Jump to content

Erfahrungsaustausch über Erziehung zur Zuchtstute und Milchkuh


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen, wenn der ein oder andere vielleicht diesen Fetisch hat und sogar schon Erfahrungen? Ich freu mich auf regen Austausch

bearbeitet von MOD-Kamikatze
Userhilfe
Geschrieben

ein nettes hallo ich bin von beruf ein kuh melker

Geschrieben

Was muss man (ich) mir denn unter einer solchen "Erziehung" vorstellen?

Dauerbesamung? Jedes Jahr ein Fohlen? Oder doch eher Milchproduktion im Leistungssektor?

Wie "erzieht" man eine Frau dazu, jedes Jahr ein "Fohlen" zu werfen oder eine akzeptable Menge Milch abzugeben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was muss man (ich) mir denn unter einer solchen "Erziehung" vorstellen?

Dauerbesamung? Jedes Jahr ein Fohlen? Oder doch eher Milchproduktion im Leistungssektor?

Wie "erzieht" man eine Frau dazu, jedes Jahr ein "Fohlen" zu werfen oder eine akzeptable Menge Milch abzugeben?

Würde mich auch mal interessieren und wenn beides nicht mehr möglich ist geht es dann zum Abdecker ? :)

Geschrieben

omg.. herzlichen Glückwunsch. Viele qualifizierte Fachmeldungen von dir hilfsbereiten Männern werden von nun an dein Postfach bombardieren. Hoffe nur, dass der Rinderwahnsinn nicht ausbricht.

Geschrieben

im oktober noch bekennende lesbe und im januar bereits zuchtstute und milchkuh...sachen gibts...und immer auch welche, die es glauben.....:smirk:

Geschrieben

Es gibt ja Schwule Störche, warum soll es nicht auch lesbische Kühe geben? Obwohl ich mir die praktische Umsetzung auch etwas schwierig vorstelle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

im oktober noch bekennende lesbe und im januar bereits zuchtstute und milchkuh...sachen gibts...und immer auch welche, die es glauben.....:smirk:

Bist du dir sicher? Lt. Profil wird schon jahrelang nach einer männlichen Affäre gesucht....😉

Geschrieben