Jump to content

Erfahrungen mit Kochsalzlösung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviel Liter habt Ihr schon in den Hodensack oder in die Brust injiziert bekommen. Bin gespannt auf die Antworten von Euch.

Geschrieben

Wofür oder wogegen macht man denn sowas? Und dann gleich literweise..?

Geschrieben

Ich frag mich auch was das bringen soll..

klingt alles andere als Gesund für mich,

hab sowas schon öfters gesehen und finde das einfach nur Eckelhaft mit anzusehen. :gimp:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wofür oder wogegen macht man denn sowas? Und dann gleich literweise..?

Der Körperfettanteil nimmt im Verhältnis ab..............?

 

Geschrieben

um richtig dicke Eier oder Brüste zu kriegen....

Ich hatte vor 20 Jahren einen Skin expander eingesetzt bekommen, der langsam gefüllt wurde, um neue Haut zu produzieren, der wurde so nach und nach mit etw 500 ml Salzlösung gefüllt... war froh, als ich das ding los wurde.....

Geschrieben

Liter? Vielleicht wäre etwas Hirn in den Kopf spritzen eine Alternative

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

Der Körperfettanteil nimmt im Verhältnis ab..............?

 

Vielleicht nimmt der Hirnanteil dadurch mehr ab........

Geschrieben

In den Hodensack sollten 500 ml reichen, zudem es gute 10 h benötigt, um diese Menge vom Körper wieder absorbieren zu lassen. Als solches aber ein ganz normales Spiel im BDSM !

Geschrieben

hab mich noch nicht getraut, wollte meine titten mal etwas vergrößern damit ;-)

Geschrieben

Schmunzel, muss im Bereich BDSM immer alles einen sinn machen. Solange es denjenigen spass bringt mit gluggernden kalten Eiern rum zu laufen... Bitte schön. Aber gewisse Kommentare können sich einige echt verkneifen. Und wenn ich das mache dann eher kleinere Mengen weil ich es ab einer gewissen Größe eher unansehnlich finde. Ca. 300 ml reichen meines erachtens.

Geschrieben

"Sinn machen", muss das wohl nicht...aber einige sollten sich nicht wundern, wenn man dafür kein Verständnis aufbringen kann....

*Kopfschüttel*

 

Geschrieben

Kann auch nicht verstehen, warum sich einige Leute ihre Kommentare nicht einfach sparen. Ist doch jedem selbst überlassen was gefällt. Ich selbst hatte mal mit 1000 ml im Hodensack probiert, war zuviel. Erstens, es bleibt ab einer bestimmten Menge nicht mehr im Hodensack sondern verteilt sich durch die Leistengegend im Körper. Zweitens, es passen mindestens 1-2 Tage keine Jeans mehr und sieht auch nicht so schön aus.

Geschrieben

Erkläre bitte was daran Ungesund sein soll, bevor ich einen Kommentar abgebe, sollte ich mich mal über das Thema kundig machen

Geschrieben

Man ist, wie man ist. Wenn ich meinen Körper oder Teile davon nicht mag, bringt das vorübergehende Aufblasen auch nichts... reine Illusion mit garantierter Ernüchterung danach. Von den gesundheitlichen Risiken durch Verunreinigungen ganz zu schweigen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle diverse Suchmaschinen, die über die gesundheitlichen Risiken aufklären. 

Anstatt sich mit Kochsalzlösung aufzupumpen, wäre es besser am Selbstbewusstsein zu arbeiten. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Im Klinikbereich sollte immer die Hygiene eingehalten werden.

Geschrieben

Ich habe die Kommentare nicht gelesen, war bestimmt fast nur Müll, das spar ich mir.

Bis zu einem Liter habe ich schon gespritzt, aber es kommt darauf an, ob der Empfangende daran gewöhnt ist und wieviel Platz er in seinem Sack oder Brust oder sonstwo hat, denn irgendwann wird es sehr schmerzhaft.

Sich den Sack vollspritzen zu lassen und dann nicht mehr Auto fahren zu können, macht ja wenig Sinn...obwohl, wer das braucht *g*

Wenn du über Kopfkino hinaus willst, fang langsam an und probiere dich aus.

Geschrieben

Manchmal bleibt mir die spucke weg......😨 nicht zu glauben was es alles gibt....WAHNSINN!!!🙈🙈

Geschrieben

Mich interessiert  das wirklich...Macht man das, damit es größer  wird? Ich weiß es nicht...Bitte. 

×
×
  • Neu erstellen...