Jump to content

Die richtige Reihenfolge für DAS genussvolle Date?


Grand_Gourmet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Und falls DAS alles nicht funktioniert - immer die Nummer eines Callgirls bei mir haben.

Vielleicht wäre es besser du suchst dir direkt ein Callgirl!

Ich glaube kaum, daß es viele Frauen gibt, die ein Date möchten, bei dem vorab ein "Ablaufplan" aufgestellt wird, an den man sich halten soll/muß.

Geschrieben

Oha.

 

Kaum ist die besinnliche Weihnachtszeit vorbei,

da zeigen die Engelchen ihr wahres Gesicht.

 

Oder ist es nur dieses eine, verbitterte, welches vielleicht kein Adventstürchen öffnen durfte ?

Geschrieben

Ich sehe keinen Anlass persönlich und unterschwellig beleidigend zu werden. 

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 11:14, schrieb MissSerioes:

Es ist wieder das gleiche Thema....bitte ficken ....aber ohne Verpflichtung oder sich zu verausgaben!könnt kotzen!¬¬

Absolut! Ich gehe immer nach dem Kuchen oder Dinner oder sonstiges nach Hause (alleine). Ich muss ja erst einmal herausfinden, ob er nur so nett war, weil er poppen möchte, oder möchte der Mann mich echt näher kennenlernen und gibt sich deswegen Mühe. Bin leider schon zu oft verarscht worden auf Onlineportalen. Und ansonsten ist so ein Essengehdate auch nicht genußvoll. Sehe ich eher als Standard 08/15 Date an, um sich mal kurz zu beschnuppern. Genußvoll geht halt anders bzw. würde ich da viel mehr erwarten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Spaziergang vorher würde mir mehr gefallen. Danach vllt. noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen/ Eisbecher.

Oder umgedreht. 

Sex steht nicht unbedingt auf dem Plan. Wer darauf spekuliert, hat verloren.  

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 10:46, schrieb Eisi751:

Warum muss immer alles an einem Abend passieren? 🤔

Ganz einfach weil Du hier bei poppen.de bist und nicht bei Essengehen.de    ..........   ist doch logisch oder ? ;););)

Geschrieben

Ich genehmige meist beim vögeln ein Sandwich, da schlägt Frau zwei Fliegen mit eienr Klappe  :D

Geschrieben

Manchmal wundern mich die Ansichten hier schon. Einige Damen sind hier wohl der Ansicht, auch wenn sie nicht beruflich auf diesem Gebiet tätig sind, der Mann trotzdem zumindest durch das Essen o.ä. etwas entlohnen müsste. Ich dachte die meisten sind aus dem selben Grunde hier angemeldet und nicht um sich aushalten zu lassen....naja. eigtl. sollte bei Sympathie ja für beide etwas schönes "rausspringen" eben die gemeinsame Zeit.

Und warum der Eröffner hier so angegangen wird verstehe ich auch nicht, finde es schade, dass immer vom Schlimmsten ausgegangen wird

 

....ja auch bei mir kann es vorkommen, dass nach einem ausgiebigen und leckeren Essen die Fressnarkose einsetzt, also doch also doch eine legitime Sache sich Gedanken nach der Button-Methode zu machen.

Klar wäre das bei mir auch nichts für ein erstes Treffen, aber wenn an sich den nun bspw. schon kennt, oder eben wie hier geschrieben schon intensiven Kontakt hatte und weiß was, bzw. das etwas passieren wird?

 

Zudem finde ich bspw. Essen gehen als ein relativ langweiliges Date.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Ganz einfach weil Du hier bei poppen.de bist und nicht bei Essengehen.de    ..........   ist doch logisch oder ? ;););)

Ach Mist... Hätte ich fast vergessen 🙈😃

Geschrieben (bearbeitet)

wer sich derartig vollfrisst, dass er danach nur noch faul und müde ist, der sollte wohl besser ganz auf sex verzichten und sich aufs futtern beschränken...................

und...nein ich möchte nicht nach dem sex zum essen gehen, sondern mich an ihn kuscheln und liegen bleiben...ich möchte aber auch keinen mann, bei dem die dates nach plan und checkliste verlaufen und der beim essen nicht zu einem netten gespräch fähig ist, weil er in gedanken bereits beim sex angelangt ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein wort vergessen
Geschrieben
Am 2.1.2017 at 10:26, schrieb Grand_Gourmet:

Ich denke der meist verbreitete Ablauf ist doch so.

 

Man geht essen, unterhält sich, zeigt sich natürlich von seiner besten Seite...

und wenn sich die Stimmung entwickelt geht es nach Hause.... Haut an Haut....

 

Das ABER : man ist beim Essen nicht ganz locker, weil die Gedanken vorauseilen

UND hat dann beim erotischen Geniessen einen vollen Bauch und ist unter Umständen angemüdet.

 

Wäre es da nicht sinnvoll, man trifft sich zum Sex, geniesst bis hin zur Vollendung

und geht dann ganz entspannt und zufrieden ins Restaurant, um den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen???

wäre nur gut wenn man sich schon vorher kennt. Ansonsten beraubt man sich doch des kicks des langsamen rantastens. Je länger ich mit einer attraktiven Frau flirte desto schärfer werde ich. Wenn ich weiß das es durchaus dann zum intimen übergeht

Geschrieben

Och, so verkehrt ist doch die Idee vom umgekehrten Ablauf gar nicht...

 

Wenn es klar ist, beide wollen den Sex,  dann erst Sex mit allem Schnick und Schnack.

Kurze Pause zum Erholen.

Dann gemütlich zum Chinesen und hochkalorische Speisen konsumieren, während man noch wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen aussieht, Dabei füllt man den leeren Energiespeicher auf und kann sich auch gleich nochmal über die Qualität des gerade vollzogenen Aktes austauschen.

Hinterher noch nen Schnaps oder ne gebackene Banane und alle gehen fröhlich, entspannt und gesättigt heim .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sapphire01:

wäre nur gut wenn man sich schon vorher kennt. Ansonsten beraubt man sich doch des kicks des langsamen rantastens. Je länger ich mit einer attraktiven Frau flirte desto schärfer werde ich. Wenn ich weiß das es durchaus dann zum intimen übergeht

Hast völlig Recht.

 

Das abtasten...sich umkreisen...sich langsam finden..... DAS ist das eigetnlich Reizvolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Hast völlig Recht.

 

Das abtasten...sich umkreisen...sich langsam finden..... DAS ist das eigetnlich Reizvolle.

danke! Jawohl. wie ein Geschenk das man noch nicht auspacken möchte um seine Freude zu genießen

Geschrieben

Und dabei immer die Spielregeln des FLIRTS beachten und respektieren.....

×
×
  • Neu erstellen...