Jump to content

Ist Natursekt ein Männerfetisch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@schnuckel1960 das 'klang' da aber bisschen anders 

Am 2.1.2017 at 12:21, schrieb tina410:

Was ist daran pruede , wenn ich einen Pinkelnden als Pinkelnden sehe und nicht als Lustobjekt ?

Am 2.1.2017 at 12:31, schrieb schnuckel1960:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon Lust beim Anblick eines Pinkelnden Mannes verspüren und gerne an sich ausprobieren lassen...wie gesagt 2x

Geschrieben

Ich habe das nicht geschrieben..mein Vorzitierer schrieb das und halte es für ganz normal, wenn Frau oder Mann etwas für sich nicht möchte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Mir platzt gleich die Hutschnur. Genau..Du hast ja Recht, viele Frauen sind prüde, weil sie keine Lust auf NS haben. 

Sag mal , geht's noch? So wie Menschen unterschiedlich sind, sind auch sexuelle Vorlieben unterschiedlich. Der eine mag das, dafür etwas anderes nicht. Oder magst du alles? Komisch, das ich diese Sätze immer von Männern lese. Wohl sauer, weil nicht jede Frau sofort juhu brüllt. Echt!

@Saillady ,

Es ist echt suess wie du dich immer ueber solche kometare aufregst , du weißt doch wie viele caoten hier sind und ihren Senf dazu geben müssen .. entspannen dich doch ..und sehe es etwas lockerer ..zum Thema ...ich denke ,habe in dem Gebiet aber noch keine Erfahrung , das dies auf beide geschlechter gleich verteilt ist . Es gibt da kaum Unterschiede ob Mann dies eher und Frau weniger oder umgekehrt ...hier wird dies bloss oftmals von einigen falsch dargestellt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe meinen mann eingeführt was das thema ns angeht

Geschrieben

Ich hab schon sehr lange in meinem Profil stehen, das ich mal von einer Frau NS empfangen würde! Aber Erfolg hatte ich noch keinen!! Wobei ich ihn gern mal auf meinem Körper und in meinem Mund fühlen. Bei Sympathie möchte ich IGN auch trinken! Leider wird das wohl eine Wunschvorstellung bleiben!!!!!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich hätte hätte nichts gegen ein Tauschgeschäft. ....ich spende aktiv einem Liebhaber NS und bekomme dafür eine schöne Massage mit ein bisschen geleckt werden....so wären alle glücklich und jeder hat das was ihm Spaß macht. .... :-)

Ob das möglich wäre?

Ließt sich echt geil euer Profil, nur leider zu weit auseinander...aber ich mag klare Ansagen

Geschrieben

Ich habe schon oft Natursekt bekommen, da ich darauf stehe. Bei manchen Damen hat er echt gut geschmeckt, bei anderen war er leider sehr streng und salzig. Es kommt darauf an, was die Damen vorher trinken. Es ist einfach geil, wenn du weist, das die Dame sich über dich haucht und ihrem Sekt freien lauf gibt. Das ist ein tolles Gefühl, nicht nur der Unterwerfung wegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnuckel1960:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon Lust beim Anblick eines Pinkelnden Mannes verspüren und gerne an sich ausprobieren lassen...wie gesagt 2x

...da wirds ja Zeit, daß das Finanzamt der Klofrau vom Bahnhofsklo endlich eine saftige Vergnügungssteuer aufdrückt!!!!

...und die reine Lust, auf jeden Volksfest, wenn lüsterne Weiber mit geilen Blicken, die im Halbdunklen, vom Bier schwankenden, furzenden Männer beim pissen beobachten.

Endlich wird eines der letzten Tabus der sexuellen Befreiung gelüftet.

( Ich fahr jetzt mal rasch zum Bahnhof, einigen Damen, Lust verspüren lassen)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnuckel1960:

Also bisher waren es die Frauen, die mich dazu aufgefordert haben ihnen meinen Urinstrahl auf den Brüsten zu platzieren und danach wohl keine reine Männerphantasie ist.....

...und nun  meine Männerphantasie, reihenweise  geile nackte Weiber, liegend hinter der Pißbude, wartend auf ...

 

vor 4 Stunden, schrieb schnuckel1960:

Ich habe mir sagen lassen, dass Frauen den warmen, druckvollen und langen Strahl mögen und sich dabei vorstellen in selber Form mit Sperma bestrahlt zu werden...das ich auch glaube...

