Jump to content

Massage - Was für ein Massageöl/Cremes benutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

olivenöl "stinkt" mir zu sehr nach salat und babyöl zu sehr nach baby...beide gerüche will ich nicht auf meiner haut haben

ich finde kokosöl sehr angenehm, dem ich in flüssiger form ein paar tropfen ätherisches orangenöl untermische

Geschrieben

mandelöl ist sehr gut. wird langsam von der haut aufgenommen und hält somit länger. ohne duftzusatz ist es problemlos am ganzen körper einsetzbar. man kann es jedoch nach belieben mit ätherischen ölen zum riechen bringen. da sind die geschmäcker sehr unterschiedlich. ich nutze gern zitrone oder orange oder kokos/vanille

Geschrieben

Deumavan gibt's in Apotheke

Geschrieben

Da kannst du die ganze Nacht Film egal wie trocknen sie ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Ffirma / der Produktname (keine Ahnung) lautet Shiatsu - und davon das Orangenöl. Riecht ziemlich geil.

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 10:56, schrieb student237:

Reines Mandelöl kann ich nur empfehlen. Sehr geschmeidig zur Haut und ohne reizende Aromen.

 

Geschrieben

Da kann ich Dir zu 100 % Recht geben ..ein wunderbares geschmeidiges feines Öl

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 18:36, schrieb Giftstachel68:

Motoröl, ist immer im Haus :)

 

Geschrieben

Sieht vlt sexy aus ..aber schön ist was anderes :-))

Geschrieben

Kommt immer darauf an,wenn man nach der Massage auch Sex haben möchte,nehme ich Erosoel. Es ist sehr ergiebig und greift auch kein Kunststoff an und ist geschmacksneutral.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 22:08, schrieb Rudolfe:

Babyöl,  riecht ganz natürlich und kostet nicht viel! 

...greift aber Kondome an. Also etwas mehr bezahlen, dann ist man auf der sicheren Seite 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 22:08, schrieb Rudolfe:

Babyöl,  riecht ganz natürlich und kostet nicht viel! 

Damit läßt sich wunderbar fisten 😋

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 14:19, schrieb walterzabel:

...greift aber Kondome an. Also etwas mehr bezahlen, dann ist man auf der sicheren Seite 

Wenn man aber kein Kondom benutzt,ist es egal.

Geschrieben

Wenn man kein Kondom benutzt, wäre es egal. Aber dann ist auch Tor und Tür für Geschlechtskrankheiten offen. Diese sind leider durch das Sorglose verhalten wieder auf dem Vormarsch. Also,was wäre besser...........?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudolfe:

Wenn man aber kein Kondom benutzt,ist es egal.

Beim fisten ist es auch egal 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb walterzabel:

Wenn man kein Kondom benutzt, wäre es egal. Aber dann ist auch Tor und Tür für Geschlechtskrankheiten offen. Diese sind leider durch das Sorglose verhalten wieder auf dem Vormarsch. Also,was wäre besser...........?

Das meine ich auch nur mit dem festen Partner! Andernfalls wird ein Kondom benutzt.

Geschrieben

.....genau,dann muss man sich auch keine Gedanken machen. Gesundheit ist das größte Gut was wir haben......

Geschrieben

Je nach Zweck und Anwendungsgebiet:

Arnikaöl für eine entspannende Massage;

Pjur für eine erotische Massage (auch als Gleitöl verwendbar)

Geschrieben

Ich biete auch Massagen an und hatte schon viele Damen und Heren auf meine Liege oder Matte.

da heutzutage viele Menschen Allergien oder überreaktionen haben, scheiden für mich alle Öle aus die einen Allergen drin haben,. ebenso scheiden die aus die Duftstoffe und Zusatzstoffe haben. 

Wenn Mann dann auch den Intimbereich massieren möchte kommt zwangsläufig das Öl in Berührung mit den Schleimhäuten im Intimbereich beim Mann undbei der Dame mit Schleimhäuten und Intimflora.

Beim Mann ist es alles nicht ganz so schlimm, da kann man mit einem reinen Öl auch den Lingam massieren. Bei der Dame ist da Vorsicht geboten.

 

Manche Öle haben die Eigenschaft den Intimflora zu beeinflüssen und dann hat die Dame anschließend zwei Wochen ein Jucken im Schritt. Nicht sehr elegant.

 

Lange Geschichte  kurz gefasst.

Beim Mann: gute naturreine Öle (Mandelöl, Jojobaöl, und ähnliche) eventuell vermischt mit ein paar Tropfen Reine ätherischen  Öle für den Duft. Damit kann man auch den Lingam massieren.

Für die Dame gilt prinzipiell das Gleiche bis auf den Intimbereich. Hierfür nutze ich ausschließlich ayervedisches Kokossfett welches Geruchs- und geschmacklos ist UND es das einzige ist was ich kenne welches bis jetzt noch bei keine Dame eine Reizung oder Schädigung der Vaginalflora hervor gerufen hat. 

 

Und bevor man denkt das ist teuer? Nein schaue mal beim Kaufhaus mit dem A und tippe ayurvedisches kokossfett ein. Das Geld sollte euch die Dame wert sein. Und wenn es auf der Haut schmilzt, gibt es auch noch einen kühlenden Effekt.

 

Viel Spaß .

Geschrieben

Kokosöl.... Am besten die Sorte, die im "Normalzustand" eher dickflüssig, oder fast fest ist....

Toller Effekt, wenn das dann auf dem warmen Haut, bzw. unter den heissen Händen flüssiger wird...

Und je nach Sorte, ist, wie hier schon erwähnt, Geruch und Geschmack auch nicht schön (wenn man Kokos mag...).

Geschrieben

Deswegen ja ayurvedisches Kokosfett, welches absolut Geruchs- und Geschmacksneutral ist.

ich mag den Kokosduft nämlich auch nicht so.....

×
×
  • Neu erstellen...