiert sind, haben das Lebewesen Mensch noch nicht richtig begriffen.

 

Aber jetzt mal ne Frage zum Thema: Was bringt es?

Muss man dann Freitags Abend ne Füllung machen, damit man am Montag wieder halbwegs normal in die Arbeit kann ???

Oder ist das nur was für Leute die Ihre Arbeitszeit nach Ihren Kicks einteilen können?

Mag ja im Moment geil sein, aber für einen Kick zwei bis drei Tage nicht wissen wie man den 'Unwissende' erklärt, warum man so rum eiert…. 

...      Neee,  nicht mein Ding.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nored:

Eine Erfahrung in meinem Leben wird hier wieder bestätigt:

Wenn Menschen etwas wollen machen Sie es. Egal ob gut, schlecht, gesund oder ungesund, moralisch oder nicht…. :persevere:

So ist der Mensch nun halt. !!!

Glaub, alle die hier irritiert sind, haben das Lebewesen Mensch noch nicht richtig begriffen 

Bitte keine Verallgemeinerungen...

Mir ist meine Gesundheit jedenfalls 1000 x wichtiger, als irgendein "sexueller Kick."

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es?:

Es ist durch aus ein Kick und wird gerne im Bereich Kliniksex sowie Dom/Sub.

Ich habe es ausprobiert  und muss sagen es ist durchaus interessant, einen Nachteil hat die NaCl Lösung -> die Eier kühlen schnell aus!

Man kann das Gewebe mit NaCl oder Glucose auffüllen, wobei bei Glucose vorsicht geboten ist!!! Da die Glucose den Blutzzuckserspiegel beeinflusst und es somit für Diabetiker Gefährlich werden kann. Zudem muss man bei Glucose wissen das sich das Volumen um ca. das 2-3Fache der Infudierten Lösung verdoppelt!

Bei NaCl ist es recht unbedenklich da die Lösung Isotonisch ist und somit vom Körper einfach resorbiert werden kann.

WICHTIG ist vorallem die sauber "arbeit". Das heißt egal wann eine Hautdesinfektion und die Kanüle ensprechend wählen.

Man(n) sollt mit einer kleineren Menge anfangen und sich das steigern.

 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder unterlassen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb downstreet:

Es vermag keinen hohen Bildungsstand, um zu wissen,das Injektionen dem geschulten Fachpersonal vorbehalten sind.

Ich hatte auch nie behauptet das es Laien machen sollen, meine Herrin war Ärztin. Denke dadurch war Sie bestimmt in der Lage, es zu tun.

Geschrieben

Ein Dank an die Moderation - irgendwann sind solche Beiträge eben einfach nur noch nervend.

×
×
  • Neu erstellen...