Jump to content
Rico893

Oben oder unten

Empfohlener Beitrag

Rico893
Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Damen seit ihr Lieber oben und reitet ihr gerne oder soll der man die Arbeit machen 

bearbeitet von Rico893
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben

Ich mag reiten ganz und gar nicht...daher eher ganz selten oben

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Mischung macht es

• Gefällt mir 5
Singleboynf
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Freundin oben sitzt und mich reitet:)

• Gefällt mir 3
uhu1985
Geschrieben

Da war wohl jemand zuviel im milieu mit der schwarzmeetflotte unterwegs wo häufiger exakt diese fragestellung aufkommt

Geschrieben

Also es ist schon ein geiler anblickt wenn Frau oben sitzt und die Brüste im Takt schauckeln

• Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Immer erst  Ching, Chang, Chong , der Verlierer muß arbeiten .

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja doggy ist geil kannst dich ja mal melden lg matthias

Seepgum
Geschrieben

kommt immer drauf an wie es die Dame haben will.

no_sanctuary
Geschrieben

Mal so, mal so...aber öfter auch mal so....und ich hab lange darüber nachgedacht :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich weiß nicht was du bisher für Frauen hattest, aber eine Frau die "unten" liegt, ist nicht wie ein Brett. Auch da bewegt sie sich im Takt mit. Und wenn sie reitet sollte der man auch nicht  passiv daliegen. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Gerne auch mal dahinter 😆

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach da gibt es keine spezifische Lieblingsstellung denn ich finde jede Stellung super. Klar und mitbewegen muss sich Frau wenn sie unten liegt logisch oder. Also ich kann nicht nachvollziehen das frauen nur da liegen wie ein Brett

Geschrieben

Was mache ich nur im Urlaub? :crazy:

gaymaleTS
Geschrieben

Ich lass mich lieber ordentlich durchficken, tief und hart in Missionar und Doggy mit Positionswechsel

Frauenzimmer_
Geschrieben

Also ich gebe mich gerne hin und mag es, wenn er über mich kommt. Am liebsten schaue ich ihm dabei in die Augen ... Aber reiten hat auch was ;-) Kiss Lilli

• Gefällt mir 2
Lucerna
Geschrieben

Ich persönlich bin sehr gerne oben und reite meinen mann 

aber ich liebe es auch wenn er oben ist und mich komplett verwöhnt und mich hart rannimmt 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

(Sie schreibt)
Ich reite ganz gerne und fingere mich dann ab und zu, denn nur so kann ich zum Höhepüunkt kommen:flushed: aber andere Stellungen, wenn der Mann oben ist mag ich auch sehr gerne. Optimal ist der Wechsel, z.b. reite ich ihm zum Schluß...

• Gefällt mir 4