Jump to content

Analspiele?! Alternativen wenn man gerade keinen Dildo zur Hand hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir denn ein paar gute Tips und Tricks verraten, was ich evtl. noch nutzen kann außer Dildos oder Vibratoren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
Geschrieben

Die Obst- und Gemüseabteilung gibt eine ganze Menge her;-)

Geschrieben

Stimme Bullen zu. Gibt genug in der Küche zu finden...

Geschrieben

Falls Du "Negan" von "The Walking Dead" kennst, der hat ein ganz tolles Spielzeug für Dich :joy:

Geschrieben

Ab und zu wenn mir langweilig ist steck ich mir kleine Spielzeug Autos in den po das macht so viel fun... ich kann das nur empfehlen. Ich frage mich wieviel Spaß die Leute haben bei denen ein 70zig Tonner drin wenden kann weil sie soooo weit den arsch auf haben.

Geschrieben

Oder auch nen Schraubendreher kann interessant sein durch den geschwungenen Griff. Wobei ich da ein Gummi drüber ziehen würde. Karotten kannst du auch noch ein wenig in Form schnitzen. Ne Wurst - je nach Geschmack ein Wiener oder eventuell ne Bockwurst. Oder einen Schokoriegel.

Geschrieben

was steck ich mir heute in den arsch ??? wannsinns themen .... meine fresse ....

Geschrieben

Bin mit der Frage völlig überfordert :crazy:

Geschrieben

Du kannst ja deinen Finger in den Popo stecken wenn nix anderes da ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Du meine Güte, sei mal ein bißchen kreativ und flexibel, irgendwas findet sich doch immer in so nem Haushalt.

Korkenzieher, Bierflasche, Stabmixer, Zahnbürste....ganz aktuell die  Weihnachtsbaumspitze, die macht optisch sogar noch richtig was her  :joy:

Die echten Freaks hängen sich da auch gerne noch etwas Lametta ran :joy:

 

P.S. Alternativ zur Zahnbürste bietet sich übrigens die Klobürste an, wenn man es etwas "deftiger" mag :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, kann es sein. Das es hier wirklich noch Männer gibt, die keinerlei Fantasie haben und nur nach Schema F  verfahren. Sprich hab ich keinen Dildo oder Vibrator zu Hand, weiß ich nicht weiter und muss mich erst mal im Forum informieren, was man sonst noch nehmen kann um Anal Stimuliert zu werden. Arme Männer Welt ist es geworden, das keiner mehr Fantasien und Einfälle hat.:cum: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Rolle Nähgarn, den Anfang des Fadens aber draußen lassen und dann schön aufwickeln. Je nach Größe hast du lange was von, mit Overlock-Konen sogar ein abendfüllendes Programm. Anschließend kannst du das Garn dann noch als Zahnseide verwenden, für dich selber oder deine eventuell vorhandene Lebensabschnittsgefahr -ääh- gefährtin meine ich natürlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12/30/2016 at 22:54, schrieb claasihasi1975:

Stimme Bullen zu. Gibt genug in der Küche zu finden...

Hallo buttlickerin.

Schönes Profil und ich sehe Du magst Toys... und Anuse hihihi.

Grüsse aus dem Münsterlande. ..

Geschrieben

Eine brennende Kerze. Und dann immer schön das Popolein hoch halten, wegen der Romantik......

Geschrieben (bearbeitet)

alter abgerundeter bremsgriff Fahrrad als analelektrode für estimulation.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder unterlassen
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Schaumstoff zusammenrollen, mit etwas Tesa für die "Verjüngungen" sorgen, 2 reissfeste Gummis drüber und schon hat man einen G-Punkt tauglichen Dildo. Alternativ der Schraubendreher des Meisters. Der hat so einen ergonomischen Griff und wenn der den danach dann in die Hand nimmt, freut sich der Azubi auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 20:44, schrieb pornokalle1989:

Wer kann mir denn ein paar gute Tips und Tricks verraten, was ich evtl. noch nutzen kann außer Dildos oder Vibratoren?

Hey einfach Augen auf und der Phantasie freien Lauf lassen ...

meine ex ist mit mir im Supermarkt ...da viel ihr somanches ein ...hat einen Verbrauch von Schoko spruehsahne gehabt ....du glaubst nicht was da so rein geht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willydoe:

Hey einfach Augen auf und der Phantasie freien Lauf lassen ...

meine ex ist mit mir im Supermarkt ...da viel ihr somanches ein ...hat einen Verbrauch von Schoko spruehsahne gehabt ....du glaubst nicht was da so rein geht 

Aber aufpassen, daß du nicht im Baumarkt landest... PU-Schaum führt zu Verstopfung...

Geschrieben

ich habe gehört das man Sprühsahne nehmen kann stimmt das

×
×
  • Neu erstellen...