Jump to content

Oben oder unten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Damen seit ihr Lieber oben und reitet ihr gerne oder soll der man die Arbeit machen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag reiten ganz und gar nicht...daher eher ganz selten oben

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Freundin oben sitzt und mich reitet:)

Geschrieben

Ich liebe Doggy was aber nicht heisst das ich nicht auch mal reite. Ficke ja nicht nach Anleitung ... so wie sich das ergibt und spass macht

Geschrieben

Ich finde die Fragestellung schon dämlich ... Wenn der Mann es als Arbeit empfindet läuft wohl was schief. Ansonsten ist es geben und nehmen.

Geschrieben

Da war wohl jemand zuviel im milieu mit der schwarzmeetflotte unterwegs wo häufiger exakt diese fragestellung aufkommt

Geschrieben

Also es ist schon ein geiler anblickt wenn Frau oben sitzt und die Brüste im Takt schauckeln

Geschrieben

Immer erst  Ching, Chang, Chong , der Verlierer muß arbeiten .

Geschrieben

Wenn ein User schreibt...

bein SEX die ganze Arbeit machen....ist er sehr sehr sehr weit davon entfernt.....guten SEX zu machen!

Sei es Unten Oben ..Sex ist ein Vergnügen Leidenschaft Geilheit 

egal ob als Passiver oder Aktiver Part...

Na ja ...aber da muss man wohl erst hin kommen...

und deswegen ficke ich keine jungen Männer....

bestätigt sich immer wieder!!!:persevere:

Geschrieben

Mal so, mal so...aber öfter auch mal so....und ich hab lange darüber nachgedacht :)

Geschrieben

also ich weiß nicht was du bisher für Frauen hattest, aber eine Frau die "unten" liegt, ist nicht wie ein Brett. Auch da bewegt sie sich im Takt mit. Und wenn sie reitet sollte der man auch nicht  passiv daliegen. 

Geschrieben

Gerne auch mal dahinter 😆

Geschrieben

Ach da gibt es keine spezifische Lieblingsstellung denn ich finde jede Stellung super. Klar und mitbewegen muss sich Frau wenn sie unten liegt logisch oder. Also ich kann nicht nachvollziehen das frauen nur da liegen wie ein Brett

Geschrieben

Was mache ich nur im Urlaub? :crazy:

Geschrieben

Ich lass mich lieber ordentlich durchficken, tief und hart in Missionar und Doggy mit Positionswechsel

Geschrieben

Also ich gebe mich gerne hin und mag es, wenn er über mich kommt. Am liebsten schaue ich ihm dabei in die Augen ... Aber reiten hat auch was ;-) Kiss Lilli

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Sex aufgegeben. Liege ich oben, habe ich Höhenangst, liege ich unten, habe ich Platzangst und liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen...

bearbeitet von Koki-Teno
Ergänzung
Geschrieben

Ich persönlich bin sehr gerne oben und reite meinen mann 

aber ich liebe es auch wenn er oben ist und mich komplett verwöhnt und mich hart rannimmt 

Geschrieben

(Sie schreibt)
Ich reite ganz gerne und fingere mich dann ab und zu, denn nur so kann ich zum Höhepüunkt kommen:flushed: aber andere Stellungen, wenn der Mann oben ist mag ich auch sehr gerne. Optimal ist der Wechsel, z.b. reite ich ihm zum Schluß...

Geschrieben

Wenn Sex mit Arbeit (oder Leistungssport) gleichgesetzt wird, sollte man es gleich ganz sein lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dämliche Frage mit irreführender und falscher Rechtschreibung noch dazu! ---- "soll der man die Arbeit machen !" ---- (Mann)


Eine Frau wird wohl eher selten guten Sex mit dir haben, wenn du es als Arbeit bezeichnest dich beim Sex bewegen zu müssen
Außerdem sollte sich so was von allein ergeben - mal so, mal so eben -
 

bearbeitet von Sagma
×
×
  • Neu erstellen...