Jump to content
Amafo

Wie geht es Euch mitunter wenn Ihr Poppen de startet???

Empfohlener Beitrag

Amafo
Geschrieben



Habt Ihr es auch schon erlebt, nachdem Ihr Euer Login durchgeführt habt und die ersten User Fotos gesehen habt das Ihr Euch fragt, habe ich mich nun beim richtigen Anbieter eingeloggt?

Gesichtslose Kerle die sich breitbeinig präsentieren und dazu noch nen riesen weissen Klecks mit einem ich vermute mal (wie heisst noch mal diese Windoof Malproggi) zwischen ihren Schenkeln gemalt haben der bestimmt 69 % hätte kleiner sein können dieser Klecks.

Oder gar die weiblichen User die Ihre Titten zusammenpressen und ablichten weil sie wirklich Denken, da stehen die Kerle drauf (OK mag ja einige geben die drauf abfahren)
Guddi ich stehe auch auf schöne „Ärsche“ ist nun mal eine Art Fetisch von mir, aber Ärsche die dann schon das Kameralinsenformat sprengen sind dann auch nicht meine Welt.

OK OK Mädels, ich denke mal das Ihr auch nicht unbedingt alle so von den Buddystyle Typen mit mehr Muskeln als Hirn angetan seit, aber das ist nun mal ein Öffentliches Forum wo auch Hirnlose zutritt bekommen und das nicht nur als Mann. ( [COLOR=Red]ich habe es ja auch geschafft hier User zu werden)
[/COLOR]


Bei fragen zu meinem eigentlich Sinnlosen Posting, einfach eine PN an mich.


Geschrieben

Was ich von Schwanzbildern halte, ist ja hinreichend bekannt.

Ich denke manche versuchen sich so zu präsentieren, dass sie sich auch selbst gefallen.

Ich z.B. würde niemals ein Nacktfoto von mir einstellen.
Ich weiss was ich mit meinen 110 Kilo für eine Figur habe.
Wenn überhaupt nackt, dann Teilfotos oder eben Fotos in Dessous.

Andere stellen irgendein Geschlechtsteil Foto ein,weil sie nichts anderes von sich Preis geben können oder wollen.

Ob ein Foto grauslich ist oder nicht liegt halt immer im Auge des Betrachters.


Geschrieben

Hi,
ich denke mal das es hier genau so viele unterschiedliche Gründe gibt wie man sich ablichten lässt wie es User gibt.
Jeder hier wird schon einen Grund haben warum er dies oder das auf seinen Bilder zeigt
Ich schaue mir schon lange keine Profile mehr an , im Grunde genommen möchten hier ja alle das selbe
Gruß Gaby


Amafo
Geschrieben

Was ich von Schwanzbildern halte, ist ja hinreichend bekannt. Ob ein Foto grauslich ist oder nicht liegt halt immer im Auge des Betrachters.



Herzel, genau aus dem Grunde, sollten wir deine Private Galerie dann, wenn es soweit ist mit 2 bis 3 oder 24 supergeilen Brustfotos gestalten Komm lass Dich zwicken mir is so danach.


Geschrieben

Ich kann nur 15 Bilder hochladen, isch hab keinen Rockefeller Account

Und sach nicht meine Bilder sind Scheisse, sonst setzt es was.

MIR gefallen die nämlich.


sweetdream510
Geschrieben

Ja und was soll uns dieser Threat nun sagen?
@Amafo....sag doch mal,was du sehen möchtest in einem Profil.

Ich denke,lieber ein "schönes" Bild von einem Teil des Körpers,oder halt keines....als die netten Bildchen aus irgendeinem Versandhaus-Katalog.

LG von Frau sweetdream


Amafo
Geschrieben

J
@Amafo....sag doch mal,was du sehen möchtest in einem Profil.
LG von Frau sweetdream



Na da gibt es doch nun eine ganz genaue aussage zu Frau sweetdream.

Sehen möchte ich den Menschen, dass Wesen, die Person an sich selbst die das Profil erstellt hat. Wenn ich mich an Bildern/Fotos aufgeilen will muss ich nach solchen Fotos hier nicht bei Poppen nachsehen da die eh unter FSK 18 Zensiert werden!

