Jump to content

Dasselbe Kondom im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 at 15:57, schrieb Man_from_Bonn:

...

Klar, wenn es abgesprochen ist dann ja, aber dann könnte man eh direkt AO absprechen..

Genau, bei einer AO-Party mit Schlammschieben, wo direkt von einer Frau zu anderen gewechselt wird und die Frauen schon genug Sperma als Gleitmittel in der Muschi haben, wäre das Thema dieses Threads vollkommen überflüssig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, dass man a) die nötige Körperhygiene walten lässt und b) immer ein neues Kondom benutzt. 

Manchmal zweifele ich echt an meinen Artgenossen. 

Geschrieben

Dasselbe Kondom im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?

Der Vorschlag geht mir eindeutig nicht weit genug. Bedenkt man wie selten ein Kondom selbst durch mehrmaligen Gebrauch beschädigt wird und zieht die Kosten für Kautschuk und Kunststoffe in die Überlegungen mit ein, dann wird schnell klar: Die Lebensdauer eines Präservativs wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Umgekehrt werden Kondome nur bedingt recycelt, die immer wieder neu Produktion von Verhütungsmitteln verbraucht aber unnötig Ressourcen und belastet unsere Umwelt.

Allein die Poppen-User verbrauchen wahrscheinlich die komplette Jahresproduktion eines Polyisoprenherstellers. Welche ein Vergeudung von Kohlenwasserstoff.

Ich schlage daher vor, zum einen ein Pfandsystem für Kondome einzuführen. An Pfandrückgabeautomaten für Getränkeflaschen haben wir uns gewöhnt, mit etwas gutem Willen sollte es auch möglich sein, die Bevölkerung dahingehend zu disziplinieren gebrauchte Kondome nicht einfach im Müll oder auf frequentierten Grünflächen zu entsorgen, sondern diese ordentlich getrennt wieder dem Wirtschaftkreislauf zu übergeben. Ähnlich wie Pfandflaschen könnten die Kondome dann gespült, neu aufgerollt und wieder in den Handel zurückgeführt werden.

Zum anderen sollten Kondome, die für den europäischen Verkehr nicht mehr zugelassen werden können in Drittweltländer exportiert werden. Dort ließe sich recht kostengünstig eine Trennung der Präservative vornehmen. Gebrauchtreifen die für unsere Straßen nicht mehr zulässig sind, die werden doch in anderen Regionen auch noch aufgebraucht. Warum sollte dies mit Präservativen nicht auch möglich sein?

Man bedenke, wie nützlich unsere gebrauchten Kondome in Afrika sein könnten und dort womöglich der Ausbreitung von Infektionskrankheiten entgegen wirken könnten. Natürlich wären gerade für den Export nach Afrika nicht alle Kondomgrößen geeignet.

Dennoch aus gesundheitlichen, ökonomischen und eben auch ökologischen Gründen ist es geradezu fahrlässig, dass wir die Haltbarkeit unserer Kondome so wenig ausnutzen und damit leichtfertig wertvolle Ressourcen vergeuden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Dennoch aus gesundheitlichen, ökonomischen und eben auch ökologischen Gründen ist es geradezu fahrlässig, dass wir die Haltbarkeit unserer Kondome so wenig ausnutzen und damit leichtfertig wertvolle Ressourcen vergeuden.

 

das meinst Du nicht alles ernst , oder ? Unsere gebrauchten Kondome in Länder der 3ten Welt verschiffen ect. ..... auf der anderen Seite von Kohlenwasserstoff Verbrauch reden ... ??? :confused: ...Du würdest sie Ihnen auch noch verkaufen , Deine voll gepumpten Präservative ... ?? Ökologisch sehr sinnvoll von Ökonomie ganz zu schweigen .Receyceln evtl. ja aber sicher nicht über ein Pfandtsystem , würde nicht mal unter Zwang nen gebrauchten Kondom benutzen dann lass ich es lieber !!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

das meinst Du nicht alles ernst , oder ?

Dasselbe könnte ich Dich nun fragen.

vor 38 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Unsere gebrauchten Kondome in Länder der 3ten Welt verschiffen ect. ..... auf der anderen Seite von Kohlenwasserstoff Verbrauch reden ... ???

