Jump to content

grün oder roter punkt neben dem nick...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ MucPierre:

Grins, tu dir keinen Zwang an - aber dann müssten wir den Fred ja womöglich in den Support verschieben

@Tribadie:

Das nenn ich Teamwork hoffentlich weiss der TE unsere Bemühungen auch zu schätzen


Geschrieben

hallo...bin ganz neu hier und jemand muss das jetzt nochmal für doofe erklären!;-)
also roter punkt= off und grüner= on???
und noch eine frage, wie íst das mit der premium- mitgliedschaft?bin ich erst dann premium mitglied, wenn ich das geld überwiesen habe?


Geschrieben

also roter punkt= off und grüner= on????

JEIN!
Du kannst Dich auf p.de abmelden und auf dem Forum anmelden. Dann bist Du on aber rot.

Hast Du Dich auf der p.de-Plattform angemeldet bist Du grün. Überall (nicht hinter den Ohren natürlich). Und wenn DU einfach p.de schließt ohne Dich abzumelden, bleibt grün noch eine ziemliche Zeit erhalten.

Als Premium kannst Du Dich per Mausklick "rot" schalten. Deine Profilbesuche werden trotzdem registriert - vom betreffenden Mitglied.

Und Zahlen schafft Frieden - oder Mitgliedschaft.


Geschrieben

Ist doch ganz einfach, ich habe für diese Option bezahlt, also muss ich sie auch nutzen, egal ob das jetzt Sinn macht oder nicht.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen, bin noch relativ neu hier und mir ist aufgefallen, das bei einigen Mitglieder in den Nachrichten aus dem grünen Punkt eine grüne sprechblase wird? Was bedeutet das? Das das Mitglied schreibt weil das passt irgendwie dann auch nicht immer🤔

Danke für eure Antwort und Hilfe

Geschrieben

Rot = offline

grüner Kreis = online

grüner Sprechkreis = online und im Chat

 

Melde dich mal bei mir, Luisa!

×
×
  • Neu erstellen...