Jump to content

Massage - Was für ein Massageöl/Cremes benutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja.... da gibt ja glücklicherweise eben auch die geruchslose Alternative....

 

Ich mag es allerdings ganz gerne... riecht und schmeckt dann zum Anbeissen.

Geschrieben

ich finde 100%iges Kokosöl eine tolle Sache, leider wird es bei kälteren Temperaturen schnell fest. Muss man dann erst  erwärmen, um es flüssig zu bekommen. Geht in der Hand aber ruck-zuck und dafür weiss man was drin ist :-)

Geschrieben

Ich benutze am liebsten kalt gepresstes Bio-Kokosöl aus der Ölmühle Makana. Sehr gute Qualität, guter Preis, angenehmer Duft und sehr guter Geschmack.

Geschrieben

Alverde Sport- und Massageöl von dm verwende ich immer bei Tantramassagen, ab und zu auch beim Masturbieren. Das ist natürlich, riecht angenehm und fühlt sich gut an und ist auch günstig im Vergleich zu anderen Massageölen. Eine Massagepartnerin bevorzugt Kokosfett, war auch von dm. Das schmilzt in der Hand, soll für Schleimhäute verträglicher sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal vielleicht was bez. Kokosfett. Vielleicht aber auch schon ein altbekanntes Thema.

 

Man nehme:

einen Latexhandschuh, fülle die einzelnen Finger mit gewärmter Kokosbutter und wartet, bis sie einigermaßen fest ist (einfach auf eine Wäscheleine aufhängen, bis es so weit ist). Je nach Lust und Laune kann man ätherische öle oder Duftstoffe dazu mischen. Wenn die Butter fest ist, ab in den Gefrierschrank.

Bei Bedarf schneidet man nur einen Finger am Handschuh ab und schält das Zäpfchen heraus.

Auf diese Weise kann man beliebig große und viele Gleitzäpfchen selbst herstellen. Wo es eingesetzt wird ist jedem selbst überlassen. Oder einfach bei der Massage in der Hand zerfließen lassen.

Quelle: Zitybiz

×
×
  • Neu erstellen...