Jump to content

Warum gibt es auf Sexpartys oder in Swingerclubs meist nur die billigen Kondome!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Clubbetreiber betreibt an erster Stelle ein Unternehmen, da dieses auch Kosten verursacht versucht man zu sparen.

Aber wenn du besonndere Kondome benötigst, eben weil du so einen großen oder dicken Schwanz hast, oder eben so

fest zustossen möchtest dann nehme dir doch ne handvoll eigener maßangefertigter Kondome mit, hindert dich doch

niemand daran eigene Kondome zu benutzen

Geschrieben

Echte23cm Hätte eine Frage an Dich, welche Kondome sind die Guten nach Deiner Meinung und welche Marken die Schlechten, nenne mal bitte Namen, bin neugierig ob Du auch aus der Branche kommt der sich gut damit auskennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Was ist denn ein teurer und was ist ein preiswerter Kondom. Geht es hier um die Marke ? Aus Insiderkreisen weiss ich das einige Clubs Kondome in 1000er Packungen kaufen. Da gibt es Preisunterschiede von bis zu 80,-€ ! Von der Qualität jedoch nicht zu unterscheiden, so lang beide Arten der Kondome in Deutschland produziert worden sind, Deutsche Produkte unterziehen sich einem Gütesiegel, daher ist es egal ob du ein Kondom Marke "London" oder der Marke "Silo" benutzt. Hinzu kommt, dass in vielen Clubs solche Typen"verkehren" die sich dann obendrein auch noch die Taschen mit Kondomen vollstopfen, für den Hausgebrauch ! Daher kann ich den Clubbetreiber wohl sehr gut verstehen, das er nicht Markenkondome auslegt. Sollten dir aber diese Kondome nicht schmecken, dann bringe dir selbst welche mit.

London Kondome sind original Durex Produkte.

Geschrieben

Weil die Männer es nicht nötig haben sich selber welche zu kaufen UND weil sehr viel geklaut wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Stehst du nicht je auf AO? Da hat sich doch die Frage nach den Gummis erledigt.

Nur, wenn Sympathie vorhanden ist.😉

Geschrieben

Wenn Mann doch weiss das er größere Gummis braucht, bricht er sich keinen Zacken aus der Krone sich die dann selber mitzubringen.

Geschrieben

...ich frag mich, wie riesig dein Schwanz wohl ist..Ich kann mich dran erinnern, früher die Dinger auch mal aufgeblasen zu haben und da hat mein Kopf da locker reingepasst. Sollte dein Schwanz also größer sein, als mein damaliger Kopf, dann tut mir das leid für dich...^^

Geschrieben

Wäre doch mal gut zu wissen wie oft so Kondome reißen. Also am die aktiven Swinger:

Wie oft ist euch im Club das Gummi gerissen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HexeBullerjan:

Wir haben unsere eigenen Kondome mit.

Sehr gut liebe Grüße Gabi und Jochen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LePatz:

.....Ich kann mich dran erinnern, früher die Dinger auch mal aufgeblasen zu haben und da hat mein Kopf da locker reingepasst. 

Sicherlich müssen Kondome eine Menge aushalten können - nur weiß ich auch von meinem Mann, dass normale Durchschnittskondome einfach unangenehm zu tragen sind, weil sie einengen und so den Genuss trüben. Mit XL-Kondomen hat er das Problem nicht.

 

****..für mich ist ganz klar, warum da nur bestimmte Kondome ausliegen.

Da liegen eben einfach Durchschnittskondome für Durchschnittsschwänze. Ich finde, es ist keinem Betreiber zuzumuten, sämtliche Größen und Qualitäten vorrätig zu haben. Wer weiß, dass er da besondere Bedürfnisse hat, muss eben selber vorsorgen, basta.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Ohje, da jammert einer aber auf höchstem Niveau.

Wenn du schon den größten hast, dann bring doch auch die passenden Premium Pariser mit, wenn es sich damit besser fickt..

Das einer reisst kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren und hat eher nix mit der Qualität zu tun. Da gibt es genügend andere Gründe dafür.

Wir kennen auch Paar die ihre eigenen Kondome mitbringen, da er der Meinung ist nur mit diesen ficken zu können.

Wem's gefällt.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann die Unterstellungen und Spambeiträge entfernt.

Im Grunde ist die Frage auch leicht zu beantworten und wird ja im Grunde auch so beantwortet; "Durchschnittsschwanz = Durschschnittskondom". 

Zur Not kann man ja auch die Betreiber der jeweiligen Etablissements anregen, das Repertoire zu erweitern.

Ich schließe dann nun an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...