Jump to content
Engelschen_72

**Welches Posting hat euch so richtig zum Lachen gebracht?**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Bitte KEINE Anprangerungen, Beleidigungen etc.!

 

Mir geht`s oft so, daß ich Postings lese, bei denen ich mir den Bauch halte vor Lachen, weil jemand etwas schreibt und mein Kopfkino z.B. direkt aktiv wird.

Vielleicht kann man die Postings, die euch wirklich herzhaft zum Lachen gebracht haben, hier sammeln...

Bitte OHNE Nicknamennennung des Postenden! ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Jedes einzelne......Die Gesamtheit macht es aus

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jedes einzelne......Die Gesamtheit macht es aus

Seh ich auch so. Wenn in den Sex-Threats einige sich mehrfach hinterinander äußern... Dann sinkt für sie meine Damen und Herren daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Niveau! :joy:

Geschrieben

"Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus? Möchte einfach diesen Moment erkennen als sie abspritzt (mehrmahls) und im Grunde nurnoch "Schreien" kann..."

Sex als logistisches Meisterwerk! :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich lache hier sehr viel. bauchschmerzen hatte ich schon öfters, auch schon so, dass es richtig weh tat. könnte jetzt keine einzelnen postings raussuchen, es sind einfach bestimmte user die mich immer wieder zum lachen bringen.. die ich dann natürlich auch besonders gerne lese. das ist jetzt natürlich nicht abwertend gemeint, sondern eher eine art " liebeserklärung " :D

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rescue_T:

"Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus? Möchte einfach diesen Moment erkennen als sie abspritzt (mehrmahls) und im Grunde nurnoch "Schreien" kann..."

Sex als logistisches Meisterwerk! :joy:

Ging mir die ganze NAcht noch durch den Kopf... Wann wird wohl einer so dämlich sein und nach der "optimalen Stoßfrequenz" fragen um eine Frau "effizient zum Orgasmus" zu bringen... :joy:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rescue_T:

Ging mir die ganze NAcht noch durch den Kopf... Wann wird wohl einer so dämlich sein und nach der "optimalen Stoßfrequenz" fragen um eine Frau "effizient zum Orgasmus" zu bringen... :joy:

Ich oute mich, ich hab da Vorarbeit schon vor Jahren geleistet

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich oute mich, ich hab da Vorarbeit schon vor Jahren geleistet

 

 

wie geil :joy:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rescue_T:

wie geil :joy:

 

vor 2 Minuten, schrieb Rescue_T:

wie geil :joy:

Vollkommen unschuldig guggggg....Ich kann da nix für...es überkam mich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Vollkommen unschuldig guggggg....Ich kann da nix für...es überkam mich

ist nicht schlimm. zählen kann aber auch für langeweile beim sex stehen...

×