Jump to content

Bitten um Rat für Anfängerpaar


südbayernpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wäre super wenn wir mal einen Rat von den erfahrenen Pärchen bekommen würden. Wir würden gerne mal das erste mal in einen Pärchen/Swingerclub gehen. Welchen könntet ihr uns empfehlen (z.b. Burg Ibiza) . Dachten evtl an einen Club nur für Paare, um erst alles kennen zu lernen. Sauberkeit, Freundlichkeit und ein wenig Niveau setzen wir voraus. 

Würden uns auf ein paar Tips freuen

LG

Sabine und Andy

Geschrieben

Hi, Burg Ibiza passt sicher. Aber am Paareabend kannst deine Fantasien nicht umsetzten und mal was probieren, da wäre Freitag sicher der bessere Tag, vor allem wenn im 1. Stock die FKK-Bar offen ist... Und keine Bedenken, es tut euch niemand was, was ihr nicht wollt...

Geschrieben

Sorry, hatten vergessen das wir die Tips für den Raum München und Umland suchen

LG

Geschrieben

De Burg in ffb ist gut oder das cat's in München . Karibik in München War mal gut

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist, dass es keine wirklich schlechten Clubs mehr gibt. Durch die Vielzahl hat sich das von allein geregelt. Mangelnde Sauberkeit kann sich kein Club mehr leisten. Und das Puplikum ist ohnehin an jedem Abend ein anderes. Einfach die Arschbacken zusammenkneifen, ohne Erwartungen hingehen, den Abend genießen und sich überraschen lassen. Solange man sagt was man will oder eben nicht will kann eigentlich nichts schief gehen. Und zur Not bietet fast jeder Club Schnupperabende an, an denen man sich umschauen und einfach ein bisschen reden kann. Man stellt dann schnell fest, dass Swinger sehr offen und tolerant sind und man keine Angst haben muss. In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg dabei🍀👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb argos532:

Hi, Burg Ibiza passt sicher. Aber am Paareabend kannst deine Fantasien nicht umsetzten und mal was probieren, da wäre Freitag sicher der bessere Tag, vor allem wenn im 1. Stock die FKK-Bar offen ist... Und keine Bedenken, es tut euch niemand was, was ihr nicht wollt...

Danke für deine Antwort. Ist es für Anfänger (Frau) nicht zu heftig bei gemischten Publikum, z.b Herrenüberschuss die eine attraktive Frau andauernd anreden oder anlangen ? Gibt es auch Räumlichkeiten wo man sich alleine austoben kann ?

LG

 

Geschrieben

Schonmal ein Dankeschön für die Antworten

 

LG

Sabine und Andy

Geschrieben

da kannst dich ruhig hintrauen!

Wir hatten auf der Burg noch nie Probleme mit zudringlichen oder lästigen Soloherren.

Lt. Profil möchtest du doch MMF-MMMF....bzw. HÜ!

Es gibt auch den absperrbaren Paarebereich mit 2 Spielwiesen, da hast deine Ruhe, da könnt ihr euch auch alleine austoben....

Das Lillith ist auch ein schöner Club.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb argos532:

da kannst dich ruhig hintrauen!

Wir hatten auf der Burg noch nie Probleme mit zudringlichen oder lästigen Soloherren.

Lt. Profil möchtest du doch MMF-MMMF....bzw. HÜ!

Es gibt auch den absperrbaren Paarebereich mit 2 Spielwiesen, da hast deine Ruhe, da könnt ihr euch auch alleine austoben....

Das Lillith ist auch ein schöner Club.

 

Wow gleich 3 MMM alle Achtung 

Geschrieben

Also ich kann euch nur raten für den erstbesuch einen Paare Club zu besuchen. Erst mal warm werden und schauen wie es so abläuft. Ich kenne kein Paar das beim ersten mal gleich alles ausprobiert hat und wild drauf los vögelt. Ich empfehle euch, schaut Auf den Internetseiten des Clubs nach reinen Paareabenden und dann könnt ihr es steigern. Man lernt erstmal gehen und dann laufen. Viel Spaß

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniel772015:

Also ich kann euch nur raten für den erstbesuch einen Paare Club zu besuchen. Erst mal warm werden und schauen wie es so abläuft. Ich kenne kein Paar das beim ersten mal gleich alles ausprobiert hat und wild drauf los vögelt. Ich empfehle euch, schaut Auf den Internetseiten des Clubs nach reinen Paareabenden und dann könnt ihr es steigern. Man lernt erstmal gehen und dann laufen. Viel Spaß

Vielen Dank für die Antwort

Denke auch das der Paare Abend für den Erstbesuch am besten ist. 

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2017 at 14:00, schrieb südbayernpaar:

Danke für deine Antwort. Ist es für Anfänger (Frau) nicht zu heftig bei gemischten Publikum, z.b Herrenüberschuss die eine attraktive Frau andauernd anreden oder anlangen ? Gibt es auch Räumlichkeiten wo man sich alleine austoben kann ?

LG

 

Hallo liebes Südbayernpaar. Uns geht es genau so wie Euch wir waren noch nie in einem Club und wollen dies im Rahmen unseres Urlaubes am 23.03.2017 ertmals im Ibiza probieren. Wart ihr denn schon da und wie war es?

LG M&H

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 10:04, schrieb daniel772015:

Ich kenne kein Paar das beim ersten mal gleich alles ausprobiert hat und wild drauf los vögelt. Ich empfehle euch, schaut Auf den Internetseiten des Clubs nach reinen Paareabenden und dann könnt ihr es steigern. Man lernt erstmal gehen und dann laufen.

Ich kann deine Aussage leider nicht teilen und finde sie zu pauschal, denn ich denke jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Ziele. Mein erster Swingerclubbesuch ging mit meiner Begleitung beispielsweise direkt zu einer Wifesharing-Party und wir hatten mit den jeweiligen Herren, die wir uns dort gesucht haben, einen grandiosen und für mich unvergesslichen Abend verbracht, bei dem ich (und mein Partner) voll meine Kosten gekommen bin und war somit die absolut richtige Veranstaltung für mich. Wer also an MMF etc. interessiert ist, dem kann durchaus auch zu Beginn HÜ-Partys empfehlen.

 

An den/die TE: Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß, ob zu zweit oder mit Mitspielern! ;)

Geschrieben

Sicherlich hat jeder seine ganz eigene Vorstellung über Swingerclubs im Allgemeinen und was er bei seinem ersten Besuch tun oder nicht tun will. Und wer noch nie da war hat natürlich wenig konkrete Vorstellungen über das, was da passieren kann oder könnte. Insofern ist jede Antwort hier pauschal und nicht auf die Situation des fragenden Paars abgestimmt. Wir haben zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass bei reinen Paaretag nicht immer eine klassische Swingeratmosphäre aufkommt. Entweder gibt es Gruppen, in die Neulinge nicht reinkommen oder aber Paare, die lieber zu Zweit bleiben. Andererseits will man beim ersten Versuch ja auch nicht gleich von Solos bedrängt werden. Egal was man macht, es muss klar sein, der erste Besuch ist nicht immer repräsentativ. Einmal ist keinmal.

Geschrieben

Ich danke  Dir für Deine Hinweise. - Also dann werden wir mal ganz neugierig und offen einsteigen und sehen was passiert und ob es und gefällt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir empfehlen Claudias Dreamlight in Nürnberg!

×
×
  • Neu erstellen...