Jump to content
sapphire01

Echte Treffen

Empfohlener Beitrag

sapphire01
Geschrieben (bearbeitet)

Habe grad ein nettes Mädel kennengelernt und sie wollte vorbeikommen bei mir und war schon super heiß, und schreibt was sie mit mir macht und blaa und dann kommt sie einfach nicht und keine Antwort und nix. Ich frage mich warum tuen die Leute das?? Macht es denen Spaß? Oder hat es damit zu tun dass ich Geburtstagspremium Mitgliedschaft bekommen habe und etwas motiviert werden sollte? Finde ich mies sowas. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?? Lohnt es sich noch überhaupt hier zu sein??? 

bearbeitet von sapphire01
Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Oder hat es damit zu tun dass ich Geburtstagspremium Mitgliedschaft bekommen habe und etwas motiviert werden sollte?

Absoluter Kappes!

vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??

Ich hab`s einmal erlebt, daß Kerl nicht zum Date erschienen ist. Und? Mir egal, wer nicht will, der hat schon.

vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Lohnt es sich noch überhaupt hier zu sein??? 

Vielleicht mal die Suche bemühen oder sich durch`s Forum lesen...

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wenn du deine Anwesenheit hier danach bemisst, wie oft eine einfach vorbei kommt, um dir für lau einenzu blasen und danach gleich noch den Müll mit runter zu nehmen, dann lohnt es sich nicht, hier zu sein.....

Sei übrigens froh,dass sie nicht kam, es war nämlich wahrscheinlich ein er.......

  • Gefällt mir 2
NeXuS732
Geschrieben

@sapphire01

gewöhne dich dran, wird nicht das letzte mal  sein :pensive:

Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb sapphire01:

Habe grad ein...

Ich frag mich immer, wieso man sich mit 42 Jahren diese Fragen nicht selbst beantworten kann....

 

vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab`s einmal erlebt, daß Kerl nicht zum Date erschienen ist. Und? Mir egal,

Orrrr.....wie oft muss ich mich denn noch entschuldigen ?! :grin:

 

vor 2 Stunden, schrieb uulos:

um dir für lau einenzu blasen und danach gleich noch den Müll mit runter zu nehmen

Blasen muss nicht sein, aber den Müll mitnehmen, wäre ganz nett B|

bearbeitet von Chilischote_
  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sapphire01:

Habe grad ein nettes Mädel kennengelernt und sie wollte vorbeikommen bei mir und war schon super heiß, und schreibt was sie mit mir macht 

Mal ganz ehrlich, hast Du eigentlich schon mal ein wenig im Forum gelesen, das viele User nichts finden. Und ausgerechnet Du bestellst Dir eine Frau ganz kostenlos nach Hause und  lässt dich bedienen.

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb uulos:

... um dir für lau einenzu blasen und danach gleich noch den Müll mit runter zu nehmen....

Sprach der TE davon?

vor 38 Minuten, schrieb Chilischote_:

Orrrr.....wie oft muss ich mich denn noch entschuldigen ?! :grin:

Tja! Mit dieser Aktion hast du halt mein Herz gebrochen! :(:(:joy:

goldenhills
Geschrieben

vielleicht hat sie kalte Füsse bekommen nach ihrer ersten Hitze;-))

Solche Leute tun das, weil sie es können und es immer wieder Menschen gibt, die danach enttäuscht sind, weil Versprechen nicht eingehalten wurden.

Kopf hoch.....die Nächste erscheint bestimmt*daumendrück

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Hausaufgabe 2016.

Lesen, verstehen, Meinung bilden.

 

2017 alles besser machen.

  • Gefällt mir 2
LesbeMH
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sapphire01:

Ich frage mich warum tuen die Leute das?? Macht es denen Spaß?

Einen Typen, der mit offener Hose vor dem PC sitzt, mal eben in die Pampa schicken? Ja, das macht Spaß.

cuddly_witch
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sapphire01:

sie wollte vorbeikommen bei mir und war schon super heiß, und schreibt was sie mit mir macht und blaa und dann kommt sie einfach nicht und keine Antwort und nix. Ich frage mich warum tuen die Leute das??

Warum sind die Männer so naiv? Das fragt sich die Frau. lol

Nitrobär
Geschrieben

Was ist jetzt daran naiv , die Frage nach dem Warum ? 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
Am 31.12.2016 at 01:12, schrieb sapphire01:

 

Habe grad ein nettes Mädel kennengelernt und sie wollte vorbeikommen bei mir und war schon super heiß, und schreibt was sie mit mir macht und blaa und dann kommt sie einfach nicht und keine Antwort und nix. Ich frage mich warum tuen die Leute das??

 

ich würde mich an deiner stelle eher fragen, ob das mädel ein mädel war....:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 31.12.2016 at 01:12, schrieb sapphire01:

Habe grad ein nettes Mädel kennengelernt und sie wollte vorbeikommen bei mir und war schon super heiß, und schreibt was sie mit mir macht und blaa und dann kommt sie einfach nicht und keine Antwort und nix.

In solchen Momenten werde ich grundsätzlich misstrauisch. Da denk ich mir: "Du kennst mich doch gar nicht? Woher willst du jetzt schon wissen, was du später tun wirst? Nachher finden wir uns total scheiße, nachdem wir nur zwei Sätze gewechselt haben und aus der erotischen Vorfreude wird schlagartig Langeweile..."

Nö. Das war wohl nur ein Fall von Cybersex zum anregen aber nie eine echte Intention für ein physisches Aufeinandertreffen. Und, naja, genau deswegen machen die Leute das. ;)

  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben

:smirk: Tja.... Irgendwie tut Ihr mir hier echt Leid.... :smiley:

 

Leid, das Ihr hier nicht die Anfänge der Seite miterlebt habt denn da gab es solche Treffen (oder ich hatte nur Glück gehabt :smirk: )öfter mal....