Warum nicht, machen wir doch mit unserem anderen Müll genauso. Und es gibt genug Weltverbesserer, die einem noch die unsinnigsten Dinge als Stein der Weisen verkaufen.

vor 39 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Du würdest sie Ihnen auch noch verkaufen ,

Na, zu verschenken hab ich nichts. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt.

vor 40 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Deine voll gepumpten Präservative ... ??

Ich benötige selber keine. Und ich höre jetzt schon, wie es bei manchen Lesen rattert...

vor 41 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ökologisch sehr sinnvoll von Ökonomie ganz zu schweigen .

Diesbezüglich kann mir nun wirklich niemand widersprechen.

vor 41 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

dann lass ich es lieber !!

Du, damit bist Du hier in guter Gesellschaft.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Varrick:

Na, zu verschenken hab ich nichts. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt.

Ich benötige selber keine. Und ich höre jetzt schon, wie es bei manchen Lesen rattert...

 

 

... dann verkauf Du mal Deine imaginären von Dir benutzten Fromser,die Du ja selbst ohnehin nicht brauchts ;)

Geschrieben

@X-I_Want_You-X

Ich gebe es auf. Dein Mißverstehen war zwar schon offensichtlich. So nachdrücklich hättest Du es aber nicht unbedingt beweisen müssen.

 

 

 

 

Geschrieben

@Varrick

wir scheifen ab ... und ich habe Dich schon genau verstanden Du merkst es nur nicht ....

Geschrieben

@X-I_Want_You-X

Na, Du tarnst Dein Verstehen aber auch wirklich gut. ;)

 

Ich finde aber gar nicht, dass wir abschweifen. Natürlich könnte man in meinem Beitrag satirische Elemente vermuten, aber wie kann man Inhalte besser vermitteln als mit Humor?

Persönlich glaube ich, dass sich Menschen die lachen eher erreichen lassen, als jene die grollen.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@Varrick

Persönlich glaube ich, dass sich Menschen die lachen eher erreichen lassen, als jene die grollen.

... da stimme ich Dir zu ;) 

.... ich tarne mein Verstehen um mir , in manchen Fällen ein breiteres Spektrum an Verbalen und Geistigen Gegenmaßnahmen  zu ermöglichen, manchmal ist es ganz amüsant wenn ein Gegenüber der Meinung ist sein Gesprächspartner sei nicht ganz auf Geistlicher Höhe ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Varrick:

 

Na, zu verschenken hab ich nichts. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt.

Ich benötige selber keine. Und ich höre jetzt schon, wie es bei manchen Lesen rattert...

 

 

Das es bei einigen hier, deswegen beim Lesen deines Beitrags "rattert", glaube ich nicht wirklich.

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das es bei einigen hier, deswegen beim Lesen deines Beitrags "rattert", glaube ich nicht wirklich.

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass bei vielen hier gar nichts rattert und bemühe mich schon vorauseilend zu versichern, Dich damit nicht persönlich angesprochen zu haben.

@X-I_Want_You-X

Mag ja sein. Vielleicht tarnen sich alle anderen hier auch nur. Was ungeahnte Möglichkeiten offeriert. Womöglich sollte ich dies zukünftig ebenfalls tun, meine Akzeptanz würde es vermutlich erhöhen.

Geschrieben

Wir mögen gangbang party mit paaren INCL SCHLAMMSCHIEBEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass bei vielen hier gar nichts rattert und bemühe mich schon vorauseilend zu versichern, Dich damit nicht persönlich angesprochen zu haben.

@X-I_Want_You-X

Mag ja sein. Vielleicht tarnen sich alle anderen hier auch nur. Was ungeahnte Möglichkeiten offeriert. Womöglich sollte ich dies zukünftig ebenfalls tun, meine Akzeptanz würde es vermutlich erhöhen.

Das hat nix mit tarnen zu tun um eine Akzeptanz zu erhöhen :confused: schon gar nicht bei Dir , sowas nennt man(n) Intelligenz ... aber wenn Du schon darüber nach denkst viel. ganz ratsam ... Deine von Dir selbst beschriebe Schlagfertigkeit hätte ich anders eingeschätzt , nicht`s für ungut ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Varrick:

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass bei vielen hier gar nichts rattert und bemühe mich schon vorauseilend zu versichern, Dich damit nicht persönlich angesprochen zu haben.

