Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist es für viele menschen eine absolut geile vorstellung besamt zu werden. männer finden es geil eine bereits (von mehreren) vollgepritzte muschi zu poppen oder zu lecken und frauen finden es megageil das sperma von mehreren (oder vielen) männer zu empfangen und sich so richtig vollpumpen zu lassen. solche spermaspiele sind auch nicht neu. selbst i den 60ern und auch in den zeiten meiner eltern sparach davon ein "gebuttertes brötchen" zu genießen. in den zeiten meiner eltern kannte man kein aids aber auch andere geschlechtskrankeiten waren bekannt. man nahm bei diesen spielchen auch eine ungewollte schwangerschaft inkauf. alles wegen der geilheit. so manche frau hatte früher sex auf der kirmes mit der halben schützengesellschaft oder beim karneval mit einer vielzahl wahllos genommener männer. das unterscheidet sich kaum von den ao-partys heute.
wir würden es dennoch vermeiden und träumen nur noch davon


Geschrieben

Mal ein Frage...wofür steht "AO-Party"? (Ja, ich weiß es wirklich nicht und Wikipedia
Google geht es genauso...)


Geschrieben

Ich würd mal tippen alles ohne ?
Sicher weiß ich es zum Glück auch nicht

Find es auch unverantwortlich. Sicher ist ohne schöner und Kondome nehmen irgendwie auch viel "Freiheit" beim Sex. Danach ist dann ja meistens nur noch vögeln und fertig, aber mit fremden ohne Gummi ? Niemals! Nicht mal mit Bekannten.


Geschrieben

Vor allem wenn man bedenkt, dass der altbekannte HIV ja auch noch viele Freunde namens Chlamydien, Hepathitis, Genital-Herpes, Syphillis etc. etc. hat. Blah...und Leute, die öfter "alles ohne" (wenn es denn dafür stehen sollte) machen, haben sich sicherlich schon das eine oder andere Wesen im Unterleibszoo angeschafft. Igitt!


Geschrieben

Ich würd mal tippen alles ohne ?
...



Achsoooo "alles ohne" bedeutet das jetzt kapier ich das endlich...

Also auch ohne Verstand!?


Geschrieben

ich würde mal sagen das ist russisches roulette mit ner automatic

heftig auch in manchen FI profilen letzten stand da: mit oder ohne gummi ist egal

oder wenn gb´s gemacht werden ohne gummi


Geschrieben

Stimmt TG_Ficker...


Toppen kann das nur noch dieser Beitrag:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5080531#post5080531

wenn ein werdendes Leben mit reingezogen werden soll!!

Wer solche Wünsche hegt ( und das mit 24Jahren), dem ist echt nicht mehr zu helfen........
das schockiert sogar mich noch!

Gruss
Funny ( die soviel Leichtsinn nicht fassen kann)


Geschrieben

Wenn wir uns schon den Spaß gönnen Lust,Leidenschaft und Sex auch mal außerhalb oder neben einer festen Beziehung zu haben,so denke ich,ist es ein absolutes Muß damit auch verantwortungsbewußt umzugehen.Und da steht die Kondombenutzung beim GV an erster Stelle!

Selbst wenn es HIV nicht gäbe würde ich,besonders beim GB,meinen besten Freund,oder gar die Zunge,nicht im Schlamm eines Anderen spielen lassen.

Das es auch Leute gibt die eine Gummibenutzung ausschließen habe ich auch hier in den Profilen und Forenbeiträgen mehr als einmal gelesen.

Meiner Meinung nach sollten diejenigen die außerhalb einer festen Beziehung ohne Gummi GV betreiben geächtet werden,da sie eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.


Leider habe ich nicht die Möglichkeit Gesetze zu erlassen,sonst würde ich bei GV außerhalb einer festen Beziehung Kondome zur PFLICHT machen,und das Nichtbenutzen unter Stafe stellen!!!!!!!!


