Jump to content

Erfahrungsaustausch über Erziehung zur Zuchtstute und Milchkuh


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen, wenn der ein oder andere vielleicht diesen Fetisch hat und sogar schon Erfahrungen? Ich freu mich auf regen Austausch

bearbeitet von MOD-Kamikatze
Userhilfe
Geschrieben

ein nettes hallo ich bin von beruf ein kuh melker

Geschrieben

Was muss man (ich) mir denn unter einer solchen "Erziehung" vorstellen?

Dauerbesamung? Jedes Jahr ein Fohlen? Oder doch eher Milchproduktion im Leistungssektor?

Wie "erzieht" man eine Frau dazu, jedes Jahr ein "Fohlen" zu werfen oder eine akzeptable Menge Milch abzugeben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was muss man (ich) mir denn unter einer solchen "Erziehung" vorstellen?

Dauerbesamung? Jedes Jahr ein Fohlen? Oder doch eher Milchproduktion im Leistungssektor?

Wie "erzieht" man eine Frau dazu, jedes Jahr ein "Fohlen" zu werfen oder eine akzeptable Menge Milch abzugeben?

Würde mich auch mal interessieren und wenn beides nicht mehr möglich ist geht es dann zum Abdecker ? :)

Geschrieben

omg.. herzlichen Glückwunsch. Viele qualifizierte Fachmeldungen von dir hilfsbereiten Männern werden von nun an dein Postfach bombardieren. Hoffe nur, dass der Rinderwahnsinn nicht ausbricht.

Geschrieben

im oktober noch bekennende lesbe und im januar bereits zuchtstute und milchkuh...sachen gibts...und immer auch welche, die es glauben.....:smirk:

Geschrieben

Es gibt ja Schwule Störche, warum soll es nicht auch lesbische Kühe geben? Obwohl ich mir die praktische Umsetzung auch etwas schwierig vorstelle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

im oktober noch bekennende lesbe und im januar bereits zuchtstute und milchkuh...sachen gibts...und immer auch welche, die es glauben.....:smirk:

Bist du dir sicher? Lt. Profil wird schon jahrelang nach einer männlichen Affäre gesucht....😉

Geschrieben

Wäre nett, wenn du als TE mal etwas mehr auf das Thema eingehen würdest... Es gibt durchaus Männer, die Frauen zu Zuchtstuten erziehen und verlangen, das sie in regelmäßigen Abständen werfen.

Geschrieben

Big_girl, du hast da ein extrem spezielles Fetish...Für einen Erfahrungsaustausch müsstest du auch von deinen Erfahrungen was erzählen, würde mich sehr interessieren. Ich bezweifle aber stark, dass du hier Gleichgesinnte finden wirst, sodass es nur ein einseitiger Austausch wird...aber trotzdem: Erzähl mal :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bist du dir sicher?

forenpostings ansehen;)

Geschrieben

Wenn ich dein Posting lese… Komme ich mir gerade vor wie in einem Bauern Forum… Sorry aber ich musste das los werden mit einem großen schmunzeln

Geschrieben

Auf diese Kreuzung bin ich ja gespannt: Zuchtstute x Milchkuh.

Ergibt das sowas ähnliches wie die eierlegende Wollmilchsau?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

forenpostings ansehen;)

Ja doch, Mausi....😆

Geschrieben

man man, ich glaube, ich bin im falschen Film...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb da02:

man man, ich glaube, ich bin im falschen Film...

.....im falschen Forum....😨

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baller70:

Bauer sucht frau

in dem fall wohl eher bauer sucht kuh

Geschrieben

Milchküche bringen aber nix mehr ein. Bei den Milchpreisen.

Geschrieben

Ich würde mir das auch nochmal gut überlegen, denn diejenigen die es dann nicht bringen landen auf der Schlachtbank und werden zu Hamburger verarbeitet.

Geschrieben

Vielleicht sollten wir hier manch erstellten Blödsinn nicht so ernst nehmen!!!

Geschrieben

Hmmmm, also ich weiß nicht was das soll. Willst wie ne Kuh künstlich besamt und an ne Melkmaschine gehängt werden? Ist beides bestimmt nicht schön für Dich.

Geschrieben

Für die Leute mit Ihren dummen Kommentaren sollten sich mal über Induzierte Laktation kundig machen, so kann Sie zur Milkuh gemacht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@geniesser_devot...bei allem Respekt. Wenn ich hier ein Thema erstelle, dann sollte ich schon erläutern, was genau das ist. 

 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...