Jump to content

Ist Natursekt ein Männerfetisch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 17:02, schrieb chaosino:

...da wirds ja Zeit, daß das Finanzamt der Klofrau vom Bahnhofsklo endlich eine saftige Vergnügungssteuer aufdrückt!!!!

...und die reine Lust, auf jeden Volksfest, wenn lüsterne Weiber mit geilen Blicken, die im Halbdunklen, vom Bier schwankenden, furzenden Männer beim pissen beobachten.

Endlich wird eines der letzten Tabus der sexuellen Befreiung gelüftet.

( Ich fahr jetzt mal rasch zum Bahnhof, einigen Damen, Lust verspüren lassen)

Super Idee!!! Ich freue mich jetzt schon auf den Jahrmarkt nächste Woche. Auf die Idee bin ich selbst gar nicht gekommen... Dann sind die Damen nicht nur angetrunken, sondern auch noch anderweitig stimuliert. Da packe ich mir doch die eine oder andere gleich mit ein.

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 11:40, schrieb Saillady:

So ein Quark!

Nein, Urin.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh glaube ich drauf, passiv beim beim Sex oder auch zusehen bei jeder Gelegenheit 

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört sollte auch da bleiben. ..ich kann dem nichts abgewinnen. ..weder passiv noch aktiv...finde es eher abstoßend. Aber jeder so wie er mag. 

Geschrieben

Ich habe wohl ein paar Frauen "verdorben", indem ich sie aufforderte bei ihrem Orgasmus NS laufen zu lassen.

Das wurde als so erregend empfunden, dass die das nun öfter tun, auch bei anderen Partnern.

Warum Frau dazu eine Anregung eines Mannes braucht, ist mir unklar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und es entwickeln sich pissige Scharmützel ..😂...wie passend..

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung nicht wirklich. Zwar kam bei meiner Ex der Impuls von mir, später aber war sie quasi süchtig danach....

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 10:52, schrieb Secret_Z:

Es ist unbestritten, dass es mehr Männer mit diesem Fetish gibt. Aber es gibt auch genügend Frauen die darauf stehen.

Es gibt NIE genügend Frauen - die drauf stehen :P

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 09:25, schrieb Allesneu1967:

Nach meiner Erfahrung nicht wirklich. Zwar kam bei meiner Ex der Impuls von mir, später aber war sie quasi süchtig danach....

Dann ist es aber äußerst tragisch, dass sie nun Deine Ex ist.... 😜 

 

Am 30.7.2017 at 17:12, schrieb Immoralisten:

Es gibt NIE genügend Frauen - die drauf stehen :P

RICHTIG! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saschax:

Dann ist es aber äußerst tragisch, dass sie nun Deine Ex ist.... 😜 

Naja, das ist nun eine Ewigkeit her, also nicht mehr tragisch. Ich hätte aber nix gegen eine neue Beziehung, in welcher das wieder gegenseitig gefeiert würde!😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LindaSun:

Mein Ex Freund stand auch drauf angepinkelt zu werden. Mit der Zeit hat es viel Spaß gemacht.

Och.... von / mit Dir würde ich auch drauf stehen! 😜 

Geschrieben

Also ich habe das so erlebt.Ich habe mal meine Ex Frau darauf angesprochen ob sie es sich vorstellen könnte mich anzupinkeln.Zuerst dachte sie

wahrscheinlich was für ein Schweinchen.Sie hatte Hemmungen was ich verstand.Tage später nach ein paar Glas Wein sagte sie zu mir das sie es doch

mal ausprobieren möchte.Gesagt getan wir gingen in die Badewanne und sie pinkelte mich als erste an.Das fand sie so geil das danach ich sie vollpinkelte

und fand das total klasse.Seither machten wir es regelmäßig.Ich glaube es gefällt beiden man muß halt darauf stehen.Und wenn nicht ist man keineswegs Prüde.

Wenn einer nicht darauf steht dann ist das halt so

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es ein reines "Männerding" ist, es gibt durchaus auch Frauen, die es mögen. Ich sehe es aber eher als Vorliebe, nicht Fetisch.

Geschrieben

Bestimmt nicht es gibt bestimmt auch sehr viele Frauen die sich sehr gerne anpissen lassen,schaut mal nach.....,,😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist sicherlich kein reiner Männerfetisch. Meine Süße saugt mittlerweile beim Frühfick immer so sehr an meinem Schwanz, dass sie mir den Saft förmlich gierig aus der Blase zieht und ist enttäuscht, wenn ich vor dem Fick den Saft ihrer Begierde in der Toilette verschwende. Wir lieben es, uns gegenseitig zu trinken und sie geht besonders ab, wenn ich beim oder nach dem Fick druckvoll ihre Löcher betanke! Allerings praktizieren wir das nicht grundsätzlich mit gerade kennengelernten Fickfreunden - da gehört dann doch etwas mehr, als Standardvertrauen und -sympathie dazu.