Geschrieben



...
Toppen kann das nur noch dieser Beitrag:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5080531#post5080531


...
[/FONT][/B][/QUOTE]

Doch, geht noch zu toppen:

[QUOTE=wikipedia]
...
Es gibt sogenannte Bareback-Partys, bei denen Gäste ausschließlich ungeschützten Geschlechtsverkehr, oft mit unbekannten, anonymen Personen ausüben. [1] Diese Veranstaltungen werden vielfach privat organisiert und finden auch außerhalb der Metropolregionen statt. [B]Bisweilen nehmen an solchen Partys auch HIV-positive Personen, sogenannte Giftgiver (engl.: Schenkende) teil. HIV-negative Personen, die aktiv und bewusst nach einer, ihrer Ansicht nach unvermeidlichen, Infektion mit HIV streben, werden Bugchaser (engl.: Virusjäger) genannt.[2] Zu dieser Kultur gehören beispielsweise Biohazard-Tattoos, bei Partys Schilder mit der Aufschrift „Toxic Waste Zone“ (engl.: Giftmülldeponie) oder auch die Selbstbezeichnung als „serial fucker“ in Anlehnung an „serial killer“ (engl.: Serienmörder).[/B]
...
[/QUOTE]


Geschrieben

Also ich gebe mal zu das ich bis vor kurzem nicht wusste was bareback ist ... habe also auch bei wiki geschaut.
grund war das ich hier zu einer jungen frau kontakt hatte die das wollte.

habe ihr geschrieben oral ohne wäre ok ( ich kann mir ja auch kein gummi über die zunge ziehen). alles andere aber mit. antwort war: WEICHEI

aus gründen die in meinem profil stehen habe ich ja kein problem mit tg und bin auch in diversen freier foren

es ist nicht zu glauben wie oft die frage kommt ob frau xyz auch alles ohne macht.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=DuoFun2;5080592][SIZE="4"][B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrchid"]Wer solche Wünsche hegt ( und das mit 24Jahren), dem ist echt nicht mehr zu helfen........
das schockiert sogar mich noch!

Mich schockt nichts mehr.
Nur gut das ich meinen Kopf auf der Schulter trage.
Und wenn der AO mit unbekannten hört geht ein Warnsignal an.

Gruß vom Lutz_ifer


der auch ein Engel sein kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

poppen mit fremden ohne gummi ist russisch roulette mit einem maschienengewehr eine kugel trifft mit sicherheit.
am schlimmsten ist das hier auf poppen.de für die ja ich will auch geschlechtskrankheiten haben partys geworben wird.gemeint sind die ao partys.
ok einen vorteil hat werbung für solche partys.man weiß mit wem man sich niemals einlassen sollte.
leider darf man ja keine liste von denen machen.was schade ist,denn dann könnte man einige auf igno setzen.
und zum schluß noch eine info für alle ao liebhaber,die sich mit einem aktuellen test sicher fühlen.
ein aktueller test sagt nichts,aber auch garnichts über den aktuellen gesundheits zustand aus.und das ist eine tatsache da braucht man nicht weiter drüber reden,das wurde im forum schon sehr oft genau erklährt.
rechtsschreibfehler sind absicht denn das risiko kann ich eingehen.lach
in diesem sinne
Lars


Geschrieben

Mich würde ja mal ein Statement der Befürworter von Poppen ohne Gummi vor dem Hintergrund der aktuellen Verhaftung von Nadjy Benaissa interessieren .

Und zwar nicht einfach, weil es um eine Prominente geht, sondern auch vor dem Hintergrund, dass die Dame durchaus intelligent ist und über die nötigen Gehirnzellen verfügt, sich der Folgen bewußt zu sein.


