Jump to content
Quichotte43

Profilfotos

Empfohlener Beitrag

Quichotte43
Geschrieben

Hallo zusammen...welche Art von Profilfotos findet ihr eigentlich ästhetisch-anregend und auch ansprechend? Würdet ihr dafür sogar zu einem Fotografen gehen, um euch hier schöner zu Präsentieren? Und wer hat schonmal mit dem Gedanken gespielt, sich hier von einem anderen Mitglied erotisch ablichten zu lassen, oder es sogar schonmal getan, um sein Profil aufzuwerten?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Du musst dich mit deinem Bild wohlfühlen, nicht dein Gegenüber 

Für super erotische Bilder, ist ein Fotograf sinnvoll, denn da sind Selfis vollkommen unvorteilhaft

 

  • Gefällt mir 3
Quichotte43
Geschrieben

aber ich stelle hier doch fotos ein, um anderen zu gefallen und um jemanden kennenzulernen...diese bilder müssen also nicht nur mir, sonder auch der breiten masse gefallen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Und du möchtest jetzt 2,5-3 Millionen Bilder einstellen, um Jedem gerecht zu werden?? @Quichotte43

Popohontas
Geschrieben

Nun ich würde mich gerne mal richtig ablichten lassen, Selfies sind nicht meins. Was gar nicht geht sind die unscharfen und schlecht belichteten aus diesen Rumpelkammern. Bzw Niveaulose Arsch und Nippelpics. Naja und TVS in zu engen Klamotten mit haarigen Beinen, Bauch oder Brust. Daher Fotos am besten zu 2t. Wer mal Lust und Location hat , Kamera habe ich.

  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du möchtest jetzt 2,5-3 Millionen Bilder einstellen, um Jedem gerecht zu werden?? @Quichotte43

nu übertreib mal nicht...ich bin nur neugierig. schliesslich hat zwar jeder seinen eigenen geschmack, aber mich interessiert schon, welche art von fotos hier doch lieber gesehen und angeschaut werden...

  • Gefällt mir 1
peppi0221
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marguerida:

Ein normales, einfaches Gesichtsfoto ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Genau, nur die meistens sind ja zu feige eins einzustellen.... man könnte ja erkannt werden... wie furchtbar... 😎

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quichotte43:

 Würdet ihr dafür sogar zu einem Fotografen gehen, um euch hier schöner zu Präsentieren?

Nö...ich muss nicht versuchen, "schöner" zu sein, als ich es bin. Zwar würde ich nicht grade meine Cellulite in Großaufnahme ins Profil setzen, finde aber, dass ganz normale Selfies vollkommen ausreichen, um dem Gegenüber einen ersten Eindruck zu verschaffen. 

Da ich mich auch treffe, ohne ein Bild gesehen zu haben, ist es mir relativ wurscht, was andere User in ihrem Profil für Bilder veröffentlichen.

 

vor 5 Minuten, schrieb peppi0221:

Genau, nur die meistens sind ja zu feige eins einzustellen.... 

Ich bin gerne "feige", wenn es um meine berufliche Zukunft geht und darum, mich vor Stalkern und anderen kranken Gestalten zu schützen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde meins schön...😊😜

peppi0221
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nö...ich muss nicht versuchen, "schöner" zu sein, als ich es bin. Zwar würde ich nicht grade meine Cellulite in Großaufnahme ins Profil setzen, finde aber, dass ganz normale Selfies vollkommen ausreichen, um dem Gegenüber einen ersten Eindruck zu verschaffen. 

Da ich mich auch treffe, ohne ein Bild gesehen zu haben, ist es mir relativ wurscht, was andere User in ihrem Profil für Bilder veröffentlichen.

 

Ich bin gerne "feige", wenn es um meine berufliche Zukunft geht und darum, mich vor Stalkern und anderen kranken Gestalten zu schützen.

Na dann dürftest du ja überhaupt nicht im Netz unterwegs sein und hier auch niemanden real treffen... Würde aber mal behaupten, es sind nicht nur Stalker und andere kranke Gestalten hier unterwegs. Nur meine Meinung.  Meinen Job hat meine Freizeitgestaltung nicht zu interessieren. 

