Jump to content

Hast du deine Vorsaetze fuer das Jahr 2016 eingehalten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht:P

JA oder NEIN langt

Keine 2 millionen 500tausend 300hundert SEX woerterlange Statements

(Woecht eh keiner Wissen):smiley:

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................

NEIN

 

bearbeitet von MOD-Kamikatze
Userhilfe
DickeElfeBln
Geschrieben

Jein

blueant
Geschrieben

Ja

Wattejacke
Geschrieben

Wer keine Vorsätze braucht,

braucht keine Vorsätze einzuhalten.

Geschrieben

Nein, hatte keine

schwandorfer01
Geschrieben

weiß leider nicht mehr was ich mir vorgenommen hatte, ist ja schon 1 Jahr her :P

goldenhills
Geschrieben

Nein, da ich keine hatte.

Geschrieben

Habe nur einen

Vorsatz Gesund bleiben.

 

Und nicht ein gehalten.

LeBatteur
Geschrieben

Es gab nichts zum einhalten

Tristania_
Geschrieben

Ja - ich hatte nämlich keine. 

Wer Vorsätze am Jahreswechsel braucht, um überhaupt etwas zu ändern, wirkt auf mich wenig entschieden und selbstbestimmt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe immer Pläne, keine Vorsätze, aber die sind in den letzten 12 Monaten alle den Bach runter. Shit happens!

×