Es gibt einige Profile die dann auch mit Erotischen Fotos dargestellt sind, ohne die Person/en erkennen zu können. Aber dennoch kann man sich eine ungefähren Einblick verschaffen. OK wer sich hier aufgrund seiner Beruflichen Situation oder Dörflichen Wohnungen hier nicht zeigen kann oder will na gut, dass erhöht dann aber auch nicht wirklich dessen Chancen. Dann ist es für mich auch mehr oder weniger OK gar keine Bilder im Profil zu haben. Aber Fotos wo lediglich Titten, abgedeckte Schwänze (da ja eh nicht zugelassen) oder irgendwelche Arschfotos zu sehen sind, neeeee, nicht wirklich der Bringer.

Naja wie immer dem ganzen auch sei, es wird eh niemanden Recht sein wie was gehandhabt wird!


lonesome50
Geschrieben

Also ich finde das ganz ok, wenn ich direkt sehen kann, dass an mich eh' keiner rankommt.


Geschrieben

Seit über 3 Jahren denke ich immer wieder das Gleiche:

[SIZE="7"]OH NEEEEIINNN es wird wieder ein LAAAAAAANGER ABEND!!!!!

So long, gehabt euch wohl!![/SIZE]


Geschrieben

Ich muss da Sammy30 zustimmen

Ist wie beim Lotto, mann tuts trotz der kleinen Chancen immer wieder *gg*-

Es geht mir dann so:

-filtern->Erkenntnis Verhältnis Männ Frau = 500 zu 1 (jaja nennt mich Jammerlappen)
->Erkenntnis ist nicht so verschieden von yahoo.dating von 2002/3 (wer kennt das von euch noch?)

-filtern mit PLZ 5 (dann tauchen oben die ganzen $ers auf)
->Erkenntnis besser erst mal im Lotto gewinnen

-mal wen anmailen (wenn kein Filter), Antworten natürlich keine (jaja nennt mich Jammerlappen)

-aus die Maus und werkenntwen angeworfen

VG.


Geschrieben (bearbeitet)

das Problem habe ich auch kurz nach dem anmelden.

Da sehe ich Pseudofodoshobbler, die mit ihrer mangelden Sorgfaltsbflicht Kommadas vergessen und den Signaturschmarrn bei bobben.de bis ins letzte Detail ausschöpfen.

Wie kann man das verhindern?


nachtrag: ey wallbröler.....

take id seriosly


bearbeitet von princealbertus
Geschrieben

@ Amafo

Was haste denn gegen die lustigen Pics auf der Startseite sind doch immer für nen Lacher gut, wenn sich jemand z.B. den Nick

"Der mit dem großen Schw... " gewählt hat und man deutlich sieht das er maximal 5X2 groß is!

Der Junge bekommt bei uns sofort ne 10er Bildbewertung für den gesteigerten Unterhaltungswert!

LG Tribadie


Schlüppadieb
Geschrieben

Mir ist eigentlich egal, wie sich die Leute präsentieren auf den Bildern, ich denke allerdings, das 90 % der Bilder rein fotographisch gesehen eine Zumutung sind. Ich vermisse die Ästhetik dahinter. Da mag jemand im realen Leben ganz ordentlich aussehen, stellt dann aber ein Bild ein, das man denkt, da mußte ein Photohandy der 90er herhalten

Bilder sind doch auch Werbung eines Selbst, da frag ich mich oft, warum versucht man sich so schlecht darzustellen. Ich habe kein Problem, was Bilder nackter Männer angeht, aber wenn ich mich einlogge und sehe dann erst mal 8 lustlos geknipste Ständer, wünsch ich mir oft, es könnte wenigstens die Startseite FSK16 sein

Ich hab auch kein Problem, einen ästhetisch abgelichteten Venushügel anzuschauen, stattdessen prangt einem der Blick nach Afrika entgegen, das es einem die Lustkurve in den Negativbereich treibt

Bei mir entsteht kein Interesse an jemand dadurch, das ich vom Aussehen her lediglich weiß, wie dessen Genitalbereich aussieht.


goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen;-)
Ich kann mich dem Posting von Prickel anschliessen und ich denke, ich weiss auch was Amafo eigentlich ausdrücken wollte.

Wenn ich poppen.de öffne springen mir auch manchmal 10 Schwänze entgegen und die meisten davon sehen nicht mal ästhetisch aus. Bei manchen Frauenbildern ist es dasselbe.....wenn man von unten bis zu den Mandeln hochschauen kann.....aber jedem wie es ihr/ihm gefällt.