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 12:11, schrieb Gino67001:

Ich habe es auch nur 2mal erlebt,und es dauert bis man die Frau trifft,viele Frauen sind prüde,das ist schade

Ziemlich arrogant unterwegs der gute Gino!

Geschrieben

Ich denke das ist geteilt oder? Gibt es denn sowas wie ein Männerfetisch?! hmm... also ich hatte vor 2 Tagen meine erste NS erfahrung mit nehmen.. Also meins ist es nicht und auch ab sofort auf meiner Tabu liste. Aber um das zu entscheiden musste man es ja auch erstmal testen ;)  Aber ich persönlich kenne jetzt keinen Mann der nicht gerne gibt..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb XXXLPaarsuchtSIE:

Ich denke das ist geteilt oder? Gibt es denn sowas wie ein Männerfetisch?! hmm... also ich hatte vor 2 Tagen meine erste NS erfahrung mit nehmen.. Also meins ist es nicht und auch ab sofort auf meiner Tabu liste. Aber um das zu entscheiden musste man es ja auch erstmal testen ;)  Aber ich persönlich kenne jetzt keinen Mann der nicht gerne gibt..

Also ich nehme lieber und das mit Leidenschaft aber gebe auch wenn es sein muss und wenn nicht ist auch schick.....😀

gplus-749599476.jpg

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 09:54, schrieb daniel772015:

Hallo, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wer hat Erfahrungen und wer erlebt gerne das Prickeln? Ich selbst mache es sehr gerne und da ist es egal ob aktiv oder passiv. Vorallem die Damen sind hier gefragt, wird ja oft behauptet das dieser Fetisch häufig von Männern ausgeht. Ist es also nur ein Männerfetisch?

Bei uns  ist es definitiv nicht "sein" sondern "ihr" Fetisch.

Geschrieben
Am 2. Jänner 2017 at 09:54, schrieb daniel772015:

Hallo, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wer hat Erfahrungen und wer erlebt gerne das Prickeln? Ich selbst mache es sehr gerne und da ist es egal ob aktiv oder passiv. Vorallem die Damen sind hier gefragt, wird ja oft behauptet das dieser Fetisch häufig von Männern ausgeht. Ist es also nur ein Männerfetisch?

Das finde ich nicht, aber vl sind es Männer einfach mehr gewöhnt "offener" zu pinkeln? Mir hat mal ein Mann auf die Klitoris gepisst, das war Mega... Und nachdem ich fertig war, hat er mich saubergeleckt. Das war der Hammer. Es ist auch geiler mit voller Blase gevögelt zu werden.Trinken möchte ich den sekt allerdings nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch ns spiele aber da steht für mich Sauberkeit und Hygiene und Gesundheit an erster Stelle. Sicher schmeckt es sehr gut besonders wenn man vorher Sperma geschluckt hat bussi tv rita

Geschrieben

Mal ein sachlicher Ansatzversuch:

Eine repräsentative Umfrage würde sicher ergeben, dass es mehr Männer gibt, die es spontan erregt, wenn sie eine Frau im Freien sehe, die sich in der Hocke erleichtert, als Frauen in umgekehrten Fall, wenn sie einen Mann sehen, der an den Baum pinkelt. Das jetzt Mal ganz ohne vorangehende sexuelle Intention...

Warum das so ist...?

Keine Ahnung...:confused:

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob es hier darum geht an einen Baum zu pinkeln. Keine Ahnung ob es mehr Frauen oder Männer erregt. Was aber im Realen auch egal ist, weil da muss es sicher sein dass es beide wollen. Sonst wird es schnell ein unangenehmes Ende geben. Reden hilft, Umfragen vermutlich weniger

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 22:02, schrieb Bipaar91413:

Bei uns  ist es definitiv nicht "sein" sondern "ihr" Fetisch.

Und da Ihr es ja schon in Eurem Namen fixiert habt, vielleicht ja auch mal im bisexuellen Sinne zwei "Stangen" in Händen haltend dabei aneinander reiben...? 9_9

 

Am 19.10.2017 at 10:09, schrieb Bergpanter:

Bin mir nicht sicher ob es hier darum geht an einen Baum zu pinkeln. Keine Ahnung ob es mehr Frauen oder Männer erregt. Was aber im Realen auch egal ist, weil da muss es sicher sein dass es beide wollen. Sonst wird es schnell ein unangenehmes Ende geben. Reden hilft, Umfragen vermutlich weniger

Klar, aber es geht doch um die Grund-Tendenz... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...