Bisher alles verpaßt!!!!!!!!!! Was hätte ich für viele Ladies lustvoll glücklich machen können?

Warum erfahre ich DAS jetzt erst??? Warum, nur Warum????????????????

Denn,  "den warmen, druckvollen und langen Strahl "  habe ich immer!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Frauen trinken doch gerne Sekt?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb aloha171:

Ich habe schon oft Natursekt bekommen, da ich darauf stehe. Bei manchen Damen hat er echt gut geschmeckt, bei anderen war er leider sehr streng und salzig. Es kommt darauf an, was die Damen vorher trinken. Es ist einfach geil, wenn du weist, das die Dame sich über dich haucht und ihrem Sekt freien lauf gibt. Das ist ein tolles Gefühl, nicht nur der Unterwerfung wegen.

... erst Rote Trauben + Prosecco  füttern und wenn sie dann noch ihre Tage hat, wirds ein leckerer "Krimskoye - Royal"

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Gott geht zu Adam und Eva. "Ich habe 2 Dinge für euch. Einmal die Fähigkeit im Stehen zu pinkeln ..."
Adam (unterbricht Gott): "Das will ich. Das will ich!"
Gott: "Also gut so sei es."
Eva: "Und was bekomme ich?"
Gott: "Ein Gehirn."

Und jetzt mal in das Thema: NS kann ein Symbol für totale Hemmungslosigkeit sein. Und auch Frauen genießen nach meiner Erfahrung gerne einmal Obszönitäten. Das können Dirty Talk oder wasauchimmer ...aber auch begleitende NS-Spiele sein. Vielleicht hat es auch etwas mit "vollkommen angenommen" werden zu tun. Keine Ahnung. Ich habe es auch nicht als Fetisch, allerdings schon mehrfach aktiv und passiv praktiziert und es dabei auch genossen.
Niemand wird sicher behaupten wollen, dass das Urin des Partners/der Partnerin gut schmeckt. Aber darum geht es schließlich auch nicht. Das Hirn wird gefickt. ;)

Geschrieben

Ob das ein reiner Männer Fetisch ist, bezweifele ich, ich mach das ganz gern bei beiden geschlechtern. Sowohl geben bei Männern als auch empfangen von Frauen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich habe meinen mann eingeführt was das thema ns angeht

Und...

war er begeistert?!!

Erzähl uns doch mal wie Du ihn "eingeführt" hast. 😜 Aktiv oder passiv, nach Absprache oder überraschend. 

Geschrieben

Soweit meine Erfahrung es hergibt, ist das auch bei Frauen öfter als gedacht ;)

Geschrieben

Nein ist kein Männerfetisch und die Frage können Männer durchaus auch gut beantworten, aber um die Beantwortung der Frage geht´s hier wohl auch eher nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2017 at 09:54, schrieb daniel772015:

Ist es also nur ein Männerfetisch?

ja sofern es keine frau mehr gibt mit dieser vorliebe.

unter einem fetisch verstehe ich was anderes, daher nenn ichs mal bewusst nur vorliebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb saschax:

Und...

war er begeistert?!!

Erzähl uns doch mal wie Du ihn "eingeführt" hast. 😜 Aktiv oder passiv, nach Absprache oder überraschend. 

Wir bauen es immer mal wieder ins sexleben mit ein 😎

Wir haben darüber gesprochen und es probiert. Überraschend würde ich es nie tun ;-)

Mein mann ist immer der spender, da es bei mir nie klappt wenn es soll 😱nur wenn wir fertig sind und unter der dusche stehen *seufz*

Geschrieben

Wenn beide es wollen, ist es sehr schön. Da ist Erotik und Verruchtheit vereint. Ich habe auch schon erlebt, das die Dame nicht konnte, obwohl sie dringend musste, das war sicher die Scham.

 

Geschrieben

Ich finde dass einfach nur eklig und dachte eigentlich immer dass es eher so ist dass die Frauen den Fetisch haben dass sie wollen dass der Mann es trinkt.

Geschrieben

is ein NoGo bei mir - aber jeder wie er will - ich muss ja nicht dabei sein.

Geschrieben

Es muss einfach passen. Meine Freundin war zuerst entsetzt von dem Gedanken. Jetzt liebt sie es . Aktiv und Passiv

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke auch nicht das es ein spezieller Männerfetisch ist. Bei mir ging es auch beim ersten mal von meiner Freundin aus. 

×
×
  • Neu erstellen...