Ich schaue gelegentlich schon nach wer so auf meinem Profil rumhüpft und bin dan wirklich erschrocken....
Da blinken einen 5 Schwanzbilder an und im Text steht: Ich bin naturgeil.
Solche Profile lösen bei mir eine sofortige Reaktion ala Wüste Gobi aus *gg

Ich finde Fotos nicht wirklich wichtig und verstehe wenn jemand aus genau den genannten Gründen keins drin hat.
Aber dann muss wenigstens ein aussagekräftiger Text zu sehen sein, der mich vielleicht anspricht.

Mein Fazit ist, dass bei 90% der Männerprofilen mit Schwanzfotos auch nicht unbedingt eine interessante Konversation zu erwarten ist, da der Kopf eben nicht genutzt wird.

golden, die auch nen Tittenfoto im Profil hat


SexyAusMarzipan
Geschrieben

für mich ist ein mann der nur seinen schwanz präsentiert
ein mann der weder stil, phantasie noch viel hirn hat!

absolut zum weiterdrücken.

auch wenn dann mal ne nachricht kommt lautet sie oft .......huhu...
oder eine ansammlung leicht anklickbarer smilys, bestätigt dann nur den erstverdacht!

ebensolche bei den frauen,
was bitte muss ich hier eine muschi mit rauslaufendem sperma sehen,
oder eine die ins glas pisst, oder jene zusammengedrückte tittchen.

manchmal wäre ein steifer nippel, wenns schon sein muss mit nem wassertropfen ne idee. oder alles wo der mann sein kopfkino etwas anschaltet.
aber das bestätigt auch wieder den eindruck. auch wenn diese seite poppen heist,
alles was ich so derart präsentiere muss doch den anderen schnell langweilen,
er hat ja nichts mehr zu entdecken.

ich habe schon echt süße fotos von ner brust im bh gesehen,
oder nackt nur ein tuch halb durchsichtig drüber, das hat stil.

aber jeder präsentiert sich wie er es mag und wird auch die entsprechende post bekommen.
kein wunder das stilvolle fotos dann mit post überschüttet werden,
auch wenn im text steht sie suchen nur paare oder garnicht.
manchmal ist es nach dem vielen müll einfach ein nettes foto wo der zuschauer mal seine erleichterung und freude drüber in ner pn ausdrückt.


die sexy


Geschrieben

ich glaube es ist relativ egal was man für Bilder in ein Profil parkt. Die Absicht und Resonanzen sind zumeist nicht identisch. Es bleibt beim Selbstzweck. Die Ursache hierfür sind aber vielmehr nicht sichtbare Faktoren, wie das Denken, der Background und die Kommunikationsfähigkeiten und -ziele der jeweiligen User.
Es ist auch ganz egal in welcher Community man sich befindet. Die Selbstwahrnemung und die persönlichen Skrupel und Grenzen sind der kritische Punkt an dem eine Kontaktaufnahme i.d.R. scheitert. Ich denke, dass viele Männer sich hier in erster Linie einen Reiz suchen. Und Frauen testen ihren Marktwert oder spielen wie es ist begehrt zu sein. Diejenigen die ihre Sexualität tatsächlich ausleben dürften auch hier eine Minderheit von deutlich unter zehn Prozent sein.

In Berlin ist ein gutes Beispiel für das Moment des Scheiterns, dass es hier keine ausgeprägte Usertreffenkultur auf derartigen Seiten gibt.

Ein anderes Beispiel für das leicht Manipulierbare in dieser Community ist die Frage im Profil ob man irgendwelche einschlägige Krankheiten hat. Derartige Fragen laden die User zu regelmäßigen Fehlinformationen über sich ein. Es ist ein ad absurdum.


search39
Geschrieben

@ amofo

schönheit ist toll wenn du sie hast...

der der schön ist, weiss er was er hat?

ist er schön weiss er/sie es vielleicht nicht, denn man denkt ich so wie ich bin .

nun meinst du es gibt welche die in deinen augen nicht so schön aussehen...

und nun was willst du machen...es verbieten?

ich denke, wäre auch mal eine frage an die admins, dass die auswahl hier per zufall ermittelt wird...

genauso wie im richtigen leben, schönheit kommt per zufall...


