Jump to content

Ü40, ist es wirklich schlimm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durch die letzten beiträgehabe ich nochmal nachgedacht.
mit 52 hatte ich den ersten einschlag. knapp den tode entronnen. sehe heute vieles anders. brauche ne menge medicamente und maschinen die mein leben erhalten.
dennoch poppe ich für mein leben gern, fahre super gern motorrad und genieße jeden tag meines lebens mit einer wunderbaren frau an meiner seite.
meiner mutter gin es mitte 70 nicht so gut. jetzt ist sie 90 und topfit. besser als ich.


Geschrieben


meine haare fallen langsam aus und der pillemann wird nicht mehr so hart.
aber wirklich schlimm ist´s erst wenn alle haare weg sind und der lümmel garnicht mehr steht.



Is doch nicht so schlimm ohne Haare sieht man aus wie der Bruce der Willes und einen Lümmel der nicht mehr steht eröffnet einem ungeahnte Möglichkeiten!

Man/n kann sich zum ersten Mal um die schönen Dinge im Leben, wie Kunst, Musik, Literatur und guten Alkohol kümmern, ohne zu befürchten das einem ein Stoß entgeht!

Na ja und auch das Eröffnen der Jammerfreds (wieso finde ich niemand zum poppen auf Poppen) entfällt!!!

LG Tribadie


Geschrieben

Nun, wenn es aber so ist, dass man sich AUSSCHLIESSLICH um die "schönen Dinge im Leben" kümmern kann, weil eben gar nichts mehr geht, ist das auch blöd. Ein gelegentliches Schwächeln sehe ich nicht als Problem an. Wenn aber gar nichts mehr geht, ist es verdammt belastend.

Und leider scheuen viele Männer aus falsch verstandener Scham den Weg zum Arzt.


Geschrieben

Hi,
ich denke mal das es keine Frage des Alters ist , ich fühle mich die letzten 10 Jahre sauwohl.
Das hat aber weniger mit meinem Alter zu tun , ich glaube das liegt an einer funktionierenden Partnerschaft.
Aber früher hätte ich mich viele Dinge auch nicht getraut , mit zunehmendem Alter wird Frau auch selbstbewuster, ich zumindest
Gruß Gaby


Geschrieben

*Kaffee trink und mitspannt*..mal schauen was dann nächstes Jahr auf mich zukommt

Aber wirklich ändern wird sich nicht viel, denn solche Daten sind ja nur im Kopf und das leben geht normal weiter.


Geschrieben

Hallo es scheint ja allen aähnlich wie mir zu ergehen.Ich bin gerade 46 geworden, habe genau vor 3 Jahren jemanden kennen gelernt und mein Leben komplett geändert. Jetzt hat man das Geld und die Zeit und Erfahrung, endlich das zutun was man schon immer mal wollte.Reisen, Motorrad,Urlaub,Hausumbau.Naja und der Sex, da kommt dann die Erfahrung, die Ruhe, und eben alles zusammen das der Sex NIE besser war, und ey, wahrscheinlich wird er noch viel besser(zwinker). LG.


Geschrieben

Ü 40, toll...

-Ansprüche steigen
-Genuss wird grösser
-Qualität statt Quantität
-der Kopf ist freier und das Herz wird jünger
-
- wollt Ihr weiter machen? *gg


Geschrieben

ja is klar...mit dem alter steigt die erfahrung und wenn´s noch geht wird der sex immer besser.
ich habe heute den besten sex meines lebens.


Geschrieben

Kann ich nicht sagen, ab 40 war und ist die beste Zeit, auch heute noch mit 57, bin ich fit, keine Wehwechen und kein Übergewicht, man sieht alles gelassener und ist rundum relaxt.


Geschrieben

@Schlecker1oo
ich habe heute den besten sex meines lebens.

ich dachte, Du bist so einsam.....oder meinst Du, mit Dir selbst


Geschrieben

Hi,
bin ja auch schon weit Ü40 , aber heute hab ich mich wieder mal wie 20 gefühlt
Wir hatten einen super Tag
Gruß Gaby


Geschrieben

Demnächst wird wohl noch über Ü30 und dann über Ü20 ernsthaft diskutiert.

Ich bin Ü50 und soviel Spass und Freude am Leben wie jetzt hatte ich selten davor.

Und dass aus dem ganz simplen Grund, dass man jetzt weiss was man tut (und was besser nicht) und es entsprechend geniessen kann.


Geschrieben

@Schlecker1oo
ich habe heute den besten sex meines lebens.

ich dachte, Du bist so einsam.....oder meinst Du, mit Dir selbst


nö aber meine ex kommt ab und zu vorbei damit ich einkaufen fahren kann.das nennt man kolant.


Geschrieben (bearbeitet)

bin halt der beste...(den sie je hatte)
ach ja - schönen gruß....sie ist grad hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber mein Arbeitsgerät bleibt sauber und mein Zweitgerät streikt, hatn Netzteilproblem.


Geschrieben

Aber mein Arbeitsgerät bleibt sauber und mein Zweitgerät streikt, hatn Netzteilproblem.


ooooh du armer


×
×
  • Neu erstellen...