Jump to content

squirt oder frauen die spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus meinem letzten Profiltext:
"ranunculus coitus vulgaris" - der "kleine gemeine Fickfrosch"

Hab aber nur das große Franzinum...


Geschrieben

Verzeih die Wortwahl. Habe "Zirkus" mit "Zinnober" verwechselt...



Omann,wär ich froh,diesen Zinnober nicht veranstalten zu müssen



....macht aber tierischen Spass



Ne Frau ist doch kein Zimmerbrunnen... Irgendwann muss ich ihr einen Petersilienbund in den Hintern stecken, weil sie gehört hat, dass Anbalbonsai geil sein soll...



DANKE !!! ..für diese nette Anregung mit dem Bonsai.............werde ihn mal beherzigen,wenn ich den Zimmerbrunnen unter Kontrolle habe.....


dat LILA


Geschrieben (bearbeitet)

na ist doch super, sei froh drum mmh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte mir vielleicht jemand ne Frage beantworten? Wieso komm ich nicht einfach damit klar das wenn es passiert ok ist? Ich bin in meiner Zeit scho oft auf negative Reaktionen gestossen...aber wenn es dann mal passiert bin ich völlig durch den Wind..als wenn es mich erschreckt die "kontrolle" verloren zu haben,wobei es ja doch was schönes is denn man hat sich ja voll fallen lassen..


Geschrieben

..als wenn es mich erschreckt die "kontrolle" verloren zu haben,wobei es ja doch was schönes is denn man hat sich ja voll fallen lassen..



Genau da ist doch auch der Punkt, du möchtest ein wenig die Kontrolle behalten und kannst dich deshalb nicht völlig fallen lassen und es geniessen. Du musst einfach innerlich aktzeptieren, das du darüber nicht wirklich die Kontrolle behalten kannst. Wenn du die entsprechenden Herren vorwarnst, dann sollte es auch zu keinerlei negativen Reaktionen kommen.


Geschrieben


Wenn du die entsprechenden Herren vorwarnst, dann sollte es auch zu keinerlei negativen Reaktionen kommen.



Mmmh naja der jetzige findet das extrem toll,nur war es mir super peinlich und ich bin völlig durch den Wind irgendwie..vielleicht brauch ich dafür einfach Zeit endlich jemanden gefunden zu haben,der das völlig ok findet...ich wäre am liebsten aus dem Bett gesprungen,danach war alles blockiert


Geschrieben

bin in meiner Zeit scho oft auf negative Reaktionen gestossen...aber wenn es dann mal passiert bin ich völlig durch den Wind..als wenn es mich erschreckt die "kontrolle" verloren zu haben...




wer kann darauf negativ reagieren? sauberkeitsfanatiker????? die sollten auf so´n schweinkram wie poppen lieber ganz verzichten... es wird allerdings mehr frauen so gehen, als man denkt. vll ist das auch häufig der grund für den abruch weiterer aktivitäten nach einem orgasmus.... wenn eine frau diese hingabeschwelle nicht überschreiten mag, dann hat sie ja nur die möglichkeit schnell aufzuhören.....sonst wird es eben nass. und die so reagieren, werden auch nicht darüber sprechen.......


Geschrieben

Glaub mir Popcorn...solche Männer gibts zu genüge und ich bin bisher nur auf 2 gestossen,die damit umgehen können


Geschrieben

o.k....ausgleichende gerechtigkeit: es gibt ja auch nicht soooo viele frauen, die mit sperma gelassen umgehen....ich meine damit, sich weder übertrieben darum reissen, noch in iiiii-rufen auszubrechen.... sondern es einfach als eine selbstverständlichkeit wahrzunehmen..also in diesem fall mit freude...und so sollte es auch mit weiblichen ergüssen sein.


Geschrieben

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso komm ich nicht einfach damit klar das wenn es passiert ok ist?




Ich versteh dich nur zu gut,only....letzens hat sich einer so geekelt,dass er seinen schwanz,trotz kondom sofort waschen musste,mich eine sau genannt hat und auf der stelle verschwunden ist....ich wäre am liebsten im boden versunken vor scham....


dat LILA


bearbeitet von lilalauneluder
Geschrieben

..vielleicht brauch ich dafür einfach Zeit endlich jemanden gefunden zu haben,der das völlig ok findet...




Sicher braucht es seine Zeit, manche Dinge zu aktzeptieren und zu nehmen wie sie sind, besonders wenn es tief im Unterbewusstsein sitzt. Doch da hilft nur an sich selber arbeiten und mit dem Partner reden...


Geschrieben

an mich selber arbeiten? Heißt mir selber dauernd sagen "alles is gut"..lächel


Geschrieben

Hi, ich mag das schon gern, seit ich es kennengelernt habe.
Ich meine - überrascht war ich schon etwas, schließlich stand davon nie was im Biobuch und meine Freundin war ebenso überrascht und schämte sich erst etwas dafür. Nach dem ich dann geschnallt habe das sie mich nicht angepinkelt hat - wollte ich das schon genauer Wissen und begab mich auf die Suche.

Was auch nicht besonders schwer war. Bei Ihr identifizierte ich die dafür verantwortliche Stelle ziemlich am Anfang oberhalb, die Stelle war etwas dicker, rauher, als ob da ein Schwämmchen unter der Haut war. Nicht so muskulös wie alles drum herum, sondern weicher, aber rauher, welliger... - na ja.

Nach dem es dann passiert ist ,war sie ganz stolz drauf und ließ unseren erotischen Spielchen immer zu einer richtig nassen Angelegenheit werden. Ich fand es echt toll mit Ihr. Schade das sie verheiratet war. Als Ihr Mann arbeitslos wurde, war leider vorbei mit den Spielchen.