sunshine1968
Geschrieben

Hin und wieder denke ich mir das auch..ob das hier wirklich die richtige Plattform ist. Schwanzbilder finde ich einfach nur öde..und ich kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die das total geil finden.
Ich hab mal hier mit einem gechattet..war echt ein netter Mailkontakt bis er mir per Mail bilder von sich geschickt hat..mich hats beinah aus den Socken gehauen. Er im Bett mit noch son Blondchen..vor allem was mich am meißten geschockt hatte das man die Frau auch sehen konnte, komplett nackt und erkennbares Gesicht...Ne, danke. Dann weiß ich sofort ..mit wem ich es zu tun habe. Achja..ich hatte im vorher ein Bild von mir geschickt..ein Gesichtbild..angezogen..da kann ich doch auch erwarten das ich auch ein zeigbares bild zurück bekomme...:-a

Gruß Sun


Geschrieben

ich finde es bissel übertrieben irgendwelche "nacktfotos" hier online zu stellen...auch wenn die seite poppen.de heisst..aber meiner meinung nach sind normale bilder besser um sich so einen ersten eindruck zu verschaffen..es hat auch etwas mehr stil..ob man die person der begierde dann mal nackt sieht is was anderes..aber gut jedem das seine ^^


TheCuriosity
Geschrieben




Jeder stellt sich doch so dar wie er gerne gesehen werden möchte... der eine eben mit einem Bewerbungsfoto, ein anderer mit Nacktbildchen und wieder andere liegen auf der Seite weil sie die Bilder nicht gedreht kriegen...

Gefällt mir das Bild, gehts über zu Schritt 2, und wenn nicht wird eben weiter geklickt. Ist doch ganz einfach




Geschrieben

jo das stimmt wohl schon...ich finde der eintruck is aber gleich ein anderer jenachdem wie das bild is..


Pumakaetzchen
Geschrieben

Es gibt einige Profile die dann auch mit Erotischen Fotos dargestellt sind, ohne die Person/en erkennen zu können. Aber dennoch kann man sich eine ungefähren Einblick verschaffen. OK wer sich hier aufgrund seiner Beruflichen Situation oder Dörflichen Wohnungen hier nicht zeigen kann oder will na gut, dass erhöht dann aber auch nicht wirklich dessen Chancen.



Dass es die Chancen nicht erhöht, kann ich nicht bestätigen. Auch ich kann aufgrund meiner Wohnsituation und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit keine Bilder einstellen, die mich mit Gesicht zeigen. Daher habe ich mich für die Premiummitgliedschaft entschieden und Bilder, wo man mich ganz (nicht nackt, keine Genitalfotos) sehen kann, in die geheime Galerie eingestellt. Da kann ich selber entscheiden, wer mich zu sehen bekommt und wer nicht.


VolleWelle
Geschrieben

Die berühmten Schw..- und Mu....bilder springen mich ja nicht an, weil ich kein FSK18 habe. Ehrlich gesagt, vermisse ich die überhaupt nicht.

Ansonsten finde ich, dass manche Bilder wirklich "überholt" werden müssen. Einmal kam sogar die Frage, wie findest du mein Bild. Da musste ich schmunzeln und habe zurück geschrieben, dass der Staubsauger sehr nett aussieht, neben Ihm unter dem Wäscheständer.

Was mir gut gefällt sind erotische Fotos (nicht zu verwechseln mit Pornografie), die nur Ansätze oder die Silhouette zeigen. Vor einem Treffen wird es bei mir dann immer ernst... , dann muss zumindest ein Gesichtsfoto her oder auch ein Ganzkörperfoto mit mindestens einen Slip/Shorts bekleidet. Alles andere füllt nur den Korb, den er zurück bekommt.

Obwohl ich denke, dass man an Fotos schon so manches über den Menschen erfahren kann!


Schlüppadieb
Geschrieben

... dass der Staubsauger sehr nett aussieht, neben Ihm unter dem Wäscheständer.

Obwohl ich denke, dass man an Fotos schon so manches über den Menschen erfahren kann!



Ja, es ist schon interessant, wenn man teilweise den Eindruck bekommen muß, es sei seit Wochen im Zimmer nicht mehr aufgeräumt worden, wenn man sich die Person auf dem Bild wegdenkt


69Liebhaber69
Geschrieben



.....seit Wochen im Zimmer nicht mehr aufgeräumt worden, wenn man sich die Person auf dem Bild wegdenkt





Aaaach DESHALB hat meine keine Fotos drin


×