Jump to content

Dasselbe Kondom im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 01:02, schrieb Tabulose-Studentin:

Wenn ich es mit anderen Pärchen zu viert (MW/MW) oder zu sechst (MW/MW/MW) mache und der Partnertausch da mit Kondom passiert, dann werden nicht extra hektisch die Kondome gewechselt sondern einfach schön hin und her getauscht. Wobei für mich der Partnertausch mit anderen Pärchen ohne Kondome viel schöner ist! ;)

Wenn du dir hiv oder andere Krankheiten einfangen willst ist es ja dann dein Problem :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass das ein Thread für die "Nur mit Gummi" Fraktion ist?

Ganz natürlich, wie die Biologie und der liebe Gott das vorgesehen haben, müsste der Thread nämlich folgendermaßen lauten:

"Denselben Schwanz im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?"

Und so eine Frage macht ja wohl wenig Sinn, weil die meisten Männer - zumindest die, die ich kenne - nur einen haben.

Da bliebe dann nur die Frage, ob dazwischen waschen oder duschen (das Übliche) oder gleich weiter wie beim Schlammschieben. Bei letzterem wird man wohl kaum erst mal den Schwanz waschen, wenn man dann in eine bereits besamte Muschi sticht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AO_Fun_Franken:

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass das ein Thread für die "Nur mit Gummi" Fraktion ist?........beim Schlammschieben. 

ist dir denn schon aufgefallen, dass du vor lauter schlammsuhlen das thema total verfehlt hast....?!:coffee_morning:

wer im club ohne vögelt (vom eigenen partner mal abgesehen) hat für mich einen IQ, der noch geringer ist als der von anderthalb meter feldweg.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

wer im club ohne vögelt (vom eigenen partner mal abgesehen) hat für mich einen IQ, der noch geringer ist als der von anderthalb meter feldweg.....

Nun mal nicht so hart.

Wenn es die jeweiliegn Sexualpartner in gegenseitigem Einvernehmen ohne machen wollen, dann ist das deren freie Entscheidung.

Wir für unseren Teil wollen es nicht.

Obwohl es beim gepflegten Rudelsbumsen für ihn durchaus hinderlich ist beim Lochwechsel jedesmal auch die Pnues zu wechslen, aber so sind nun mal in den meisten Fällen die Konditionen.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 14:23, schrieb zofe_katja:

das geht gar nicht. ein Kondom pro Partner / in . Ansonsten ist das ganze witzlos … 

sehe ich andersherum: so ein teil schützt auch nach lochwechsel noch vor ungewollter vaterschaft und für jeden gesunden mann befindet sich das übel immer an der aussenseite des gummis.

Geschrieben

Dann kannste ja gleich auf das Kondom verzichten. Das ist doch kein Schutzanzug der nur den Träger schützen soll🙈

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 06:19, schrieb Tiffany_Weh:

Ich möchte lieber nicht wissen, in welchem Clubs du deine Erfahrungswerte gesammelt hast, aber ich habe noch nie gesehen, dass einer mit übergezogenem Gummi von einer Matte zur nächsten gegangen wäre! Und außerdem würde ICH immer darauf achten, dass ein frisches Kondom genommen wird, trotz "Eifer des Gefechts". Wozu verbreitest du hier gefährliches Halb- oder Nichtwissen?

Sorry aber ein User von Hier .. Islamischen Glaubens...

behauptet das ER in Nürnberg NUR OHNE Gummi Fickt !!!
und das Sogar vor Gericht ;-) hat was mit Kassandra zutun .. !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Love8282:

Sorry aber ein User von Hier .. Islamischen Glaubens...

behauptet das ER in Nürnberg NUR OHNE Gummi Fickt !!!
und das Sogar vor Gericht ;-) hat was mit Kassandra zutun .. !

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Geschrieben

Das geht leider gar nicht, dann kannst es auch gleich weg lassen.....

Geschrieben

Am besten auch noch umdrehen um es von beiden abzunutzen….

Also ehrlich - mit Kondom von A in B geht gar nicht  - Punk

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 16:40, schrieb gandoline:

Das geht leider gar nicht, dann kannst es auch gleich weg lassen.....

so ein völliger blödsinn! solang´s noch heil ist, schützt es auch ein 2. oder 3. mal vor ungewollter vaterschaft. zudem infiziert mann sich nicht an dem inhalt des tütchens, sondern am fiesrigem virenhaltigen schleim, den frauen so unkontrolliert verbreiten. und der bleibt nun mal an der aussenseite des gummis, egal ob der nun von einer oder mehreren stammt.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im algemeinen gild, neue Mitspieler / spielerinnen, Zack  neues Gummi. damit liegt man immer richtig. Naklar Kommt es darauf an wer wem alles so vertraut und wie das von den Einzelnen gehandhabt wird. Es giebt feste Grüpchen die sich regelmäßig untersuchen lassen und nur unter einander verkehren. In den Klubs wird dann dasTürchen geschlossen und und sie bleiben unter sich. Was die dann da machen ist ganz alein deren Ding. Das ist nicht Igit  oder was weiß ich was, das ist einfachso und muss hingenommen werden. Es wird ja keine und keiner zu irgendwas gezwungen. Es giebt auch offene Grüpchen die dann alles mit immer frischen Kondomen praktizieren. Desweiteren gibt es jede Menge Paare die ihre ganz eigene Vorstellung haben. Fragen hilft.

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 17:13, schrieb Thorshammer59:

. zudem infiziert mann sich nicht an dem inhalt des tütchens, sondern am fiesrigem virenhaltigen schleim, den frauen so unkontrolliert verbreiten.

besser du bleibst zu Hause ... mit viel Sagrotan

Geschrieben

Gibt's das Thema immer noch !

Die Hohe Kunst und das Zeichen für Potenz und Willensstärke ist es das Mann den Gummi so offt wechseln kann wie er ihn aus einer Körperöffnug zieht bevor er in eine andere eindringt unabhängig von den Partnern !

 

Alles andere sind Waschlappen :clapping:!

 

Wer geht den zum Ficken noch in Swingerclub ,echt !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb boeserbub74:

Wer geht den zum Ficken noch in Swingerclub ,echt !

ich ich ich ...

Geschrieben
Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 at 18:26, schrieb MILF-Naturblond:

ich ich ich ...

Du bist ja Exotisch !

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

Du bist ja Exotisch !

wahrscheinlich bist du nur zu langweilig ...

Geschrieben

Gesehen hab ich das auch schon, aber ich habe den Typen direkt abgelehnt weil ich es nicht gerade prickelnd fand. 

 

Wenn ich mit meiner Begleitung hingehe, dann benutzt er, wenn er andere Frauen vögelt, ein anderes Gummi (also immer frisches).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

wahrscheinlich bist du nur zu langweilig ...

Ja bestimmt ich bin ganz unscheinbar und sitze in der Ecke !

×
×
  • Neu erstellen...