Jump to content

Stiefel im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geil findet Ihr es, wenn man beim Sex Stiefel trägt? Egal ob W,M, TV oder TS.

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Also...Ich verstehe einfach nicht, was an Schuhen im Bett so geil sein soll. Also gerade wenn sie Jeans trägt und die Stiefel drüber, stell ich mir das kompliziert vor...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ohne Jeans natürlich, Saillady;)

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gonzo878:

Ohne Jeans natürlich, Saillady;)

Mir klar...Dabei schon. Aber wenn zB ist, sie trägt statt Rock Jeans...Dann musst du erst die Hose ausziehen und dann die Stiefel wieder an...bisschen kompliziert,  oder?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gonzo878:

Ohne Jeans natürlich, Saillady;)

So hatte ich das eigentlich auch gemeint:)

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht... Von Beginn an Dessous und Stiefel:)

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Da sind mir sogar Socken lieber...dann leidet wenigstens die Flexibilität nicht darunter.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nicht mein Fall. Davor sehen Sie natürlich geil aus, aber im Bett habe ich eine Frau am liebsten so wie Gott sie schuf ;) Auch wenn ich keinen wirklichen Fetisch dahingehend habe, finde ich nackte Füße total erotisch!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein..das muss ja auch nicht sein. Man kann doch das umziehen mit einbinden.

MissSerioes
Geschrieben

Mit Stiefel gehe ich auf die Strasse....aber nicht ins Bett!

Ich nehme damit hinein...ja auch nicht den Schlitten oder Schlittschuhe!

Ich weiss nicht was das für Fetische oder Vorlieben sind.....aber Jeder wie er braucht!

Ich liebe es nackt von oben nach unten ...und bei dem Mann auch!:balloon:

  • Gefällt mir 3
Böses-Häschen
Geschrieben

Kann nett sein, aber sobald es zur Pflicht wird, weil der Partner sonst nicht kann, ist es ätzend und macht keinen Spaß mehr

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ehrlich ,die Schuhe die ich trage.......wenn ich die im Bett anziehe ,bräuchte ich eher einen Waffenschein dafür.....ne.....lass mal...das hemmt ja jede Bewegung!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Kann nett sein, aber sobald es zur Pflicht wird, weil der Partner sonst nicht kann, ist es ätzend und macht keinen Spaß mehr

Das stimmt. Ein bisschen Abwechslung muss sein.

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Da Socken schon ein No-go sind (wurde kürzlich schon diskutiert) passen Stiefel schon überhaupt nicht zu dieser Aktion.

Wobei Stiefel bei der Dame auf jedenfall besser aussehen würden als beim Mann ;)

  • Gefällt mir 2
Popohontas
Geschrieben

Die meisten wollen das ich meine "dabei " anlasse und bei Bondage mit Seile ist es zudem auch praktisch ;)

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Stiefel sind schön anzusehen, aber im Bett absolut unpraktisch.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Springerstiefel? Moonboots?

Mann im Bett mit Stiefeln, egal welcher Art- No Go. Ich selber ebenso. Hab mein Bettzeug nämlich lieb und möchte da nix zertrampelt oder beschädigt wissen.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Nee Schuhe sind doch total Ätzend

Geschrieben

Ich mag es gar nicht... Da sehe ich lieber mehr nackte Haut oder schöne Wäsche...

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

dieser thread hätte auch einmal genügt¬¬

...und in meinem bett trägt keiner schuhe

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

selbes thema auch bei "MODE". entscheide dich, entweder hier oder im "MODE" dingsbums👍 in diesem sinne...fröhliches stiefeltragen😊

  • Gefällt mir 3
×