Jump to content

*stöhnen beim Mann*


Stöhnst du bei Intimitäten?  

67 Stimmen

  1. 1. Stöhnst du bei Intimitäten?

    • Ja klar!
    • Ich trau mich nicht!
    • Ich würde gern!
    • Nein finde ich doof!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst doch jetzt SEINEN Orgasmus, oder? SIE hat nämlich garantiert keinen, sonst wäre sie keine Otto...frau!



jaja...natürlich....ach ich drück mich immer so unpräzis aus....

und überhaupt...ich staune über die tollen sprüche der nicht-otto-frauen.

na ja, gibt ja auch verzweifelte frauen, wegen der michel-dünnbrett-bohrer..... ;(

aber sonst würde ich sagen, mann poppt so gut wie frau ihn begeistert.....entsprechend fällt dann das stöhnen aus *sgg*


Geschrieben

als ich beim letzten mal sowas von mir gegeben habe, wurde ich recht blöd und verunsichert angeschaut ... aaarrrgghhhh



wie peinlich ...

mit jedem stoss ein stöhnen ... immer schön im gleichklang *gg*



.. und - Gott - wie öde ...


und schweiger machen mir auch angst ... da hat man immer das gefühl nachgucken zu müssen, ob sie noch leben ...



weia ... dass Frauen immer quatschen wollen, wusst ich, aber dass sie auch immer und bei jeder Gelgeenheit bequatscht werden wollen ... nee, das war mir neu

Schließ deinen Schweiger doch an nen USB-EKG an, dann schlägste zwei Fliegen mit einer Klappen: du hörst so'n schön maschinelles Wummern, dem du deinen Stöhntakt anpassen kannst, und wenn er doch abnippelt, teilt ein Pfeifton dir das unmissverständlich mit ..


Geschrieben

Schließ deinen Schweiger doch an nen USB-EKG an, dann schlägste zwei Fliegen mit einer Klappen: du hörst so'n schön maschinelles Wummern, dem du deinen Stöhntakt anpassen kannst, und wenn er doch abnippelt, teilt ein Pfeifton dir das unmissverständlich mit ..



Wäre das ne Marktlücke?


Geschrieben

Ich fürchte die Dinger gibt's schon .. sie werden nur nicht mit der richtigen Zielgruppe vermarktet, wie ich hier gerade feststellen muss


Geschrieben

aber sonst würde ich sagen, mann poppt so gut wie frau ihn begeistert.....entsprechend fällt dann das stöhnen aus *sgg*



man kann es drehen und winden wie mal will...es liegt wohl imma an beiden..schmunzel..aber der war nicht schlecht Herr von und zu..lach


Geschrieben

Ich denke das hängt doch von sehr vielen Faktoren ab ob man sich geräuschvoll meldet oder nicht.

Mir hat Frau auch schon den Mund zugehalten.

psssssst pssssst, nicht sooo laut.


Geschrieben

Jepp Wolf..und zwar wenn die kinder zuhause sind..gg


Geschrieben

wie peinlich ...

Schließ deinen Schweiger doch an nen USB-EKG an, dann schlägste zwei Fliegen mit einer Klappen: du hörst so'n schön maschinelles Wummern, dem du deinen Stöhntakt anpassen kannst, und wenn er doch abnippelt, teilt ein Pfeifton dir das unmissverständlich mit ..





ja, für ihn peinlich .. ich wusste aber auch erst nicht was ich machen sollte, weiter begeistert sein, oder die klappe halten..

ich will nicht quatschen! lacht

das mit dem EKG klingt cool .... und wie erklärt man es ihm, das man ihn verkabelt? *gg*


Geschrieben

die kinder zuhause sind..gg



Im Hotel, wenn ich da nicht am anderen Morgen frühstücke, dann nehme ich ein ganz kleines bischen Rücksicht, wenn ich da frühstücke, dann etwas mehr, wenn aber jemand meint mich schief ankucken zu müssen, dann muß derjenige damit rechnen das ich ihn anspreche.

"Wir hatten Sex heute Nacht. Du nicht ?"


Geschrieben

kommt drauf an, ob loslegen angesagt ist oder "vorsichtig arbeiten" =)


Geschrieben

Na ditte erklär mir ma wa...wat nen "vorsichtig arbeiten"..lach


Geschrieben


das mit dem EKG klingt cool .... und wie erklärt man es ihm, das man ihn verkabelt?




"Ach Schatz, es ist doch nur zu deinem Besten. "


... is nich so schwer


Geschrieben

ach man, dann müsste ich ja scheisse nett sein, damit der drauf reinfällt .. wie soll ich das denn machen?


Geschrieben

um scheiße nett zu wirken, ist es am besten scheiße nett zu sein


Geschrieben

guckst du im "Er sucht Sie"-Thread .. da findste tausendundeine scheiß nette Strategie *lächel*


Geschrieben

uuuuhhhhh neeee, das ist wie in einem gulli zu fischen .. besser nicht
und nen erste hilfe kurs muss ich auch machen, stell dir vor ich schliess den dabei kurz *ggg*


Geschrieben

, stell dir vor ich schliess den dabei kurz *ggg*




na, dann hörste jedenfalls das ultimative Stöhnen .. öhm, um mal im lateinischen Wortsinne zu bleiben ...


Geschrieben

aalso ich bin nicht jemand der bei jedem sex stöhnt aber es kommt doch schon vor, wenn der sex besonders geil ist. Ich glaube sogar dass es die Damen besonders geil macht, oder kommt ess mir nur so vor???


Geschrieben

Ok schweres Atmen und auch stöhnen..haben dann die Männer grosse Selbstkontrolle,denn soviele extrem laute hatte ich nicht und naja bei jeder Betätigung atmen man wohl bisl schwerer..


Geschrieben

na, dann hörste jedenfalls das ultimative Stöhnen .. öhm, um mal im lateinischen Wortsinne zu bleiben ...



lacht
ok, und da ich es verursacht habe, kann ich dann wohl sagen das ich ihn zum stöhnen gebracht habe


Geschrieben

...ach, du meinst, dann brauchste nich so dicht dran...eventuell aus dem nebenraum..... per JOYstick ????
du bist ja ´ne ganz ausgebuffte....


Geschrieben (bearbeitet)

vielleichr ist bei den stillen männern der sex einfach so schlecht und sie ihren frauen nichts vorspielen.


bearbeitet von steelpaar
×
×
  • Neu erstellen...