Wie gut das es eine Ignoliste gibt.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zumindest, sollte es wenigstens nicht auf der Seite liegend hochgeladen werden...das hat für mich den Anschein von "egal"- und mit Egal-Menschen, kann ich persönlich nix anfangen. Das gleiche gilt, für Müllberge oder diverse Haushaltsgeräte im Hintergrund. Ein ordentliches Selfie, sollte doch, dank Bildbearbeitungsprogrammen auf jedem popeligen Smartphone, jeder hinbekommen.

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Ich finde Augen ganz schön. Oder ein Gesichtsbild. Was ich gar nicht sehen mag, sind Unterhosen. Gebeult oder nicht. Und Titten als Profilbild finde ich auch furchtbar.

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Ich finde Augen ganz schön. Oder ein Gesichtsbild. Was ich gar nicht sehen mag, sind Unterhosen. Gebeult oder nicht. Und Titten als Profilbild finde ich auch furchtbar.

Also Tittenbilder bei Frauen erwecken bei mir Geborgenheit und Vertrauen, je größer und weicher umso besser...Keine Ahnung aus Säuglingszeiten übergeblieben 😂...finde ich daher nicht schlimm...wirken auf mich immer sympathisch ohne sexuellen Hintergrund :)

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

:joy::joy::joy:

Sollte Mann sich zum Nachfragen merken 

Wegberg71
Geschrieben

Kommt wohl darauf an, mit welcher Intention man hier unterwegs ist. Möchte man hier einfach nur likes von breiter Masse, dürften kreative Fotos, die gängigen Idealen folgen, die beste Wahl sein.

Ich persönlich suche Partner zum gemeinsamen Rumknutschkugeln. Dafür ist mindestens 1 Gesichtsbild wichtig, da ich so schon selektieren kann. Ein Ganzkörperfoto , durchaus auch bekleidet, finde ich auch sehr gut, da es mir eine Entscheidungshilfe ist.

Professionelle Studioaufnahmen interessieren mich weniger, nur unter Betrachtung als Fotokunst. Deshalb verzichte ich auch darauf, hier stilvolle Aktfotos zu zeigen.

Fotografieren lassen ist für mich kein Thema, hab ich jedoch genug Möglichkeiten.

Manchmal möchte ich hier Usern anbieten, sie zu fotografieren, weil sie nur grottige Fotos haben oder eben keine, doch verkneif ich es mir.

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag wie einige VP´s keine Müllberge, Schmutzwäsche oder offene Klodeckel im Hintergrund. Das törnt ab.

Ansonsten ist es mir egal, wa sich sehe, da man sein Gesicht durchaus auch in der geheimen Galerie *lagern* kann.

 

Ich persönlich wechsel immer mal zwischen dem was man jetzt sieht....oder einem Gesichtsbild;-)

je nach Lust und Laune.

bearbeitet von goldenhills
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Speckmöpse auf den Profilbild....für mich nicht sehr anziehend oder nackte Männer die nicht total durchtrainiert sind, ein Anzug oder nette Jeans sind auch sehr "anziehend" ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

oh, auch noch zu einem fotograf um schöner für poppen zu sein, ohjeohje. nee mach ich echt nicht. :D

wems nicht taugt sofern es dann mal sichtbar ist, muss damit leben.

bearbeitet von magnifica_70
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Und auch die Männer.. Entweder Bauch oder Hintern...gähn.

Pug84
Geschrieben

Ich kann keine Schuhe mehr sehen! aber jeder wie er mag!

Nitrobär
Geschrieben

@Saillady

Täuscht ist schon mein Gesicht :joy:

Walnuß
Geschrieben

Ich finde mein Profilbild gut, so wie es ist. Da kommen meine blauen Haare so schön zur Geltung....

 

Und bei den anderen: Weniger ist oftmals mehr!

 

Habt einen schönen Jahreswechsel und falls pubertierendes Volk bei Euch herumtanzt: Paßt schön auf, gerade eben wäre fast unserer ganzer Weihnachtsbaum abgebrannt.... er riecht jetzt etwas streng...

  • Gefällt mir 1
×