 

 

Danke, ich hätte es diesmal auch ohne Deine vorauseilende Versicherung, sofort verstanden. ;)

Geschrieben

Wozu überhaupt ein Kondom benutzen?

Ich kenne mich in Clubs zu wenig aus, aber bei den Beiträgen beschleicht mich das Gefühl, sowas passiert eher in unseriösen Clubs oder mit Leuten, denen es halt egal ist. Ein Kondom verhütet eben nicht alles, vorallem nicht die Leichtfertigkeit anderer.

 Wenn ich ein XL Kondom mit besonderer Stärke möchte, bringe ich mir selbst eins mit. Wenn ich andere Frauen nicht mit Sperma des Vorgängers belasten möchte, wechsle ich selbst das Kondom, so einfach geht das.

Geschrieben

(kann man ja beim Duschen waschen)

Deswegen war ich immer nur mit Partner da, der ein Auge auf alles hatte

Geschrieben

Auch wenn ich auf dem Gebiet bisher keinerlei Erfahrung habe, dennoch ist es doch oder sollte für jeden klar sein wie es mit dem Schutz/Verhüttung oder sonstiges läuft ;)

Geschrieben

Varrick hat ein Stück weiter oben immerhin zu Belustigung beigetragen.

Ansonsten ist der Betreff dieses Threads ein Thema, das es überhaupt nur mit Gummi gibt.

Bei einem AO Gangbang fragt ja keine Frau, ob der Schwanz vorher in einer anderen Muschi war und ob da vielleicht noch weiteres Sperma dran ist, ganz genauso wie ja auch kein Mann die Frau bittet, erst mal ihre Muschi auszuspülen, ehe er dann loslegt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja alle reden vom Kondom und Schwanz aber wie sieht es mit dem Fingern in der einen Frau aus und danach bei der Nächsten? Waschen sich alle nach jedem Bäumchen Wechsel dich die Hände???

Geschrieben

Das Thema hat seine Berechtigung. Somal sich immer mehr Neulinge sich diesem wilden Spiel öffnen, auch ich bin , wäre ein Neuling und würde niemals auf den Gedanken kommen, dass Mann/Frau nicht auf Hygiene und evtl. Sicherheiten im Verkehr achten.. Nach dem  Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".  Daher kommt für mich wenn überhaupt nur eine privat organisierte Party in Betracht, wo man sich vorher schon gesehen hat und man Regeln bespricht. 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 at 23:43, schrieb Spannend976:

Ja alle reden vom Kondom und Schwanz aber wie sieht es mit dem Fingern in der einen Frau aus und danach bei der Nächsten? Waschen sich alle nach jedem Bäumchen Wechsel dich die Hände???

Richtig......und aus diesem Grunde achte ich nicht nur auf das immer neue Kondom, sondern auch darauf, wer seine Hände da an mich legen möchte.....und lasse einen Fremden seine Finger nicht in mich schieben.....genauso wenig wie ich drauf stehe, die 3 Gefingerte vom gleichen Kerl auf den Matten zu sein.
Mögen andere das halten wie sie möchten.....;o).....

 

Lady

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2017 at 15:38, schrieb sveni1971:

Wozu überhaupt ein Kondom benutzen?

Ich kenne mich in Clubs zu wenig aus, aber bei den Beiträgen beschleicht mich das Gefühl, sowas passiert eher in unseriösen Clubs oder mit Leuten, denen es halt egal ist. Ein Kondom verhütet eben nicht alles, vorallem nicht die Leichtfertigkeit anderer.

 Wenn ich ein XL Kondom mit besonderer Stärke möchte, bringe ich mir selbst eins mit. Wenn ich andere Frauen nicht mit Sperma des Vorgängers belasten möchte, wechsle ich selbst das Kondom, so einfach geht das.

 

Nach meiner Meinung geht es bei der Benutzung von Kondomen primär um Hygiene und die Vermeidung von Krankheitsübertragungen und weniger um Verhütung (obwohl man das ebenfalls nicht außer Acht lassen sollte) 

×
×
  • Neu erstellen...