Geschrieben

Es ist für mich einfach unfassbar, dass es Menschen gibt die um ihre HIV-Infizierung wissen und ohne Skrupel ungeschützt Sex mit Unwissenden ausüben!
Jetzt um ein Strafmass zu diskutieren ist müssig, denn für diese Art von Körperverletzung ist jede Strafe zu milde!
Ich setze dies gleich, als würde mich jemand mit einer Waffe tätlich angreifen.
Vielleicht ist es "gut", dass einmal ein Promi dies in die Öffentlichkeit bringt, damit hier manche die ungeschützen Verkehr verharmlosen aufrüttelt werden, wobei ich dies aber nach dem was ich in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe, nicht wirklich glaube!


Geschrieben

Ich habe hier mal ne Ausage gefunden .







Marianne Rademacher, Frauenreferentin der Deutschen Aids-Hilfe, protestierte gegen die Verhaftung der Sängerin. „Nadja Benaissa sollte so schnell wie möglich freigelassen werden. Ihre Verhaftung ist nach Einschätzung der uns bisher vorliegenden Informationen eine unverhältnismäßige Aktion der hessischen Justiz“, heißt es in einer Erklärung. Die Verantwortung für den angeblich ungeschützten Sexualverkehr werde allein Frau Benaissa zugeschoben, ohne nach der Mitverantwortung ihrer Sexualpartner zu fragen. Die deutsche Politik der HIV- und Aidsbekämpfung werde aber gerade deshalb als beispielhaft betrachtet, weil sie von der Verantwortung jedes einzelnen, von der Solidarität und der Bekämpfung jeder Art von Stigmatisierung ausgeht. Die hessische Justiz wolle offenbar ein Exempel statuieren. „Die Justiz ist und darf aber keine Akteurin der HIV-Prävention in Deutschland sein“, heißt es in der Erklärung.





Quelle: Tagesspiegel.


Petra


Geschrieben

ja und wie uns das no angels püppchen zeigte kann man es auch wissentlich machen und damit ander in raten ermorden. unglaublich. dann ist mir ein aufruf zum poppen ohne lieber, da weiß der mensch wenigstens was er sich antun könnte.


Geschrieben

Weiss nicht ob abwertende Kommentare da hilfreich sind.

Abgesehen davon trägt derjenige der sich auf ungeschützten Sex einlässt eine gewisse Mitschuld.

Jeder verurteilte Mörder oder Kinderschänder hat ein recht auf Schutz seiner Privatsphäre und wird in den Medien weder Namentlich noch mit kenntlichem Gesichtsbild gezeigt.

Hier in dem Fall wird eine allein erziehende Mutter, in einem schwebenden Verfahren in dem noch nichts bewiesen ist, an den Pranger gestellt um sie mit "püppchen" Kommentare betiteln zu lassen.

Hauptsache der Sensationslust und das nach treten eines am Boden liegenden wird genüge getan. Folgen für das Kind oder Angehörige sind da Nebensache.


Geschrieben


Abgesehen davon trägt derjenige der sich auf ungeschützten Sex einlässt eine gewisse Mitschuld.

Hier in dem Fall wird eine allein erziehende Mutter, in einem schwebenden Verfahren in dem noch nichts bewiesen ist, an den Pranger gestellt um sie mit "püppchen" Kommentare betiteln zu lassen.

Hauptsache der Sensationslust und das nach treten eines am Boden liegenden wird genüge getan. Folgen für das Kind oder Angehörige sind da Nebensache.



Das seh ich auch so...heißt es nicht..solange man nicht für schuldig gesprochen und verurteilt ist ..ist man unschuldig?..Und vor allem ungeschützten Sex hat man nicht alleine..es gehören immer zwei dazu
Wie schnell es durch die Medien geht..und wie schnell sich jeder ein Urteil bildet und den Richter spielt um über Menschen die eh am Ende sind zu urteilen...*kopfschüttel*


Geschrieben

@pp6m Sorry - aber darum geht es gerade nicht.

Sollen wir so tun, als gäbe es den Fall, die Pressemeldungen und Informationen in den Nachrichten nicht?

Womit ich einverstanden bin, ist, dass es nicht um eine Vorverurteilung gehen kann. Und trotzdem finde ich erschreckend, wenn jemand, der tatsächlich eben kein Püppchen ist sondern intelligent und belesen - und somit auch informiert und des Bewußtseins der Folgen fähig - derart unverantwortlich damit umgeht.

