Jump to content
ECHTE23cm

Dasselbe Kondom im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohl kaum, die Frage ist eigentlich in der heutigen Zeit überflüssig

Pug84
Geschrieben

lool ist ja wohl logisch das die Kondome vorher gewechselt werden

Quichotte43
Geschrieben

Bah...Wie unappetitlich.

JustLook4FunRE
Geschrieben

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man bei einer anderen Frau ne neue Tüte drüber macht. Alles Andere ist nämlich ziemlich verantwortungslos und einfach nur Scheiße. Genauso wie ich es schon oft erlebt habe, dass einige Herren es ja immer wieder versuchen, blank reinzustecken (ohne zu fragen). Unmöglich sowas.

LordFML
Geschrieben

na das ist mies!! gibts solche leute echt?? würde den club wechseln--- klingt eher wie ein izestschuppen Oo

Marvin59
Geschrieben

Immer wieder lustig hier mitzulesen. Ansonsten wusste ich eigentlich früher schon warum ich nicht in "Clubs" wollte. Das mit den 20 plus trifft auch nicht zu also auch kein Thema. Natürlich mein MItgefühl für die betroffenen Frauen. Das sind wahrscheinlich die , die sonst so schweigsam sind.

zaertlicherTYP
Geschrieben

Uhhh, da haftet ja der Ekel dran!!!!!!!!!!! Deswegen wäre das schon nichts für mich!!!!

Miraculixder2te
Geschrieben

Sowas, wie hier beschrieben habe ich zum Glück noch nie erlebt oder beobachten können....

71scout
Geschrieben

...es ist ja nicht nur wegen der Spermaverschleppung. Man geht grundsätzlich aus hygienischen Gründen nicht von der einen zur nächsten mit dem gleichen Kondom. es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht. dann kann man das teil aber gleich ganz weglassen.

Geschrieben

ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass frau nicht darauf achtet, ob immer das selbe Kondom für mehrere Frauen verwendet wird. Geht überhaupt gar nicht.

Spaßmitrocco
Geschrieben

Geht gar nicht Echt dumm sowas

Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LordFML:

ein izestschuppen 

😨Das ist genau was für einer? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Sowas, wie hier beschrieben habe ich zum Glück noch nie erlebt oder beobachten können....

Wir auch nicht ....

Kommt eher aus dem Reich der Fantasie somit hier Richtig....lach

Geschrieben

1001 Nacht oder die "Fantasie die man gerne ausleben möchte":.. Dein Name und die XXL Kondome sagen schon alles...