Jump to content
Eisi751

Krank in der Silvesternacht *Jammerthread* ☺

Empfohlener Beitrag

Pug84
Geschrieben

Du arme! Gute besserung.

Ich muss gleich Arbeiten fahren(klinik) wird wohl die hölle werden....

Geschrieben

Ich bin auch Zuhause . Muss es mir alleine gemütlich machen

Geschrieben

wegen Krankheit sitze ich nicht allein zuhause, obwohl meine Nase ein bißchen zu ist. Ich hatte eine Verabredung, sie wurde Leider abgesagt :(, jetzt bin ich Zuhause. geh auch nicht mehr raus..

Geschrieben

Ich sitze auch zu Hause...bei mir ist es mein Sohn der krank ist 😔

Geschrieben

Ich mache es mir zu Hause gemütlich und ehrlich gesagt stört es mich auch nicht...

  • Gefällt mir 1
LadyGenuss
Geschrieben

Ich liege krank auf der Couch... hätte aber nichts besseres vor.... aber gesund auf der Couch liegen wäre wesentlich besser...

LadyGenuss
Geschrieben

Sollte ein "hatte" werden

Normalo29
Geschrieben

Gute Besserung

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyGenuss:

Ich liege krank auf der Couch... hätte aber nichts besseres vor.... aber gesund auf der Couch liegen wäre wesentlich besser...

Nachvollziehbar! Gute Besserung.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Ich sitze auch zu Hause...bei mir ist es mein Sohn der krank ist 😔

Hoffentlich geht es deinem Sohn bald wieder besser. Wünsche ihm gute Besserung 😊

Engelszunge1967
Geschrieben

Ich bin auch allein hier in der Wohnung meiner Tochter, Sie ist auf Arbeit und ich muss den Kater wegen der Knallerei hüten !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung (Herzblumenstraussderineinemsektglassteckt).

MOMO0714
Geschrieben

wünsche dir gute besserung....

Geschrieben

Gute Besserung wünsche ich dir..teil das selbe Schicksal..krank und lieg hier rum....

  • Gefällt mir 1
shox76
Geschrieben

Gute Besserung. Liege auch flach.

GimmeLady
Geschrieben

Gute Besserung. Meld dich, wenn du einen Pfleger benötigst😉

discopogo
Geschrieben

jup. gleiches schicksal. wünsche deswegen auch beste besserung :)

  • Gefällt mir 1
nightowl1979
Geschrieben

Ich kümmere mich um mein Kind, bin nicht krank, gute Besserung euch allen

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Ich bin auch zuhause. Kartoffelsalat, Bockwurst, Flasche Wein, Dose Erdnüsse, Film im Bett. Ich brauche kein Remmidemmi. Morgen zeitig aufstehen, es gibt viel zutun.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt schlimmeres als krank zuhause, da kann man es sich ja noch gemütlich machen. Im Krankenhaus stelle ich mir jetzt schlimmer vor ;)

Geschrieben

Das kommt vor. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Silvester. Gute Besserung!

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach dir nix draußen es sind soviele Silvester allein zuhause ich auch. Mach das beste daraus so wie viele andere und ich. Ich mach es mir bequem mit einer schöden Serie und Tee. Gute Besserung

  • Gefällt mir 1
uhu1985
Geschrieben

Willkommen im club.. bei mir es langsam zur Tradition... in den letzten 5 jahren war ich 3 mal silvester krank....

Onkel_Otto_
Geschrieben

Bin auch nicht weg weil hier das ganze Haus feiert.. Der Bass-Sound im Treppenhaus is der Hammer ;) Den Kranken gute Besserung und allen anderen noch viel Spass und kommt gut rein in 2017 :*

×