Ich war auch mal ein paar Monate mit einer Frau zusammen, die hat sich immer dafür geschämt und meinte nur, das sie so extrem feucht werden würde. Jedesmal wenn sie dann kam, hielt sie Ihre Hand auf der Mumu um zu verhindern das uns alles um die Ohren fliegt. Ich hab das nie verstanden, aber sie hielt das wohl für unnormal und wollte auch nicht drüber reden. Sie hats verdeckt und abgestritten, weil es sowas ja nicht gäbe. Wer hat sie wohl aufgeklärt ?
Ich konnte da auch nichts dran ändern.

Nun habe ich inzwischen die verschiedensten Frauen kennengelernt und viele kannten garnicht, was sie noch so können. Manche schämten sich, andere freuten sich.

Ich finde der G-Punkt muss in die Biobücher damit Frauen von Anfang an wissen, dass das normal ist und kein Grund sich zu schämen.

Man muss ja nicht noch mehr Komplexe erzeugen, weil man biologische Funktionen einer Frau, der Frau und dem Mann, vorenthält.

LG

Id_It


Geschrieben

Sehr schön geschrieben..aber du weisst einfach nicht was in dem Moment einer Frau durch den kopf geht wenn ihr es unangenehm ist..lächel

Ich finde es auf jedenfall klasse das es auch viele Frauen gibt, da es geniessen können und damit super umgehen


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich versteh dich nur zu gut,only....letzens hat sich einer so geekelt,dass er


dat LILA




Der weiss anscheinend nicht, was für ein Glück der da hatte!


Geschrieben

seufz*....wenn es nur so einfach wär!



alles wird gut.. ..ich kriege mein Kopf auch nicht wirklich frei dafür..


Geschrieben

@ only

ich kann dich ganz gut verstehen.
Meine Frau hat auch dieses Talent, und es sehr heftig ausgeprägt. Ich finde es allerdings total geil, wenn sie mich anspritzt, und das tut sie oftmals ziemlich heftig. Sie spritzt auch hin und wieder heftig ab, wenn ich sie lecke, auch das finde ich sehr antörnend.
Sie hat allerdings auch großes Problem damit. Es ist ihr auch ziemlich unangenehm, auch wenn ich es ihr jedesmal sage dass ich es gut finde, fühlt sie sich dadurch nicht wirklich besser.
Nach wie vor bin ich stolz darauf eine Partnerin zu haben die dazu in der Lage ist.


Geschrieben

Ja ich kann deine Frau da auch scho sehr gut verstehen..es hat wohl tatsächlich was mit Kontrolle verlieren zu tun und in letzter Zeit is es mir halt nicht möglich sie zu verlieren..lächel..innere Einstellung glaubsch

Ja die Frau,das seltsame Wesen..lach


Geschrieben

Ich hab's bisher einmal erlebt und war schon ein bisschen überrascht, dass es plötzlich so nass war im Bett... das war allerdings bei ihr auch nicht anders, sie hatte das wohl vorher auch noch nicht erlebt...
Aber eklig oder igitt fand ich das überhaupt nicht, feinstes Naturgleitmittel halt *g*
Und im Nachhinein war ich schon ein bisschen stolz, sie zum abspritzen gebracht zu haben Denn es ist ja, soweit ich das beurteilen kann, schon ein Zeichen, dass sie sich rundum wohlgefühlt und sich wirklich fallen lassen hat...


Geschrieben

ist wahnsinn wenn es der mann versteht diesen Punkt zu treffen und mich zum abspritzen bringt !!
kürzlich sogar beim fi... passiert :-)),aber da muss frau den kopf frei haben und auch vertrauen zu diesem mann haben ,und zu diesem "einen" hab ich das ,ist soooo geil

lg mel


Geschrieben

..Wieso komm ich nicht einfach damit klar das wenn es passiert ok ist? Ich bin in meiner Zeit scho oft auf negative Reaktionen gestossen...aber wenn es dann mal passiert bin ich völlig durch den Wind..



eben weil du auf negative reaktionen gestoßen bist. ich hab es noch nicht erlebt das die reaktion negativ war, allerdings war mein erstes mal von 15 jahren und dann seeeehr lange garnicht, wird wohl daran gelegen haben das ich mich nicht fallen lassen konnte.
meist merkt frau das ja auch nicht in dem moment aber kürzlich hab ich gemerkt wie es kam, das war noch geiler. die spritzer auf dem boden nicht zu übersehen. er fand es geil und wollte mehr.
beim zweiten mal war es dann nicht mehr ganz so heftig, aber für kenner ein genuss. für mich das zeichen von absolut geilem sex ohne hemmungen und maximaler erregung.
wer dazu sagt igitt kann sich nie richtig fallen lassen. meine meinung

und noch was:
Zitat von Spritzneuling
Ne Frau ist doch kein Zimmerbrunnen... Irgendwann muss ich ihr einen Petersilienbund in den Hintern stecken, weil sie gehört hat, dass Anbalbonsai geil sein soll...

also mir ist analbonsai bekannt als ganz kleiner dünner schwanz den frau wenig spürt außer im arsch....hmmm aber mit petersilie kenn ichs auch nicht, erhöht das den reibungsfaktor?


die sexy


Geschrieben

Mmmh Sexy und obwohl ich jetzt ein wirklich tollen Mann treffe,der da völlig drauf abfährt und sich wohl nichts mehr wünscht als das ich sowas jedesmal mache wenn wir sexeln...es klappt fast nie

die Lickle


×
×
  • Neu erstellen...