Jump to content

*stöhnen beim Mann*


Stöhnst du bei Intimitäten?  

67 Stimmen

  1. 1. Stöhnst du bei Intimitäten?

    • Ja klar!
    • Ich trau mich nicht!
    • Ich würde gern!
    • Nein finde ich doof!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich für meinen Teil kann dies so nicht bestätigen.
Nach meiner persönlichen Einschätzung stöhnen ca. 20% der Männer nicht.
Die restlichen mehr oder weniger laut
Gruß Gaby


Geschrieben

aaaahhhhhhhahahahahahahahahhhhhhaaaaaaaa....

einigermassen zufrieden????





mhmhm jarrrrr, das klingt gut ....


Geschrieben

...und deine lautskala, fee?


frauen scheinen ihre umgebung doch auf dem höhepunkt ihrer geilheit gern zu vergessen....
...und dann klopft es plötzlich an der kabinenwand...gelächter und RUHE-gebrüll.... oder die freundin kommt ins zelt(seid mal leiser, der ganze campingplatz hat was davon....) ...das
ernüchtert doch stark, in dem moment. männer sind da vll etwas mehr auf tarnung bedacht.....während frauen sowas wie einen biologischen sieg feiern.... der neander dürfte gerade dann in uns voll erwacht sein.


Geschrieben

so leute sind frauen? ich hatte noch keine im bett, ich weiss das gar nicht
naja ... ich würd sagen, es ist so laut wie es gut ist, wobei ich wohl eher weniger laut bin, aber dennoch mich stöhnmässig verständlich mache ..


Geschrieben

Mich wundert es auch immer, dass Männer nichts von sich geben, wenn sie kommen... Hatte schon welche, die konnten dabei ganz normal reden!
Also bei mir geht es gar nicht, und schon gar nicht ohne Gestöhne. Die Gefühle sind so intensiv, das kann ich nicht unterdrücken - und will ich auch gar nicht!
Und mich macht es auch an, wenn der Mann stöhnt. Ich will doch auch wissen, dass er geil ist!
Es soll schon natürlich bleiben, nicht so'n Rumgeschreie... Aber bißchen Laut sollte auch Mann ruhig geben!


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich kann Geräusche nur schwer zurückhalten, besonders in DEM Moment ;-)


Geschrieben

Finds geil, wenn die Frau (nicht übertrieben) stöhnt, aber ich selber halte mich meist geschlossen und genieße


Geschrieben

mich persönlich geilt es an wenn der kerl stöhnt, auf jeden fall, machen leider auch viel zu wenige


Geschrieben

ich finde es geil meinen sexpartner zu hören.
nicht das er mir wenn er kommt wie ein hirsch ins ohr röhrt,
sondern das ich seine erregung spüre sehe und höre.
es kann zu mindest bei mir die eigene errregung steuern und die chance
zusammen "zu kommen" erheblich erhöhen.

zudem ich auch männer die sich zu bedeckt halten immer irgendwie als etwas lustlos empfinde.


die sexy


Geschrieben

Ich kann das nur aus meiner Sicht beschreiben.

Stöhnen ist ein Ausdruck der Gefühle und Männer werden dazu erzogen ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten. Das mag sich besonders dort dann zeigen.

Mir selbst fällt es auch schwer beim Sex zu stöhnen, wirkt es dann doch irgendwie als ob ich etwas nicht unter Kontrolle hätte. Etwas was mir beigebracht wurde nicht zu verlieren. Es ist auch so, das es auf mein Gegenüber lächerlich wirken könnte und dass wäre mir dann unangenehm. Ich tippe mal darauf das es nicht so ist, doch unabhängig davon wird es mir auch weiterhin schwer fallen.

Ein weiterer Umstand dürfte der sein, das ich immer die Befürchtung habe wenn eine Frau dabei stöhnt, das sie mir etwas vorspielt und auch aus diesem Grund stöhne ich nicht, sie könnte da ja ähnlich denken.

Vielleicht klingt das für eine Frau nicht logisch nachvollziehbar, dass macht aber nichts, dass unterscheidet uns ja eben.


Geschrieben

Ich hatte gottseidank nur einmal einen Partner, der nicht nur laut am Stöhnen war, sondern brüllte wie ein verwundeter Bulle.

Und ich war unheimlich froh, als es irgendwann mal endlich aufhörte.

Leichtes stöhnen ist ja völlig ok.

Ich selber werde auch selten laut, wenn ich Kontrolle über mich verliere, dann beisse ich lieber rein, egal wohin, ob in das Kopfkissen oder den Partner


Geschrieben


Ein weiterer Umstand dürfte der sein, das ich immer die Befürchtung habe wenn eine Frau dabei stöhnt, das sie mir etwas vorspielt und auch aus diesem Grund stöhne ich nicht, sie könnte da ja ähnlich denken.




du brauchst unbedingt ein bett was quietscht,
damit man überhaupt merkt das ihr sex habt.

männer ihr wollt das frauen sich gehen lassen weil es geil ist...lernt mal von euren eigenen vorlieben.
niemand muss es übertreiben,
aber gefühlsbekundungen sind kein gespielter film deiner wahl!

die sexy


Geschrieben

du brauchst unbedingt ein bett was quietscht,
damit man überhaupt merkt das ihr sex habt. ...



Ich wünschte ich hätte endlich mal ein Bett was nicht so elendig quietscht.

Ansonsten ist es nichts worauf ich stolz bin oder was ich als erstrebenswert betrachte. Ich beneide jeden der da anders ist.


Geschrieben

Stöhnen oder nicht stöhnen.....

ich mag es auch nicht so laut, das erschreckt mich eher, als dass es mich anmacht......

Totzallem nehmen meine Sinne wahr, wenn er kurz vor dem Höhepunkt schneller bzw unregelmäßig atmet und eventuell auch stöhnt... wenn sich sein Körper anspannt und entspannt.... es ist geil das zu beobachten, denn es erregt mich und steuert auch ein wenig den Zeitpunkt meines Höhepunktes....

Es is gar nicht so schwer das zu lernen... loslassen und einfach nur genießen..... ich sprech da aus Erfahrung... musste das auch erst lernen....

Busserl Leah


Geschrieben

Scheint ja doch weitverbreitet zu sein, dass Mann eher still ist.
Meiner gehört leider auch dazu, dem hört man absolut nicht an, wenn er kommt...
Das ist ein Punkt, den ich an meinem Lover so sehr genieße: den hört frau und kann sich noch mehr dran erfreuen...
Mir huscht dann immmer ein Lächeln übers Gesicht, weiß ich doch dann: hast du gut gemacht:=))

der weibliche Part


Geschrieben

Ich bin da auch eher der Stille.

Es kommt sogar vor das ich beim Höhepunkt nicht einmal mehr atme.
Sicherlich kann ich mir gut vorstellen, dass eine Frau gerne hört wie es mir gefällt. Und finde es ja auch sehr erregend, wenn die Frau vor Lust leise stöhnt. Aber wenn ich gerade im Akt bin, geniesse ich automatisch im allen Sinnen, ein Stöhnen müsste ich dann künstlich erzeugen, was dann auch eher technisch wirken würde, und mir das fühlen eher vermiesen würde.


×
×
  • Neu erstellen...