Jump to content
wirsuchen6547

Ich habe mal eine Frage, wegen Alkohol am Pkw Steuer.....

Empfohlener Beitrag

wirsuchen6547
Geschrieben

 

Ich habe mal eine Frage, wegen Alkohol am Steuer. Gestern war ich mit Ulli unterwegs und habe ein paar Bier getrunken und auch ein paar Tequila. Ich war noch fit, dachte aber schon, dass ich etwas zu viel getrunken hatte. Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand ne Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?......🍸

DickeElfeBln
Geschrieben

Tarnnetz drüber

noch_ein_mann
Geschrieben

Eigene Buslinie aufmachen und Geld verdienen!

aber dann mußt du hier FI beantragen! image.gif

HM10000
Geschrieben

Für den Poppen.de (S)express werden noch Busse gesucht...

mondkusss
Geschrieben

ich hab schon über bessere witze gelacht....:crazy:

schwandorfer01
Geschrieben

Diebstahl von Fahrzeugen bringt Probleme!

 

Hab mir grad ein  Bein ausgerissen um über deinen Witz zu lachen!

Geschrieben

Da im vergangenen Jahr in Berlin ein besoffener Busfahrer aus einem Linienbus entfernt wurde , frag ich mich , was soll der Scheiss ?

Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

...in Berlin ein besoffener Busfahrer aus einem Linienbus entfernt wurde , frag ich mich , was soll der Scheiss ?

Da stimme ich Dir voll zu, kann auch nicht verstehen, warum die den Busfahrer entfernt haben :grin:

bearbeitet von Chilischote_
×