Vor einigen Tagen waren hier noch herrliche Statistiken zu lesen, wie gering das Risiko tatsächlich sei - aber was nützt die schönste Statistik angesichts der Realität?

Interessanter als eine Verurteilung ohne wirkliche Detailkenntnisse ist für mich die Handfestigkeit des Risikos!


Geschrieben


Sollen wir so tun, als gäbe es den Fall, die Pressemeldungen und Informationen in den Nachrichten nicht?

Womit ich einverstanden bin, ist, dass es nicht um eine Vorverurteilung gehen kann. Und trotzdem finde ich erschreckend, wenn jemand, der tatsächlich eben kein Püppchen ist sondern intelligent und belesen - und somit auch informiert und des Bewußtseins der Folgen fähig - derart unverantwortlich damit umgeht.



Ballou... erstmal

Auch intelligente und belesene Menschen machen Fehler...und in dem Fall ..waren es zwei Menschen die Fehler gemacht haben. Die eine (was wir auch nocht nicht sicher wissen) leider wissentlich. Wir wissen ja noch gar nicht alle Einzelheiten..vielleicht sollte man zumindest abwarten bis sie ihr Statement abgegeben hat...

LG Sun


Geschrieben

Mir tut's um niemanden leid. Sie hat Mist gebaut, und hat deshalb eine Klage am Hals. Er hat Mist gehaubt und jetzt HIV.

Wenn er wirklich so blöde war, und sich ein "Die hat bestimmt nix, weil die so gesund aussieht" eingerdet hat, dann kann er jetzt als abschreckendes Beispiel dienen!

(Okay, die Geschichte wäre etwas anderes, wenn es eine dauarhafte Geschichte gewesen wäre; denn irgendwann ist einfach der Punkt gekommen, wo man dem Partner glauben muss.)

Aber wer bei einem ONS ohne Gummi vögelt, der nimmt genau dieses Risiko in Kauf - und hat absolut kein Recht, dann zu jammern!


Geschrieben

@ Sun

Stimme Dir hinsichtlich Verurteilung zu - wir alle kennen die Umstände und Voraussetzungen nicht und vor allem bringt eine Verurteilung herzlich wenig.

Was es bringt, ist ein Stück traurige Realität in die gesamte AO-Diskussion: denn das HIV auch in Mitteleuropa und Deutschland wieder auf dem Vormarsch ist, ist leider eine Tatsache - und dass der Heterobereich mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten glänzt, eben auch.


Geschrieben


...
wenn jemand, der tatsächlich eben kein Püppchen ist sondern intelligent und belesen - und somit auch informiert und des Bewußtseins der Folgen fähig - derart unverantwortlich damit umgeht.
...


Ob sie intelligent oder belesen ist kann ich den Meldungen nicht entnehmen. Ich kenne sie nicht.
Ebenso wenig kenne ich den Sachverhalt und die Hintergründe ihre Infektion und die des angeblich infizierten. Noch weniger weiss ich wie bewiesen werden kann das er sich definitiv bei ihr infiziert hat.
Was ich weiss ist das hier eine bekannte Person (ich kannte sie bisher nicht) ins Spiel gebracht wird die wie jeder andere nicht-VIP ein Anrecht auf Diskretion hat.


Geschrieben

Erschreckend, wie hier über einen Menschen gesprochen wird.

Dem laufenden Ermittlungsverfahren wird hier keine Beachtung geschenkt und die Beteiligte als Virenschleuder fertig gemacht.
Stimmt das denn alles, was ihr über die Sache gelesen habt?

Zum Thema kann ich nur sagen, dass jeglicher ungeschützter Verkehr seine Risiken birgt.
Mein Ding ist es nicht und ich freue mich, wenn ich meinem Partner vertrauen kann.


×
×
  • Neu erstellen...