Da waren die Leute einfach noch neugierig darauf wer sich so hinter dem Profil versteckt und man hatte sich schneller "nur mal auf einen Kaffee" (daheim oder im Café) verabredet. Genauso wie man sich Freitags im Chat mit einigen Leute für den nächsten Tag irgendwo zusammen zum Frühstück verabredet hatte.... 

 

Heutzutage kommt es einem hier oft so vor als ob einige User/in hier nur angemeldet sind weil sie ihren privaten Frust/Mißerfolg im Leben an anderen Leuten auslassen wollen....Auf anderen rumhacken aber ein leeres Profil haben damit man nicht selber vielleicht  angreifbar wird....

  • Gefällt mir 3
single9183
Geschrieben

@ ricaner

Wie lange gibt es die Seite denn schon?

Bin erst seit gut einem Jahr dabei...

Engelschen_72
Geschrieben

Seit 2004 @stefan9183

ricaner
Geschrieben

Seit 2004....

Ich bin aber auch erst seit 2006 hier angemeldet, nur wären damals nicht die tollen Chattertreffen/Stammtische gewesen sondern so ein Hickhack wie jetzt hier hätte ich mich schnell wieder abgemeldet.... :smirk:

  • Gefällt mir 2
single9183
Geschrieben

Ah ok. Ist ja schon was her. 

Bin mal gespannt was hier noch so kommt...

moonchilds
Geschrieben

Naiv ist es zu glauben das jemand den man nicht kennt, bereit und zuverlässig ist für wilden spontanen hemmungslosen Sex. Sorry, aber das ist dann doch etwas ungewöhnlich. Aber gut, es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Es soll auch Menschen geben die sich nen Spaß daraus machen andere vorzuführen. Indem man dann noch hier kund tut das man in froher Erwartung war bestätigt man noch demjenigen der da sein oder ihr Unwesen getrieben hat. Es ist durchaus möglich das sich grad jemand über genau diesen Beitrag sowas von abfeiert.  

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@moonchilds

Ich würde Das jetzt gutgläubig nennen, ist natürlich ja auch die frage was so vorher geschrieben wurde ,

aber so grundsätzlich dann davon aus zu gehen, Das ist eh Verarsche fänd ich für mich auch strange .

Allerdings wäre ich mir dieser Option durchaus bewußt .

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

Ob es nun naiv vom TE ist/war oder nicht,
Solche Vorfälle (mir zum Glück noch nicht passiert) gibt es leider zuhauf;
und sie sind schäbich !!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt aber nicht an dieser Seite.

Bis zum Frühjahr 2004 hab ich regelmäßig in Zeitungen annonciert, wenn ich mal wieder Lust auf schönen Sex hatte.

Bis dahin meldeten sich immer so 15-20 nette Männer, von denen dann auch 15 - 20 Männer zum Date erschienen.

2006 ist es mir dann mal passiert dass sich 31 Männer angesprochen fühlten, aber nur 11 zum Date kamen.

2010 Sind von 51 "Interessenten" gerade mal 2 erschienen und 2013 haben 71 Herren ein Date ausgemacht und eingehalten hat es nur einer.

Zuerst dachte ich, es liegt an mir und habe angefangen die Annoncen umzuformulieren. Dann hab ich mal im Bekanntenkreis rumgefragt und siehe da:

Den anderen "passiert" exakt das Selbe. Woran es liegt weiss ich nicht. Ich vermute aber mal, dass es am Internet und der Möglichkeit sich für den persönlichen, schnellen "Abgang", ein par anregende Bildchen zu beschaffen liegt.

Seit 2013 mache ich es so, dass wenn ich Sex haben will, ich mir lieber was Anregendes anziehe und lasziv eine Runde um den Block schlendere. Das Funktioniert eigentlich immer - und wenn nicht, hatte ich wenigstens einen schönen Spaziergang :)

 

Und was meine Präsenz hier betrifft: Wenn sich was ergibt, schön. Aber damit rechnen - eher nicht. Und trotzdem ist die "Trefferquote" immer noch erheblich höher, als bei den Zeitungen. Vermutlich weil man hier ein Profil hat und sich bereits im Vorfeld beschnuppern kann.

EDIT:

Und für alle die sich beim lesen wundern; ich mag keine runden Zahlen und versuche daher immer 10+1, 20+1, 30+1 etc. Anfragen abzuwarten ...

bearbeitet von sylvia_zde
  • Gefällt mir 2
sapphire01
Geschrieben
Am 31.12.2016 at 09:34, schrieb Engelschen_72:

Absoluter Kappes!

Ich hab`s einmal erlebt, daß Kerl nicht zum Date erschienen ist. Und? Mir egal, wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht mal die Suche bemühen oder sich durch`s Forum lesen...

als Frau kann man leicht sagen kappes. Suche bemühen du machst wohl witze was? Scherzkeks :)

sapphire01
Geschrieben
Am 31.12.2016 at 11:40, schrieb uulos:

Wenn du deine Anwesenheit hier danach bemisst, wie oft eine einfach vorbei kommt, um dir für lau einenzu blasen und danach gleich noch den Müll mit runter zu nehmen, dann lohnt es sich nicht, hier zu sein.....

Sei übrigens froh,dass sie nicht kam, es war nämlich wahrscheinlich ein er.......

es geht doch nicht um lau oder mir einen zu kauen und den Müll. Sondern darum das man sich verabredet und dann tut sie hinterher noch so als ob ich sie verarscht hätte. Mit dem Er ist vielleicht echt wahrscheinlich, obwohl sie mir fotos gezeigt hat

 

×