Jump to content
pinacolada12345

Anal - Ich lese hier immer nur anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat beides seine Reize, aber jeder sollte nur das machen was ihm Spaß macht

  • Gefällt mir 5
Andreas546
Geschrieben

Nein da hast du recht

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wenn´s Dir so gefällt ist es doch völlig in Ordnung , Andere mögen´s halt anders ;)

livingdreams666
Geschrieben

Ein Mineur erkundet jedes Loch, IRONIE aus!!!!

Geschrieben

Ich für meinen teil mag den Klassichen normalen Sex sogar lieber. Aber ja es gibt doch wohl liebhaber der "Mehrfachpenetration".

  • Gefällt mir 2
Leveraged_beta
Geschrieben

Es geht nicht um Langeweile oder Spießigkeit. Es geht um den letzten Kick!

  • Gefällt mir 1
zimtengel
Geschrieben

Jeder sollte doch das machen, was gefällt, dazu gehören dann wohl zwei die es wollen, wenn du es nicht magst, dann ist das doch wohl in Ordnung :kissing_heart:

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Ich musste mir schon so oft anhören..."Jede macht das, wieso du nicht". Ich persönlich glaube, es gibt durchaus Frauen, die es tun um zu gefallen.

Gibt aber auch durchaus Frauen die einfach nur drauf stehen

  • Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zimtengel:

Jeder sollte doch das machen, was gefällt, dazu gehören dann wohl zwei die es wollen, wenn du es nicht magst, dann ist das doch wohl in Ordnung :kissing_heart:

 

ich habe keine Wertung darüber abgeben wollen… Ich habe lediglich eine Frage gestellt..also nicht falsch verstehen

  • Gefällt mir 2
claasihasi1975
Geschrieben

Erst einmal Kompliment für Deine Bilder, echt schöne Aufnahmen. Zum Thema, Anal kann wenn man es richtig angeht sehr schön sein. Und es ist jedem das seine...

bimann111111
Geschrieben

Ja das ist schon sehr Spießig!!! Was ist denn normaler SEX??? Bitteschön

tinaengel13
Geschrieben

es geht auch durchaus ohne, aber jedem das was ihm gefällt!!! ich brauch es nicht! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Es geht nicht um Langeweile oder Spießigkeit. Es geht um den letzten Kick!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Es gibt keinen letzten Kick außer dem Sprung vom Hochhaus ohne Fallschirm.

Es geht um viele glückliche Momente im Leben für die Beteiligten, nicht um die rastlose Steigerung. Anal kann dazu gehören, muß es aber nicht.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

 

Ich habe auch nirgends geschrieben, das es ALLE Frauen so machen. Ich weiss aber aus Erfahrung, das es Frauen gibt, die es tun um zu gefallen.

Ich mag es nicht. Punkt. Jeder darf, was gefällt. Und ich finde, nur weil ich meinen Arsch nicht penetrieren lasse. ist mein Sex nicht schlechter als von anderen oder 08/15. Und falls ich deshalb prüde bin oder auf einen Mann verzeichten muss..tja, dann ist das so...

Und wir haben nicht geschrieben dass du es musst🤔

ptbone
Geschrieben

Hmmm, dein Profil enthält "leider" keinerlei Auskünfte zu deinen Vorlieben oder ähnlichem. Daher bleibt meine Möchtegernanalyse mal aus. Nichtsdestotrotz würde ich nicht sagen, dass du spießig bist, nur weil Analsex nicht dein Fall ist. Allerdings muss ich mich bei deiner Aussage sowohl wundern als auch fragen, was du denn mit "normalem Sex" meinst. Liegt diese Definition nicht letztendlich im Auge des Betrachters?!?!?! Normaler Sex......

  • Gefällt mir 2
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Es gibt keinen letzten Kick außer dem Sprung vom Hochhaus ohne Fallschirm.

Es geht um viele glückliche Momente im Leben für die Beteiligten, nicht um die rastlose Steigerung. Anal kann dazu gehören, muß es aber nicht.

 

Ist ja richtig! Da bin ich bei Dir. Aber in unserer Gesellschaft geht es immer nur noch um den letzten Kick. Und damit, um mit Deinen Worten zu bleiben, muss der nächste Kick immer stärker sein als der letzte Kick!

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

Ich mags auch nicht und Punkt 

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Immer Anal? Nein danke! Ab und an ganz nett ja, aber ich bevorzuge doch das "normale" Loch für den Akt.

  • Gefällt mir 3
×